Menu schließen

Fugen



38 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fugen:

Biografie und Werke von Georg Friedrich Händel 1. Sein Lebenslauf 2. seine Werke 3.Feuerwerksmusik (408 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema Fugen:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Ich bräuchte dringend mal ein paar tipps! ich war gerade mit der family pizza essen, kommt nach hause un merk das ich die balkontür offen gelassen habe und es reingeregnet hat. ich habe alles trockengewischt aber es sind an den fugen so dunkle stellen....gehen die weg wenn es austrocknet? kann ich das trocknen beschleunigen? sieht in etwa so au..
Hallo ihr :) Ich versuche gerade für die Schule das Gedicht "Wenn einer fortgeht..." von Mascha Kaléko zu interpretieren und tue mich leider ein wenig schwer damit.. Würde mich daher sehr freuen wenn ihr vielleicht eure Assoziationen und Gedanken dazu mit mir teilen könntet >.< Das Gedicht : Wenn einer fortgeht, gibt man sich die Hände, Am Bahn..
Wer kann helfen? Welche Funktion habenRollen und Fugen an Brücken? Haben sie nur etwas mit der Temperatur zu tun (Ausdehnen und Zusammenziehen) oder haben sie noch mehr Aufgaben? Danke für Hinweise
Aufgabe 1 : markiere sprachliche auffälligkeiten im liedtext ,insbesondere rhetorische figuren. nutze die übersicht auf seite s.73 (das sind die rhetorischen dinger) schreibe die textstellen mit den entsprechenden fachbegriff auf. Aufgabe 2 : wähle zwei rhetorische figuren im gedicht aus und beschreibe ,wie sie auf den leser zuhörn wirken Auf..
Hallo ihr lieben. Hier ist meine Arbeit, die ich einsenden muss. Ich bitte um eine Korrektur. Setzen Sie in den folgenden Text die fehlenden Anführungszeichen und Gedankenstriche. Wenn Herr K. einen Menschen liebte "Was tun Sie" , wurde Herr K. gefragt , "wenn Sie einen Menschen lieben ?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K. , ..
ich brauch´ne gedichinterpretation zum thema für mich solls rote rosen regnen ich hab zwar die einleitung aber weiß net wie ich den hauptteil verfasse soll bitte um hilfe :) hier der text zu gedichinterpreatation Für mich soll`s rote Rosen regnen Hildegard Knef Mit sechzehn sagte ich still, ich will, will groß sein, will siegen, w..
Wir schreiben eine Klausur zu Thema Fugenanalyse (Q1/11) kann mir jemand sagen, woran ich erkennen kann wann die durchführungen enden? die erste endet wenn das thema in jeder stimme einmal vorgekommen ist aber wann sind die anderen zu ende? :) danke für eure hilfe ;D
hallo... schreibe morgen eine musik klausur über fugen. dabei müssen wir in einem besispiel dux comes umkehrungen usw. heraussuchen, allerdings weiß ich nicht woran ich erkenne wo der dux beginnt und aufhört ( Genauso weiß ich nicht wo z.B. der comes beginnt und aufhört) danke für eure hilfe =)
Bräuchte Eure Hilfe bei folgender Aufgabe: Durch welchen Produktionsfaktor kann der Produktionsfaktor Arbeit ersetzt werden? Fügen Sie Ihrer Antwort ein Beispiel ein . Ich denke da an Maschinen , weil man die für Arbeitskräfte einsetzen kann und die auch keine Kosten verursuchen , wie eine Arbeitskraft
huhu schreibe nächste Woche eine Musik Arbeit über den Barock. Dazu müssen wir eine Fugenanayse durchführen.(Wahrscheinlich an einem Musikstück von Fischer (Leher hat sich ein bisschen "verplappert" ohne es zu merken^^). Selbs finde ich im Internet nichts gutes dazu müssen u.a: -Dux -Commes -Kontrapunkt -Engführung -Umkerhrung -Krebs(umke..
Wir schreiben morgen einen Test in Musik -.-` Thema: Fugen und Kanon Meine Fragen: 1) Was ist die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten einer Fuge und einem Kanon? 2) Warum hat es der Komponist es schwieriger eine Fuge zu komponieren als ein Sänger, der sie singt? Dankeschön im voraus :)
Leute bitte helft mir, ich habe keine Ahnung :-(( JEDES KLEINE BISSCHEN IST MIR HILFREICH! Also die Aufgabe lautet folgendermaßen: An einem Hang mit der Steigung 15% sind zwei Strommasten von 45m Höhe aufgestellt. Zwischen den Strommasten hängt ein Kabel, das in 150m Entfernung vom linken, tieferstehendem Mast wieder die Höhe 45m zur Horizontalen ..
Kann mir jemand das erklären? Was ist zum Beispiel ein Dux, was ein Comes? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen glorreichen Internetseiten/tipps, da hab ich schon geguckt... das hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g010.gif
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert ..
kann einer bitte die paar aufgaben zum text lösen! Global warming hits the automotive industry Motor shows allow carmakers to display their plans for the next few years. In the past this often meant showing cars that were bigger, faster and more powerful. However, in motor shows around the world, people are now seeing a different type of car. T..
Hi :) Ich soll als Hausaufgabe etwas über eine `Fuge` schreiben. Ich bin aber in Musik nicht gerade gut...und ich wollte gerne wissen, ob das, was ich rausgesucht habe richtig ist; ob was fehlt; oder falsch formuliert ist. Würde mich über Hilfe freuen und vielen Dank schon im vorraus, falls sich jemand die Mühe macht es durchzulesen :) Fuge ..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hallo. Da ich vorhabe mein Allgemeinwissen etwas zu erweitern (grade wo ich mich evt. mit einem guten Realschulabschluss bewerben möchte oder noch mein Abitur machen möchte nächstes Jahr) aus dem ebend genannten Grund, jedoch auch da es nie schlecht ist, Wissen zu besitzen. (Wissen = Macht, Erfolg) Vor habe ich mir ein paar Karteikarten mit Ble..
Könnt ihr mir bei der Analyse dieses Gedichtes bitte helfen! Ein Leben für die Arbeit 1.In die asphaltnasse Nacht, wenn die Werkssirene keift kaut er grad den letzten Bissen noch, ´vor er steif zur Werkbank läuft. Drückt sich gähnend zu den anderen, und man lacht und grüßt sich matt. Ein Leben für die Arbeit, dass man was zum Leben hat. 2.Ha..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fugen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!