Menu schließen

Gramatikalisch ok



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gramatikalisch ok:

11 Forumsbeiträge zum Thema Gramatikalisch ok:

Hallo E-Hausis! Ich möchte als Zusatzaufgabe einen kleinen Text über meinen Traumberuf schreiben, aber da ich nicht sooo gut in französisch bin und der Text bepunktet werden soll, möchte ich schon sicher gehen, dass er gramatikalisch und inhaltlich nicht kopletter Schrott ist! :) Ihr könnt ihn ja mal lesen: Le métier de mon rêve? Je n`en (?) s..
hallo zusammen, wären die u.g. Stichpunkte so gramatikalisch in ordnung? -wenn nicht würdet ihr bitte sie umformulieren. Danke im Voraus 1. Vorbereitung auf das Referat 2. Vorträge von Referaten 3. gemeinsam Film ansehen LG
Habe am Montag Schularbeit und möchte so viele Texte wie möglich auswendig lernen. Stoff: reservierung , festivals, beschreibung Bitte Links/texte schicken die ich lernen kann. Habe diesen Text jetzt geschrieben. Bitte verbessern noch etwas dazufügen wenn möglich und gramatikalisch aufbessern und mir dann sagen welche note das wäre. vielen vi..
Hi! Bitte prüft mal ob das hier gramatikalisch oder vom Sinn her in Ordnung ist : Die Hauptpersonen der Geschichte „Mensch Karnickel“ sind Clemens auch Karnickel genannt, der Junge mit der Drahtbrille , Timo -seine Mutter Katrin und sein Vater Friedrich Hofmann . Karnickel hat helle Augenbrauen und ist ein sehr scheuer Junge der verängstigt ..
http://i.imgur.com/8uHUJFj.jpg Also hier ist mein Text danke im vorraus!
Hat irgendjemand einen guten Übersetzer gefunden, welcher auch gramatikalisch richtig übersetzt? Also das der Google-Übersetzer nicht funktioniert ist ja auch jedem klar. Bitte sagt mal paar Vorschläge. =)
At the beginning of the lesson some of the pupils read out their homework. We had to corrected a worksheet with the title: The PC: a machine that changed the world”. Then we talked about the question: In which ways have computers changed the world. after that we became two worksheets, which we have to do at home ist das ganze gramatikalisc..
Ich bitte Sie mir, dieser Möglichkeit einen Schritt näher zu kommen und mich zu einem persönlichen Gespräche bei Ihnen einzuladen. für den obigen Satz... der gefällt mir so nicht und ich bin mir nicht sicher ob er gramatikalisch richtig ist..... Also, wer was weiß, immer her damit! :D Danke schonmal
Ich muss ein Dialog halten und hab das auf Englisch übersetzt, könnt ihr mir bitte sagen ob das gramatikalisch so korekt ist: Husband: Hello, I`m Mr. Irkituwskolatschki. Husband: But I want some sweet things.. Husband: I simply have a little bit more on my ribs and don`t want to grapple with diets. Husband: Do not exaggerate. Only because you t..
hi^^ will nur mal schnell wissen ob der satz gramatikalisch richtig ist `` If you were my girl you would be the Top of the line `` danköö^^
Ich hätte da eine Frage zu diesem Satz: Dites-moi vous plaît ici. Da vous das Objekt im oberen Satz ist war meine Antwort ce que. Diese wurde mir jedoch angestreicht. Warum ist in diesem Fall ce qui richtig?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gramatikalisch ok zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!