Menu schließen

Gute Seite zum Chemie lernen


Suche nur im Fach Chemie


50 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gute Seite zum Chemie lernen:

50 Forumsbeiträge zum Thema Gute Seite zum Chemie lernen:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Guten Mittag Leute. Ich habe folgendes Problem, ich komme bei einer (meiner meinung nach) schweren Aufgabe nicht weiter.Könnte mir irgendjemand vielleicht helfen bzw. mir sagen wie man das ausrechnen kann(anhand eines einzigen Ergebnisses,da ich auch noch was lernen möchte ^^) Beim Spiel Schweinerei gibt es fünf Möglichkeiten wie ein Schweinchen ..
Hallo, hab morgen eine mündliche Prüfung und bin etwas spät dran mit lernen. Sehen einen Film (Komödie) und müssen eine Kritik schreiben bzw. vortragen und dann Fragen zum Film beantworten. Da Franze bei mir eine ganze Weile her ist, wollte ich fragen ob es berühmte gute Seiten gibt mit Redewendungen und Analysevokabular bezüglich einer Filmkrit..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Wahl des Hochschulorts Nach dem Abitur steht vor den zukünftigen Studierenden eine wichtige Frage, welche Stadt sie wählen sollen, um dort zu studieren. Bei dieser Entscheidung spielen verschiedene Faktoren große Rolle – die Größe der Stadt und das Betreuungsverhältnis an der Universität. Bevor ich zu diesem Thema Stellung nehme, möchte ich a..
Guten Tag, anbei beifüge ich meinen Leserbrief zum Thema Erziehung und seine Stile. Ich bitte um eine Korrektur dieses Texts. Danke, schönen Tag zu allen Mitgliedern dieses Netzwerks. AlessandraV Erziehung und Erziehungsmethoden 1) Damit Kinder ihre Kreativität entfalten, brauchen sie Aufmerksamkeit, Zeit und Raum, ein kreatives Umfeld u..
http://s1.directupload.net/images/130114/8ihj5b5d.jpg Gibt es zu den "2 Oberpunkten" jeweil ein gutes Video zum besseren Verständnis? eingefügt von Cleosulz: Disparitäten/Entwicklungsländer/Bevölkerungsgeografie ==> Klassifizierung von Ländern (HDI, Weltbank) ==> Industrialisierung und Entwicklung (Wirtschaftssektoren) Wenn ja, k..
Anwendungen der Vergangenheitszeiten: Wir werden einen Text, wahrschienlich ein Märchen bekommen. Dort müssen wir entscheiden ob man da Perfekt/Indefinido einsetzen soll oder eine andere Geshcichte, wo wor entscheiden sollen ob wir Indefinido/Imperfekt einsetzen müssen Frage: Kennt ihr gute Seiten, wo man dass lernen kann, z.B. w..
Hallo, ich schreibe bald die Mathe MSA. Eigentlich bin ich ja nicht schlecht in Mathe, habe sogar eine 1 auf dem Zeugnis, aber ich ahne nichts Gutes für die Prüfung. In der letzten Mathe Klassenarbeit wurden mir meine Fehler deutlich: Mir fehlt diese Mathematische Ausdrucksweise. Ein Kumpel aus meiner Klasse ist der einzigste, der bei einer K..
Hallo , kennt ihr eine gute Seite für Stylistic devices und deren Funktion , zu Lernen ? Schreibe bald meine erste LK -Klausur . wäre ganz lieb ;) ... LG
Erörterung (Übung) Thema: absolutes Handyverbot an der Schule Ein absolutes Handyverbot an der Schule ist bei den Lehrern und Schülern ein heikles Thema deshalb habe ich mir das Thema einmal genauer angesehen. Hier ist das Ergebnis: Außerdem wird momentan das Handy einfach nur auf Standby gemacht wenn ein Lehrer im Raum ist, da man Handys ..
Hallo :) Kennt ihr gute Seiten mit Formulierungen? (zum Beispiel im Englischen) => Für Interpretationen, Erörterungen ,Charakterisierungen, Summary,... Ich stell mir grad so eine Seite zusammen mit ganz vielen Formulierungen, die ich dann lernen will. Hab schon eine Menge, aber vielleicht kennt ihr ja noch welche!? :D Freu mich.
Ist die Oberstufe nicht schön!? Besonders, wenn man Französisch auch noch als schriftliches Fach besitzt. Jahaaa... ^^ Naja gut. Wollte eigentlich mal fragen, ob mir nicht jemand von euch ein wenig helfen kann. Schreibe Montag eine Klausur über das Buch "Les Raisins de la galère" von Tahar Ben Jelloun. Eine Freundin hat mir jetzt auch sc..
und zwar schreib ich eine arbeit am freitag über: - informationenfluss im nervalen kommunikationsapparat - aufbau des Nervensystems - gehirnbereiche und aufgaben - hormondrüsen - Stress (di- und Eustress) - Gedächtnis Bildung (Prozesse) - Ekrankungen des Nervensystems - Gesunderhaltung des Nervensystems könnte einer vielleicht so ein..
Also erstmal möchte ich euch zum Thema etwas sagen. Realschule + ist ein neues Projekt bei uns d.h Realschüler und Hauptschüler kommen auf ein und die selbe Schule. These:Mehr Chancen bei der Realschule plus. Überall liest man in Zeitungen das die Gründung der Realschule plus ein großer Fortschritt wäre. Das hieße das Hauptschüler und..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gute Seite zum Chemie lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!