Menu schließen

Frosch



38 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Frosch:

Phaedrus-Fabel Fabel 24 aus dem ersten Buch des Phaedrus Übersetzung der Fabel "Rana rupta et bos" (Der geplatzte Frosch und das Rind) Lateinischer Text und deutsche Übersetzung! (156 Wörter)
mente des Instinktverhaltens am Beispiel des Beutefangverhaltens des Frosches. Definition und seine Elemente. Instinktverhalten ist ein angeborenes, zweckmäßiges Verhalten, das von Schlüsselreizen über einen AAM (angeborenen auslösenden Mechanismus) ausgelöst wird... (105 Wörter)
Referat zu genanntem Titel, sehr gute Grundlage (275 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema Frosch:

ich brauche eine interpretation von der farbel ,, der Frosch und der Ochse´´..? habe hier die fabel und übersetzung: Der zerplatzte Frosch und der Ochse: Ein Schwacher kommt um, wenn er einen Mächtigen nachahmen will. Auf einer Wiese erblickte einst ein Frosch einen Ochsen und berührt von Neid auf die so große Gestalt (Größe) blähte..
Hi, muss folgende Aufgabe lösen: Es handelt sich um eine Untersuchung der Kohlenstoffdioidproduktion dreier Wirbeltiere, die ergab in Abhängigkeit von der Umgebungstemperatur folgende Messergebnisse: Bei Umgebungstemperatur 10°C: CO2- Produktion kleine Maus= 0,23 große Maus= 0,17 Frosch= 0,003 Bei 15°C: kleine Maus= 0,21 große M..
Kann jemand c verbessern und mir bei a und b weiterhlefen im Internet finde ich ncihts passendes diesbezüglich a) Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede der Wirbeltiergehirne (Säuger, Vogel, Amphib, Fisch) b) Begründen Sie die Entwicklung der auffälligen Unterschiede in der Größe des Kleinhirns bei Hai, Frosch und Gans c) Begriff erklären H..
Hallo kann mir vielleicht jemand erklären was Erich Fried mit diesem Gedicht meinte ? Humorlos Die Jungen werfen zum Spass mit Steinen nach Fröschen Die Frösche sterben im Ernst Erich Fried (1921-88) Danke schon mal =)
Um mich mal an den schlechten Witzen zu beteiligen, die hier gerade unter den TOP 5 sind ;) . Was ist klein braun und kloft an die Scheibe? Ein Baby im Backofen Was ist lustiger als ein totes BAby? Ein totes BAby im Clownskostüm Was ist der unterschied zwischen belgischen Kindern und Kartoffeln? Die Kinder sind erst im Keller und komm..
hallo erst mal! also ich weiß nur das frösche nicht weinen können kennt ihr noch mehr tierchen die nicht weienen können(bzw keine tränendrüsen haben) lg kapri und dangö schomal
Hallo @ all erstmal, ich muss bis nächsten Dienstag das Gedicht "Die Dämonen der Städte" von Georg Heym interpretieren. Das Gedicht ist aus der Zeit des Expressionismus und behandelt wieder eines von Heyms Hauptthemen: Die Stadt. Bei der Interpretation muss auch ein Bezug zu Heyms Biografie gefunden werden. Ich hab das Gedicht in den letzten..
hey, ich wollte die allgemeinheit mal fragen was ihr von diesem schwarzen möchtegern-ladykiller haltet der auf den musiksendern für diesen "pick it up"-klingelton wirbt... also meine meinung ist, dass der, der den auf die menschheit losgelassen hat erschossen gehört! der typ ist ja schlimmer und widerwärtiger als daniel kübelböck und "der verrückt..
ICH BRACUE HILFE UND BIN NEU HIER :) Tannenameisen werden bei der Aufzucht Tannenholz und Laubholz vorenthalten. Lässt man ihnen die Wahl ,entscheiden sie sich für Tannenholz und nicht für Laubholz. Frösche schnappen nach allen kleinen Objekten. Aber nur sehr junge Tiere versuchen sich auch an einer Wespe. Ältere Tiere meiden diese Insekten k..
Hey! Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe folgende Fragen zum Biotest am Montag die ganz sicher drankommen. Überbegriff is Ökosystem aber es wird speziefischer rund um Fotosynthese und so: 1.)Zwei Lebewesen sind abiotischen u biotiscehn Faktoren ausgesetzt. Beschriebe und stelle grafisch dar(wie denn dass?Zwei Frösche Fliegen fressen oder..
Hallo, bräuchte ein wenig Hilfe von euch für folgende Aufgaben. Aufgabe 1 Überprüfe rechnerisch, ob die Punkte A, B, und C jeweils auf der Parabel liegen. f(x)=1/3(x-5)²+9 Punkte: A (4/-2) B (0/3) C (-5/9) Dazu muss man ja die Gleichung ausflösen und wenn der Punkt auf der Parabel liegt haben beide Seiten den gleichen Wert z.B 0=0 ..
Hallöchen :) Wir haben im Moment das Thema Evolution und das Unterthema Koevolution. Ich verstehe leider überhaupt nicht wie ich dieses anzuwenden habe auf Aufgaben. Könnte mir da bitte jemand helfen ? Z.b. an dem Beispiel von Fröschen. Warum die Ähnlichkeit für die jeweiligen Arten von Vorteil ist. Es gibt einen ganz giftigen Frosch, einen nic..
Ich hab diesen Link schon länger auf dem Pc und da ich ein Mensch bin der mit dem Roller nicht mal Frösche überfahren kann ohne das er dannach ein schlechtes Gewissen hat, muss ich diesen Link posten.... Wie kann man sowas verhindern ? Darf man dem Kerl da wo auch immer das is auf offener Straße ein in die FRESS E hauen ? http://www.strasbourgcuri..
Hey! Ich schreib morgen ne Kunst-Klausur. es wird vermutlich ein Fotovergleich rankommen. Meine Fragen: - Perspektive: Anhand welcher Kriterien erkenne ich, ob bei dem Foto eine Normalperspektive, eine Froschperspektive oder eine Vogelperspektive vorliegt? Ich mein erkennen kann ich das ja, aber ich muss es ja auch i-wie begründen können. ..
Hallo ich brauche Hilfe ich weiß nicht wie ich Moral von diese fabeln rausfinden soll ? 1.Der Kuckuck (Dichter Christian Fürchtegott Gellert) 2. Der Besitzer des Bogens ( Gotthold Ephraim Lessing) 3.Vom Hahn und der Perle (Martin Luther) 4.Die Ratte und der Frosch( Äsop um 600v.chr.) 5. Fink und Frosch Wilhem Busch ) Diese Fabeln findet man im..
Hey ich hab letzetns sau das schöne Lied gehört is voll coll ham wir auch im lager immer gehört! Geht irgendwie so Frösche haben keine Tränendrüse..Frösche weinen Frösche weinen Frösche weinen nie.. kann damit jemand was anfangen../weiß jemand wie das Lied heißt oder wer es singt? Lg Maike
Hallo miteinander, seid ihr heute auch schon in den April geschickt worden oder hat man euch selbst "dahin" geschickt? Postet doch mal eure Erfahrungen / Späßchen vom heutigen 1. April. Übrigens: ich bin ein verzauberter Frosch- April, April
könnt ihr mir sagen welches tier wechselwarm, gleichwarm, ein winterschläfer und ein winterruher ist? Dachs, Frosch, Fledermaus, Kreuzotter, Waschbär,Feldhamster,Zauneidechse, Igel
Hallo kann mir bitte jemand bei doese folgende Fragen helfen ich habe dazu keine Antwort auch nicht im Internet . 1. sehr seltene Kröte 2. Teilungsstadium der Amphiebienentwicklung 3. Ablegeform der befruchtene Eier bei zB.Grasfröschen 4. Großer Vogel , der Frösche frisst 5. Erste sichtbate Gliedmasen bei Kaulquappen 6. Fortbewegungsmittel v..
Hi, ich brauche Hilfe  Die Aufgabe lautet : Ein Gelehrter aus Alt-Griechenland sagte einmal:,,Die Griechen sitzen um das Mittelmeer wie Frösche um einen Teich.`` Erläutere, was er meinte 
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frosch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!