Menu schließen

Witze mal geschmacklos :)

Frage: Witze mal geschmacklos :)
(28 Antworten)

 
Um mich mal an den schlechten Witzen zu beteiligen, die hier gerade unter den TOP 5 sind ;) .


Was ist klein braun und kloft an die Scheibe?
Ein Baby im Backofen

Was ist lustiger als ein totes BAby?
Ein totes BAby im Clownskostüm

Was ist der unterschied zwischen belgischen Kindern und Kartoffeln? Die Kinder sind erst im Keller und kommen dann unter die Erde.

Was ist grün und auf Knopfdruck rot?
Frosch im Mixer

Was ist klein, Schwarz gelb gestreifft und spuckt Sägemehl?
Biene Maja nach einem *zensiert* mit Pinochio

Was ist klein, weiß und Orange und schwimmt am Grund des Swimmingpools?
Ein BAby mit kaputten Schwimmflügeln

Was ist klein, blau, grün und Orange und schwimmt am Grund des Swimmingpools?
Das selbe Baby drei Wochen später

So das soweit von mir zum Thema geschmacklose Witze.
Viel Spass damit

Gruss Wulthur
GAST stellte diese Frage am 25.03.2007 - 15:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 25.03.2007 - 15:33
Da
haben wir gerade mal einen Thread genau zu diesem Zweck umfunktioniert und da kommt gleich noch einer daher^^
naja bin jetzt eh essen^^


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 25.03.2007 - 15:34
also ich hab neben total verrschimmelten mitscülerinnen, über dihc ich mich den ganzen tag schlapp lache, auch nen faible für geschmacklose witze . . . aber die find ich persönlich nich mehr witzig sondern einfach nur geschmacklos

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 15:36
@Phoenix90 und ich find dich geschmacklos -.-

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 15:39
http://www.youtube.com/watch?v=tx7B0zT9UBw

habt ihr die dümmsten wizte versammelt und noch einen der sich drüber kaputt lacht (dem seine lache ist noch so das witzigste^^)

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 15:39
@kih bin voll deiner meinung
mache witze sind aber echt fies

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 15:39
Ich find seine Rechtschreibung viel grausamer :)

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 23:18
was ist rot und liegt auf dem feld?

ne alte bauernregel.


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 30.04.2007 - 23:22
Witze über tote Babies sind so etwas von daneben !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 23:23
ich find diese witze gar nicht lustig. nicht weil ich was gegen schwarzen humor hätte, aber die sind doch einfallslos. wenn man näher drüber nachdenkt, ist es sogar grausam.

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 23:25
also ich hab kinder auch sehr gern^^ aber nur medium mit texicana salsa und blauen bohnen^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 23:28
ich find geschmackose witze geil

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 23:30
@Wulthur
der erste fetzt, den muss ich mir merken...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 30.04.2007 - 23:44
wie kriegt man 10 äthopier in eine telefonzelle?
Man schmeißt ´nen keks rein


und wie kriegt man sie wieder raus?
gar nicht- alle satt gegessen


entschuldigt aber witze über "randgruppen" sind einfach nur zu geil also nicht zu ernst nehmen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 30.04.2007 - 23:47
ich hab den geschmacklosesten witz überhaupt:

was ist klein, blau, und bringt jede frau zum schreien?


plötzlicher kindstod....

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 23:47
also die witze über die toten babies fand ich gar nicht witzig, sorry, aber schön wenn ihr drüber lachen könnt...-.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 30.04.2007 - 23:49
oder auch:

woran erkennt man nen reichen äthiopier?
an der rolex um den bauch

was hat ein athopier der ein reiskorn verschluckt hat?
nen dicken hals.

die härteste ralley der welt?
mit nem lebensmittelwagen durch athiopien

wie nennt man nen athiopier mit kraushaar?
dartpfeil

so ein paar geschmcklose


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 30.04.2007 - 23:52
du hast mir alle äthiopier witze vorweg genommen
pöööööööhse


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 01.05.2007 - 00:00
:P tja wer zu spät kommt^^

aber da gibts noch viel mehr. finde die seite nur gerade nicht^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2007 - 00:02
mensch Twipsy, du wolltest doch mal medizin studieren. dann machst aber bitte keine witze wenn du ner frau erzählen sollst, dass ihr kind tot zur welt kam


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 01.05.2007 - 00:10
:D ich werds versuchen. danke für den hinweis xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

25 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Witze,Sinnloses
    Hier könnt ihr mal Sinnlose Sachen,Witze,lustige Links posten. ;) Have fun
  • witze
    hi habt ihr en paar gute witze ? egal was für ein thema. bitte antworten schohn ma danke rene5599
  • witze
    Hi Ihr wenn ich paar gute Witze kennt, schreibt die bitte hin. Mir ist langweilig und ich weiß net was ich machen soll. (..
  • Witze gesucht zum Thema Delphine !
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Witze zum Thema Delfin kennt. Danke im voraus.
  • witze zum thema musik...
    hey leute, ich suche schon lange nach guten eher gesagt lustigen sprüche witze und zitate... leider erfolgslos da sie nich ..
  • kabarett witze/sprüche
    hi zusammen, ich wollte ma fragen ob ihr links kennt wo man so witze und sprüche findet wie sie im kabarett zum teil auch ..
  • mehr ...