Menu schließen

Genes



33 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Genes:

Hier sind Begriffe erklärt und Dinge genannt, die oftmals im Unterricht unterschlagen werden und zur Vorbereitung auf eine Prüfung über Genetik wichtig sind. (539 Wörter)
Englischsprachige Zusammenfassung zum Thema Genetics/Genetik. Es werden Grundlagen beschrieben, z.B: Genes, Proteins, Heredity, DNA, aber auch im Detail Mitosis und Meiosis. Die Zusammenfassung stammt aus dem biligualen Biologie Unterricht am Gymnasium. (2348 Wörter)
Klausur (12. Klasse Gymnasium Bayern) 1. Aufgabe: Beschreibung, Analyse, Interpretation 2. Aufgabe: Deutung (zwei Deutungsweisen), Vergleich mit Genesis 11 (1442 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Genes:

Welchen ökonomisch-gesellschaftlichen Hintergrund hat die Schöpfungsgeschichte?
Hi, Ich habe den oben beschriebenen Tect gelesen(oder besser éinen Auszug ausm Schulbuch). Jetzt soll ich ne Inhaltsangabe(hab ich schon!^^) und ne Interpretation schreiben. Was will der Autor mit der Novelle ausdrücken? Ich denke, dass er sagen will, das man, wenn man an seinen Tugenden festhält, am "Ende" doch belohnt wird (is natürlich Quat..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hallo zusammen! Ich schreibe morgen meine letzte Deutschklausur (13/1 GK). Man kann davon ausgehen, dass wir die Strömungen der Lyrik nach 1945 darstellen sollen. Allerdings bedeutet Strömungen doch soviel wie Einfluss (?) und nun bin ich mir nicht sicher ob meine Vorbereitungen die richtigen sind: Hermetische Lyrik - Sprache wurde von Nazi..
Hi, ich brauche eure Hilfe. Kennt ihr Lieder, die von Jesus handeln oder ihn beschreiben? Mein Bruder muss einige Lieder aus sämtlichen musikalischen Bereichen(außer Klassik und Kirchenmusik) nennen. Sie sollten möglichst modern sein. Solche Lieder wären z.B. Xavier Naidoo- Führ mich ans Licht Genesis- Jesus he knows me Robbie Williams- Jesus in a..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Hallo zusammen, suche bereits die letzten Tage nach gebrauchbarem Material zum Thema "Gottesbild". Damit meine ich das Gottesbild in der Bibel und dessen Wandel (Genesis,z.B.eher anthromorph vgl.--> Exodus//AT-->NT), aber auch die darausentstandenen christlichen Werte und Normen bis hin zu Freud und Feuerbach. Hat jemand brauchbare Internetsei..
Hallo Leute, ich habe hier eine Bewerbung zamgebastelt und bin mir noch nicht ganz sicher, ob dass alles so passt. Würde mich über evtl. Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge freuen. Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Altenpflegehelfer Sehr geehrte Damen und Herren, Durch eine Bekannte habe ich in Erfahrung gebracht, das es mögli..
Ich bräuchte dringen Einige die sich berieterklären meinen Fragebogen auszufüllen, er dient als Studie für meine Seminararbeit über Rehabilitation nach einer Sportverletzung! Bitte auf das am meisten zutreffende beschränken, beim auswählen! Alter: Geschlecht: Sportart: Haben sie sich schon einmal ernsthaft im Sport verletzt? ..
http://www.thebestlegaladvice.com/ Absolut geil die Seite! Meine Favoriten: SPK "Metal Dance" Boytronic(die kommen aus HAMBURG, yeah!) "You" After the fire "Der Komissar" (die haben aber Falko gecovert) Albert One "Turbo Diesel" Liasious Dangereuse "Los ninos de parque" Four Tops "indestructable" 2 + 1 "super szcur" (..
hey leute ich schreib morgen ne englischrabeit übers thema gentic engineering und so.. hab jetzt mal nen freien text geschrieben und hab ka ob des grammatisch einigermaßen ok ist! wär cool wenn mal jmd drüber gucken könnt! schonmal thx "Now we life in the 20th century and the engineering and medical progress is very fast Now we must ask us..
Mal ne frage, hat zufällig jemand mal en Referat über den Himalaya gehalten oder kann mir auch so helfen? *g* Also ich bräuchte die Folgen die Himalaya Entstehung ... steht ja schon oben. Also wie Erdbeben, Klimaveränderung, ... find nur http://www.geologie.uni-freiburg.de/root/projekte/bhutan/text/genese.html aber da kann ich keine wirklichen folg..
Welche Aussagen werden in der Bibel über das Wesen und der Entstehung der Sprache(n) gemacht? Und welche grundlegenden Fragen stellen im Bezug auf die Sprache sich den Menschen der Zeit der Entstehung der Texte ? (bezogen auf Genesis Kapitel 1, Genesis 2 19-20a, Genesis 11, 1-9)?
Ich brauch hilfe zu der topic: Do we get violent by education or is it in our genes? Ich muss das zu morgen fertig haben :-(
ich habe heute einen text in englisch bekommen und ich muss es dringend bis morgen machen, weil es sonst meiner versetzung gefährdet. Der Titel des Textes heißt "genesis", mit einem alten Kerl der sich als Gott bezeichnet und dem Ministerpräsident der dem altem Kerl nicht glaubt.Ich hoffe ihr kennt diesen text. Die Aufgabenstellung lautet: ..
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
hallo... also zum ganz durchlesen ist der text euch bestimmt zu lang aber wäre lieb wenn ihr ihn wenigstens überfliegt um fehler zu finden.. mein altes word findet eh nicht soviel und einen duden korrektor hab ich nicht :( aber ich muss den text danach an meinen lehrer mailen und er ist echt wichtig für meine note vielen dank + Der Kommentar..
Habe übermorgen eine. Habe ein paar Fragen dazu: Wie lange dauert das für gewöhnlich? Wie groß sind die Schmerzen danach? Schwillt die Wange an? Wie lange dauert die Genesung?
Shakespear‘s Time - The Elizabethan Age September 7th, 1533: Elizabeth I, the only daughter of Anne Boleyn, was born at Greenwich Palace, London, an estate of her Father, King Henry VIII 1544: Elizabeth was brought up in the Protestant faith. She was learning French and Italian and was interested in philosophy and politics. 1547: Her father, H..
Wir sollen zu dem Lied "no son of mine" von genesis die gefühle des sängers (also von dem sohn in einer ich-perspektive) aufschreiben. würde mich über anregungen freuen, da ich irgendwie nicht weiter komme. hiermal die dt. übersetzung Der Schlüssel zum Überleben Da gab es nie Zweifel Die Frage war, wie bleibe ich gesund Während ich den Weg hina..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Genes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!