Menu schließen

Gruppenzwang



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gruppenzwang:

22 Forumsbeiträge zum Thema Gruppenzwang:

Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Heeey jetzt ist jemand gefragt der gut Eröterungen schreiben kann, ich hab einen mega blackout. Ich weiß gar nicht mehr was ich genau machen muss. Meine Einleitung : In letzter Zeit haben wir viel über das Thema die Alltagsdroge Alkohol gesprochen, ob es verboten werden sollte oder nicht. Erst neulich haben wir wieder einen Artikel in der Zeitung g..
Hallo Community, ich habe eine Frage, ist meine Stellungnahme gut oder fehlt da noch inhaltlich was. Meine Lehrerin sagte, das ich nur 3 Argumente diesmal benutzen sollte. Die Quellen, wurden frei erfunden, da sie es erlaubt hat. Die Einführung der Schuluniform ist auch ein Vorteil für Familien, die nicht finanziell stark sind und keine neue..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und muss zu den verschiedenen Aussagen Stellung nehmen. Ich weiß aber nicht, was mich dort erwaeten wird. Deswegen frag ich Euch, ob mein Text überhaupt verständlich und nachvollziehbar ist. Ich Danke Ihnen. "Anpassung ist notwendig." - "Anpassung ist gefährlich." Setzen Sie sich kritisch m..
Ich musste ein Kommentar zum Thema Alohol und Alkopops schreiben. Jedoch mangelt es eindeutig an rhetorischen Mitteln! Jedoch weiß ich einfach nicht, wo ich noch etwas einsetzen könnte. Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar! " Heutzutage gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu viel Alkohol konsumieren. Einige leiden schon unbewusst an eine..
Meine Frage wäre:Könnte mir wer sagen, was ich in einem 2 Minute Talk über PEER PRESSURE (Gruppenzwang) alles sagen könnte, wenn es geht mit englischen Beispielen (wie). Und jetzt kommt mir bitte nicht mit:“ mach es doch selber, musst dir nur Gedanken machen!“ Darum bin ich nicht hier:D Ausführliche Antworten würden mich freuen:) Danke vorab!
hallo! ich hab morgen eine französisch schularbeit .. leider bin ich nicht dazu gekommen einen guten text über "die probleme der jugend" zu schreiben, weil mir letztens furchtbare sachen passiert sind. ich muss auf die mindestens ne 3 schreiben sonst bekomme ich einen "zusatz" und ich hab echt schon genung probleme! könntet ihr mir vielleicht helf..
Hey Leute.. Ich hab mich jetzt bei meiner Facharbeit für das Thema "Gruppen in Verbindung mit Gruppenzwang" entschieden und wollt euch mal fragen, ob ihr eventuell Vorschläge haben würdet, wie ich die Facharbeit so gestalten könnte, oder welche Themen ich einbinden könnte. Wäre froh um eure Hilfe.
Hallo, danke nochmal für die vielen Tips bei meiner letzten Frage... Das Portal ist echt klasse... weiter so... Ich habe leider wieder eine neue Bitte und zwar habe ich Morgen einen Erörterungsaufsatz über vierstunden und das Thema oder eines davon wird sein "Komasaufen/ Flaterate-Saufen" ich bin schon dabei Mögliche Gründe, Folgen und Ve..
Welche musik hört ihr? warum hört ihr die? gruppenzwang? überzeugung? anderer grund?
Sehr viele Jugendliche haben gute Voraussetzungen auf den Weg bekommen, um ihr Selbstwertgefühl zu entwickeln und ihr Leben eine gerade Richtung zu weisen. Doch einige mussten schon ihre der Kindheit mit schweren familiären Belastungen fertig werden. Sie mussten schmerzliche Erfahrung überwinden – die Trennung ihrer Eltern oder der Tod eines gelieb..
Hey Leute, ich muss übers Wochenende "an essay" schreiben ;) --> auf deutsch: Aufsatz über folgendes Thema: `Youth Culture: Breaking free or giving in to peer pressure?` --> auf deutsch: `Junge Kultur: Sein eigenen Willen durchsetzten oder sich dem Gruppenzwang hingeben?` Wäre echt super nett, wenn ich auch nur kleine Ideen zu diesem Them..
Ich mein ja nur aber ich find einfach das rauchen NICHTS aber áuch wirklich NICHTS positives hat...wieso tun es so viele leute?ich würd einfach nur mal gern verstehn warum leute damit anfangen wollen..und ich finde Gruppenzwang ist da keine Ausrede ist...viele meiner freunde rauchen..ich sag einfach nein..also WAURM?
Naja gabs bestimmt auch schon öfters, so in der art. Aber hab gestern im TV was gesehn: Da sollen Gottesähnliche Erscheinungen in den gehirnlappen(oder so) bei Epeleptikern entstehen. Wurde bei 80% der getesteten Leute festgestellt, dass sie die anwesenheit von jemanden spüren, wenn dort etwas manipuliert wird. Gläubige tippen hierbei auf gott. ..
Hallo, Ich habe jetzt schon die Argumente kein Mobbing und kein Gruppenzwang für schuluniformen. Ich brauche aber noch eins. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.(ich brauche es am besten bis morgen) und danke schon mal
Hey.. Also ich mach eine Facharbeit über Gruppenzwang und wollt noch mein eigen durchgeführtes Experiment einfügen, um selbst Erfahrungen zu machen und weil ich glaub es macht auch einen besseren Eindruck. Also wollt ich euch mal fragen ob ihr eventuell Ideen haben würdet, welches Experiment ich so durchführen könnte. Würde mich sehr über eure Ide..
Hey, also ich mach eine Facharbeit über Gruppenzwang und wollte euch daher bitten, falls ihr Lust habt, über eure eigenen Erfahrungen mit Gruppenzwang im Alltag zu sprechen. Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Danke schon mal an alle.. =)
Was heißt das auf Englisch? Das steht nicht in meinem Wörterbuch :(
was fällt euch dazu noch ein? -Tag->Nacht->Himmel->Wolken->Wetter->Wärme/Kälte->Gefühl->Psyche -Tag->Tagtraum->Traum vs. realität -Gesellschaft->Gruppenzwang->Zwang->sich zurückziehen->Einsamkeit so bitte helft mir noch weiter was dazu zu finden! danke im voraus lg prince
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gruppenzwang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!