Menu schließen

Friedhof



26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tod und Bestattung Religion > Feste, Feiern und Bräuche > Tod und Bestattung


1 Dokumente zum Thema Friedhof:

Kurzreferat bzw. Stichpunkte zu einem Kurzreferat zum Pariser Friedhof Père Lachaise (225 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Friedhof:

Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Aus Sicht von Krabat - Ich-Form. Ist der Text so OK? Im dritten Jahr lernte ich mit unermüdlichem Ehrgeiz immer mehr Zauberkünste, um für den Tag des Kampfes gerüstet zu sein, für die Stunde der Abrechnung. Die neue Lektion war für mich und Kantorka wichtig, denn mit deren Hilfe wird es mir gelingen, vom Meister unbemerkt, Kontakt zur Kantorka..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Ich hab morgen eine Präsentation über die Aufgabe: Warum nimmt Hermann Mauser keine Hilfe an? Berücksichtige dabei seine Lebensgeschichte und seine Persöhnlichkeit. Prüfe, ob Hermann Mauser in seiner Not Unterstützung und Entlastung hätte bekommen können. Notiert eure Gedanken in dieser Übersicht. Meine Frage ist jetzt ob ihr es korrigieren kön..
Hey, mich würde interessieren ob man auf einem Friedhof am Grab(nicht zur Beerdigung, einfach so z.b. nachmittags) ein Instrument spielen darf (in meinem Fall Cello bzw. Querflöte), weil ich so um meine verstorbene Oma trauern, bzw. an sie denken kann. Ist das erlaubt oder kann ich da in Schwierigkeiten kommen?
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hallo leute, Ich habe mal eine Frage, zum 3.Akt des Buches. Ich weis, dass Wendla stirbt bei der Abtreibung und das Moritz sich das Leben genommen hat.. Aber wie kann das sein,dass er die Verführung wiedersteht, die Wendla und Moritz versuchen auf ihn auszuüben, als diese auf dem Friedhof auftauchen, um ihn zu überreden, ihnen zu folgen. Sta..
Hallo :) ich woltle fragen ob irgednwer vielleicht eien analyse zu der kurzgeschichte Der Weg zum Friedhof von thomas mann hat, da wir morgen eine arbeit dazu schreiben danke schonmal :)
http://www.directupload.net/file/d/3606/ywvp9yv9_jpg.htm Weiß jemand wie man sowas am besten analysieren kann Vorgehensweise usw Gibt es dazu auch Übungen+Lösungen Ich würd jetzt sagen, rechts im Bild sind viele Fabriken(F) und ein Friedhof, daneben ist ein Haus Oben links im Foto sieht man dann wohlhabende Menschen/Häuser Zusammenf..
hallo leute, ich würde gerne eure meinung zu einem sachverhalt hören, der vater eines jungen ist vor über 10 jahren verstorben und zum friedhof geht keiner. ich kenne dieses mädchen nicht so gut, wir waren mal nachbarn. ich bin hingegangen und habe das grab geschmückt, niemand weiß, dass ich es war. der junge war im friedhof und hat gemerk..
Kann mir mal jemand helfen? Ich muß im unten geschriebenen Text -1. zwei Hauptsätze mit nachgestellten Nebensätzen mit konjungtionen. -2. ein Hauptsatz mit einem vorangestellten und einen nachgestellten Nebensatz. -3. zwei Hauptsätze mit nachgestellten Relativsätzen. Sarahs Stein Sarah hat das große Eingangstor fast erreicht und setzt zum Endspu..
Ich bin grade bei TKKG 16 und komme nicht weiter...ich habe schon das Foto von diesem TOM bekommen mit dem Monster drauf und beim friedhof war ich auch schon..aber was muss ich jetzt tun? ICh probiere schon sooo lange! Bitte helft mir! Danke Liebe Grüße Katrin Beller
Hallo, Ich möchte nach Hamburg reisen. Habt ihr Tipps (nicht so teuer)? Restaurant/ Imbiss Hotel/Jugendherberge Sehenwürdigkeiten Vielleicht: Altstadt Hamburger Hafen /Hafencity Hauptkirche St. Michaelis historische Speicherstadt Treppenviertel Blankenese Fischmarkt Museum für Kunst und Gewerbe Deutsches Schauspielhaus Hamb..
Hallo Ich sitze schon ne weile an der deutsch hausaufgabe aber komme nicht ganz klar...vllt kann mir da jemande helfen Es ist alles eitel Andreas Gryphius (1616-1664) Du siehst, wohin du siehst, nur eitelkeit auf erden. Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein; Wo ietzundt städte stehn, wird eine Wiese seyn, Auf der ein schäfers kin..
Hallo kann mir bitte jemand diese folgenden Wörter richtig zuordnen:Hier sind die Wörter: im Folgenden,im Wesentlischen ,im Guten/im Bösen,im Großen und Ganzen,nicht im Geringsten,im Dunkeln,im Unklaren,im Stillen,in Klaren Und hier ist der Text 1.Ich gehe ..... eigentlich gern zur Schule 2.Der Drahtzieher der Aktion blib bis zum Schlu..
Hola! Ich habe hier nen Auschnitt eines Artikels von El País und soll diesesn in einfaches Spanisch übersetzen, also keine Fachbegriffe, sondern einfach nur mit "Grundwortschatz" ganz easy und verstädnlich umformen. Hab den Abschnitt zunächst mal ins Deutsche übersetzt. Hoffe das ist halbwegs richtig. Spanisch (Originaltext): El dinero que h..
hi ich halte in ner Woche oder so ein Referat über das Buch Friedhof der Kuscheltiere (pet sematary) und wollte euch frägen ob ihr mir vielleicht noch ein paar gute Denkanstösse bezüglich der Interpretation geben könntet. Euer persönlicher Leseeindruck oder einfach ein Kommentar zum Buch wäre auch schon schön. bya
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Friedhof zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!