Menu schließen

Gifte



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Biologische Wirkung Chemie > Grundlagen der Chemie > Biologische Wirkung


2 Dokumente zum Thema Gifte:

Referat vorbereitung, viele interesante Stichwörter. (296 Wörter)
Dies ist eine stichwortartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Exkretion und Exkretionsorgane. Dabei wird vor allem auf die Aufgaben dieser Organe eingegangen, z.B. die Osmoseregulation... (176 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Gifte:

Hallo alle zusammen! Ich habe da so ein kleines Problem =) und zwar soll ich am kommenden Dienstag ein Referat in Bio über die Wirkung von Giften an der Synapse halten. Ich werde allerdings im I-net nicht wirklich fündig und wollt mal fragen ob vllt irgendjemand sich mit diesem Thema auskennt und mir da vllt ein bisschen weiterhelfen kann. Im I-ne..
Wir schreiben morgen ne Gk Klausur in der 12 Klasse und soweit sitzt auch alles, aber das mit den Giften will noch nicht wirklich in meinen Kopf rein. Es gibt ja verschiedene Gifte, das ist klar, aber wie und wo wirken die an den Synapsen und wie kann das wieder behoben werden? Wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte!
Hallo/images/smilies/smile.gif Ich muss dieses Gedicht analysieren , und hab im Internet gesucht und nichts gefunden . Also habe ich die ersten 5 Strophen alleine zusammengefast , aber ich weiß nicht, ob es richtig ist oder Sinn ergibt. Kann mir jemand helfen zu bewerten , was ich geschrieben habe? Wenn das , was ich schrieb, falsch war , hat je..
hat jemand schon mal eine klausur über diese themen geschrieben?wär supa...könntet ihr mir die aufgaben eventuell mal posten? oder per mail schicken? bin völlig aufgeschmissen,muss dringend übungsaufgaben haben (und vegetative NS)..danke schon im voraus ! oder habt ihr übungsaufgaben dazu?
Hallo! Weiss jemand was die Wirkung von Giften an Synapsen ist? Bitte einfach Erklärung, habe im Net nur was kompliziertes gefunden... Danke im voraus! lg
Hey ihr!:) Ich bräuchte unbedingt eine Seite, die mir gut vermitteln kann, was genau am synaptischen Spalt abläuft, bzw. wie das Gift "Curare" dort wirkt. Am besten wäre ein Video, ich habe schon intensiv gesucht, ihc hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!
Hey ich muss mit meiner freundin am donnerstag ein referat in kochen halten! Das thema lautet "natürliche gifte in lebensmittel"! Kann mir jemand ein referat schreiben oder zumindestens sagen was ich für informationen vortragen könnte! DIese note ist echt wichtig für mich also bitte helft mir! Ich helfe euch auch bei problemen meldet euch wenn ihr ..
Hi Leute hab ne frage zu den Synapsengiften. Synapsengiffte sind: Als Synapsengifte werden chemische Substanzen bezeichnet, welche die Funktion von Synapsen erheblich stören oder sogar ganz unterbinden können. Diese Gifte blockieren entweder die Abgabe der Neurotransmitter in den synaptischen Spalt, oder aber sie sind den Neurotransmittern so..
Hallo ich und meine Partnerin müssen ein Rollenspiel machen. Indem eine Firma sich viele verschiedene Tennisstars anschaut um ein berühmten Schuh zu entwickeln und durch diesen Star erfolgreich Marketing zu machen. Bitte könnt ihr Grammatik und Satzbau verbessern. Vielen Dank A:Good morning Mrs.Miss I`m Lisa Thompson. Pleased to meet you perso..
Hallo, stimmt meine Unterteilung? Ordnung unter den Stoffen Reinstoffe Elemente unterteilt in Metalle: Eisen, Kupfer, Silber, Zink, Blei und Nichtmetalle: Diamant, Schwefel, Graphit, Quarz Verbindungen: Ethanol (Alkohol), Eisensulfid, Kochsalz, Zucker, Bleisulfid, blaues Kupfersulfat, Kartoffelstärke, Meersalz, Fixiersalz, Sauerstoff, Was..
Hey, ich wollte mich mal erkundigen, ob es stimmt dass Vollkornbrot wirklich giftig und ungesund für uns Menschen ist... Mein Vater und mein Onkel wollen es gar nicht mehr essen, da es ja so giftig sein soll, im Internet steht verschiedenes... Von gesund, ungesund, "kommt auf die Menge an" und "die Gifte sind gegen die Insekten und Schäden können d..
Hallo, Bitte seid so lieb und lest meine Übersetzung korrektur. Dankeschön :) The Office of President American don’t want a president to become too powerful; yet the country certainly wants him to have ample power to cope with all emergencies. In fact, Congress and the public constantly push at the President new authority to handle..
Der Schuldige an diesem zur Wirklichkeit gewordenen Massenalptraum saß im Luftschutzkeller der Berliner Reichskanzlei. Ein Greis bei seinen sechsundfünfzig Jahren, ohne Schlaf, von Medikamenten und Giften sich nährend, zitternd, das Gesicht aschfahl, mit flackernden Augen, hielt er seine „Lagebesprechungen“ ab, die mit der Wirklichkeit nichts mehr ..
Der Schuldige an diesem zur Wirklichkeit gewordenen Massenalptraum saß im Luftschutzkeller der Berliner Reichskanzlei. Ein Greis mit seinen sechsundfünfzig Jahren, ohne Schlaf, sich von Medikamenten und Giften ernährend, zitternd, das Gesicht aschfahl, mit flackernden Augen, hielt er seine „Lagebesprechungen“ ab, die mit der Wirklichkeit nichts meh..
Könnte jm gucken ob was ich auf FR geschrieben hab` korrekt ist ? Vielen Dank im Vorraus :) Der Schuldige an diesem zur Wirklichkeit gewordenen Massenalptraum saß im Luftschutzkeller der Berliner Reichskanzlei. Ein Greis bei seinen sechsundfünfzig Jahren, ohne Schlaf, von Medikamenten und Giften sich nährend, zitternd, das Gesicht aschfahl, mit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gifte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!