Menu schließen

Globalisation



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Globalisation:

30 Forumsbeiträge zum Thema Globalisation:

Die Aufgabenstellung lautet: Immigration has been on the political agenda for years. What in your opinion are reasons to welcome or to limit immigration? Daher meine erste Frage: Handelt es sich hierbei um eine Pro und Kontra Composition? Also ich denke, dass es sich hier um eine Pro und Kontra composition handelt, weil ja zwei Fakten verlang..
Hallo ich brauche Hilfe bei dieser Karikatur. Ich wiess nicht wie ich es interpretieren soll und hoffe, dass ihr User mir vielleicht helfen könnt. Karikatur: http://3.bp.blogspot.com/-hBLOSM-_-mQ/UfubmSoR-LI/AAAAAAAAAE0/EQ28S2TwMHY/s1600/globalisation_305935.jpg
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Ich suche eine Rede von jemanden, der über Globalisation spricht ( Amerikanische Einstellung ) und es kommt im text auch die "ecological problems" dran.. Vielleicht hatte schon von euch jemand einen text der dem was ich suche nahe kommt.. buitte helfen :) THX schonmal :)
hi naa,habe hier eine Hausaufgabe: What are your personal hopes and fears regarding the current trends of globalisation ? würd mich über ein paar antworten freuen...
Hi könnte jemand bitte meine Cartoon Analysis bewerten und ein paar Rückmeldungen zum verbessern geben? This is a cartoon by Ebert, published by Cartoon Movement and it deals with the power of globalization and its unfairness. What is noticeable at the first glance is that the artist presents a serious topic in a humorous and ironic way. The sce..
Hey,ich habe am Mittwoch die mündliche Prüfung in Englisch und meine Lehrer fragen mich wie meine Meinung ist: ob Globalisation gut oder schlecht ist. Meine Antwort wird vorraussichtlich sein: Ich bin ganz klar für eine Globalisierung, denn morgens klingelt der Wecker aus China. Danach trinken wir Kaffee aus Südamerika, essen dabei holländische..
Hallo :) Ich muss für englisch einen Protest song against globalisation finden. Ich hab mir das Lied „ lives is in balance “ von Jackson browne herausgesucht. Ich finde allerdings nicht so wirklich etwas zu dem Inhalt des Liedes, also seine message usw. könnte mir da jmd helfen?
hey leute ich schreibe nächste woche eine englisch klausur über das thema globalisation! nur mein prob ist, dass meine lehrerin es nicht gebacken kriegt, uns vernünftige sachen darüber beizubringen! deshalb meine bitte: könntet ihr mir infos zu diesem thema geben(auch gerne auf deutsch) und sagt bitte jetzt nicht "guck bei google oder wiki"!..
Könntet ihr mir ein Paar Pro- und Contraargumente zur Globalisation nennen? ;)
Folgende Themen sind in der Klausur wichtig: Personal relations in their social context – Zwischenmenschliche Beziehungen Ethnic diversity – Leben in der multikulturellen Gesellschaft The challenge of globalisation – Globalisierung und ihre Auswirkungen Urban, suburban and rural lifestyles - Lebensräume Quelle: http..
Hallo ;D Ich muss eine Klausurersatzleistung zum thema Globalisation abliefern und zwar in einem talkshow konzept, wo ich halt schreiben soll was verschiedene leute sagen wie sie aufeinander reagieren an wen die show gerichtet ist etc... ich wollt mal fragen hat jemand so etwas schonmal gemacht? kann er mir vielleicht ein paar tipps geben ode..
Wer von euch schreibt diese Zental-Klausur von Düsseldorf in Eng-Lk mit oder habt ihr schon geschrieben? Ich würde mich trotzdem drüber freuen wenn ihr mir Sachen zu "Globalisation" schicken würdet.
Guten Tag liebe Community, ich habe am Freitag meine mündliche Nachprüfung in Englisch (Fachhochschulreife 12. Klasse)! Bin ein Typ, der total Angst vor Prüfungen hat, dementsprechend bin ich schon aufgeregt! Mir fehlt die Struktur, wie ich mich richtig für Freitag vorbereite .. Vielleicht könnt ihr mir da helfen! Mein Lehrer gab mir folgend..
ich brauch dringend infos für ne freundin und für mich:wink: wir müssen einen essay schreiben...und zwar über ~~GLOBALISATION~~ habt ihr vllt. noch eure lernzettel vom abi oder ähnliches,die ihr mir schicken könntet?! ....BITTE.....das wäre supa^^ Lg tina
Wisst ihr was zu "international peace-keeping" in bezug auf "globalization"
Huhu^^ Da ich ganz miserabel in Englisch bin und auch eine fünf habe, hoffe ich ihr könnt mir helfen ;) Interconnecting countries I have been interested for the topic of globalisation for a long time, so this year I plan to make a course at school in globalisation. I was yesterday pleased to see there has been an interesting article publishe..
kann mir jemand helfen ich bin gerade an meiner Berichtigung in englsich beschäftigt und versteh nicht genau was an dem aufbau dieser textpassage nicht richtig ist aus meinem Comment : One final detail is the disadvantage, that in america the people get unemplyed , because the companies build their industries , for example in china , and th..
ich habe am Freitag eng. abi. Die themen sind globalisation, multiculturalism,death of a salesman and lord of the flies. aber meine frage ist: was soll man unbedingt über die themen "globalisation" und "multiculturalism" wissen?
Welche Stilmittel werden hier verwendet? 1. "swift to help and slow to chide" 2. "We generally lift not a chastising, wagging finger, but an outstretched, helping hand" Kann mir jemand diesen Satz übersetzen? "In a world of headlong globalisation, we are a great global good, contributing to the globalisation of wisdom"
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Globalisation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!