Menu schließen

Habt ihr es schonmal



401 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 401 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Habt ihr es schonmal:

401 Forumsbeiträge zum Thema Habt ihr es schonmal:

Hi, ich bekomme ja nun in nicht mehr allzu langer Zeit zwei Katzen *freu* (Kater und Katze) und nun brauche ich aber noch Namen für die Kleinen. Am liebsten wären mir ja da so "Pärchennamen" wie: Pinky - Brain Ernie - Bert (Bernie - Ert) ^^ Timon - Pumba Fix - Foxi Asterix - Obelix Bonny - Clyde Tom - Jerry Pünktchen - Anton Bakar..
hallo, ich verstehe das prinzip von einem generator nicht, muss darüber aber einen vortrag halten. internetseiten, videos, etc. bringen alle nichts. ich hab auch schon in meinem physikbuch geguckt, und auch dort versteh ich es nicht wirklich. also wenn ihr irgendwelches wissen darüber habt, dann wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr versuc..
Hallo Ihr! Ich stelle mir grade eine Liste mit typischen merkmalen von Shakespeares Sonnets zusammen, da ich ja nicht weiß, welches Sonnet ich in der GK-Klausur drankommt. Und dann habe ich schonmal eine grundlage zum lernen. Folgendes habe ich schon selber herausgefunden: - Reimschema: ababcdcdefefgg - viele Metaphern - sprachliche begrif..
Kennt ihr ihr ciell ein paar Vorteile und Nachteile? Ein Nachteil für mich mich: Das kleine und neu gegründete Parteien die Hürde meist nicht überstehen. Vorteil: Parteien wie die NPD bekommen nicht so schnell ihre Plätze. Habt ihr noch weitere Vor und Nachteile? Danke schonmal
Die literarische Quelle findet ja Lessing in Boccaccios Decameron (ohjee xD). Wir haben nun die Aufgabe bekommen, die Ringerzählung von Boccaccio mit der von Lessing zu vergleichen: Ich habe bis jetzt das hier & hoffe, ihr könnt mir noch weiter helfen: Boccaccio: - Name des Juden: Melchisedech --> kluges Verhalten, das oft aus einer schwieri..
Hallo Leute, also wir hatten heute auf, was über unseren Beruf zuschreiben (Fach Französisch) Unser Text wird allerdings benotet und ich weiss nicht ob dies so gut geworden ist ... Hier mein Text.. J`amerais être médecin parce wie je veux travailler Fans un hôpital. Je suis à mon compte dans cette Profession. Je trouve que la profession est ..
Ich muss meine Meinung über Amerika wiedergeben. Ich habe schonmal ein Paar Argumente, die für und gegen Amerika sprechen. Pro: - Rassendiskriminierung weitgehend abgeschafft, sodass auch beispielsweise Schwarze wichtige Stellen einnehmen können(Obama) - Gleichheit der Chancen+ sozialer Aufstieg meist größer als in den anderen Ländern..
Hallo! Also meine Frage ist vielleicht ein bisschen komisch, beschäftigt mich aber schon länger, da diese Erfahrung nur wenige meiner Bekannten schon einmal gemacht haben (und andere mir das garnicht glauben).. Habt ihr schonmal einen Kaugummi so lange gekaut bzw. einfach nur im Mund gehabt bis dieser flüssig wurde? Ich meine RICHTIG flüssig un..
Hallo! Ich suche im Internet eine Karikatur bzw. Karikaturanalyse. Sie heißt "Er hat mir`s doch befohlen!" und wurde in dem Buch "Entnazifizierung in Österreich" von Dieter Stiefel veröffentlicht. Bisher gefunden bei Google habe ich bloß diesen Link: http://www.erinnern.at/bundeslaender/oesterreich/e_bibliothek/seminarbibliotheken-zentrale-..
Hi Leute, Wollt mal fragen, ob ihr ne Interpretation zu einer der folgenden Fabeln habt: `Der Löwe und der Hase` `Der Esel und das Jagdpferd` `Das Ross und der Stier` `Der kriegerische Wolf` `Die Sperlinge` `Der Wolf und das Schaf oder `Die Esel` Die müssten nach meinem Kenntnisstand eigentlich alle von Lessing sein. Das Ding ist, das i..
Hallo ihr lieben! Morgen ist es soweit und dann schreib ich eine Arbeit über dieses Buch. Sooo ich hab da aber noch ein paar Fragen und weil ich gar nicht weiß was mich da morgen erwartet frag ich lieber nochmal euch ;) Also, was meint ihr wer ist Die hauptperson in diesem Buch? Und wenn ihr die Schuldfrage klären müsstet, meint ihr Mr. Keat..
Halli Hallo Ich schreibe morgen eine Klausur über Barock bzw. Romantik. Wir haben hautsächlich Hoffmannswaldau und Opitz (Barock) und Heine, Brentano und Eichendorff (Romantik) durchgenommen. Wir haben im Unterricht leider nie wirklich besprochen wie man ein guten Gedichtvergleich schreibt. Habt ihr ein paar Tipps für den Aufbau und worauf man b..
Ich lese im moment das buch uns si terrible secret von evelyne Brisou Pellen, und schreibe am montag eine arbeit und ich hab schonmal son einleitungssatz geschrieben bräauchte wen der mir das korriegiert,da ich echt ne niete in französisch bin... wenn ihr sonst iwas über das buch habt//wisst könnt ihr mir das gerne schreiben.(: Dans la livre "Un..
hey, ich schreib morgen eine Pädaklausur über die NS Zeit. Wir haben verschiedene Autoren, wie z.B. Bäumler, Sturm, Günther, Baldur von Schirach und Krieck durchgenommen und außerdem das Schulsystem in dieser Zeit besprochen. Allerdings weiß ich nicht wirklich wie eine Klausur dazu aussehen könnte. Irgendwie haben wir nie eine Aufgabenstellung o..
Hallo ihr Lieben. Ich muss in Englisch in 4 Wochen ein Referat über einen Film halten(Langzeit-Hausaufgabe). Ich hab allerdings keine Ahnung, welchen Film ich nehmen soll... Meine Lieblingsfilme will ich dazu nicht nehmen, da die meisten bzw alle aus meiner Klasse die ja schon kennen... Habt ihr ne Idee für nen Film? (Mit Begründung wär toll..
Hey Leute, hab mir am Wochenende F.E.A.R in der Gold-Edition gekauft. Jetzt wollte ich es installieren und es geht nicht. -.- Als Fehlermeldung bekomme ich: Unbehandelte Ausnahme Fehlernummer: 0x80040702 Beschreibung: DLL konnte nichte geladen werden.: installutil Setup wird jetzt beendet. Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?..
Hiho, Ich bräuchte ne Charakterisierung von Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren. Wäre super wenn ihr die selber geschreiben hättet, dann muss ich sie nicht mehr umformulieren =) wenn nicht dann is auch egal... trotzdem schonmal danke.... Grüßle Lukas P.S. und wenn ihr schonmal dabei seit habt ihr bestimmt auch noch ne charakterisierung..
guten abend ihr guten ;) ihr habt doch sicher lust mir ein wenig zu helfen oder? ich bräuchte ein paar infos über die entwicklung von romeo und julia (von anfang bis ende) und welche beziehungen in diesem stück wichtig sind und warum. ich weiß, vieles auf einmal, aber ich freu mich über jede nützliche antwort :) danke schonmal
Hallo liebe User, ich wollte euch mal fragen, was der Unterschid zwischen dem Expressionismus & Surrealismus ist. Am besten auch mit einem kleinen Bildbeispiel. Vielen Dank schonmal für eure Mühe. Vllt. habt ihr ja noch ein Referat darüber oder so. LG, DarkDust
hallo, also muss einen kommentar über das buch "adressat unbekannt" schreiben...hab aber keine ahnung wie man einen kommentar schreibt...haben im unterricht kurz fünf minuten drüber gesprochen...aber weiß trotzdem immernoch nicht wie man sowas schreibt...habt ihr tipps was da rein kommt? kennt sich vielleicht jemand damit aus? danke schonmal
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Habt ihr es schonmal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!