Menu schließen

Freunde gesucht



38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freunde gesucht:

38 Forumsbeiträge zum Thema Freunde gesucht:

Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Gehen Frauen eig. nur in Discos um Männer abblitzen zu lassen? So dumm... Die machen sich alle hübsch und dann stehen die in nem Kreis und tanzen da alleine... Jetzt kommt man als Mann dazu und tanzt eine von den Frauen, nach kurzem Blickkontakt an und dann verschwinden die einfach oder gucken scheiße... oder beides. Ja was soll das denn?... Ich m..
ALsooo freunde, ich hab ne frage :S hoffe mir kann da jemand helfen die aufgabe lautet: Welche Tangente an den Graphen der Funktion f(x)= e^-x also e hoch minus x ist parallel zur Sehne durch die beiden Punkte p(-1|e) und Q(1|1/e) des Graphen von f ? Berechnen sie zunächst die Steigung der Sehne. WÄR echt super wenn mir da jemand den ko..
Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
Hallo Könntet ihr mir bitte diesen Text hier auf Französisch übersetzten? Wäre echt nett. Mein Wochenende: Am Samstagmorgen war ich um 11:00 Uhr aufgestanden. Hatte gefrühstückt, mich angezogen, mich geschminkt, ein bisschen im MSN gechattet und meine Lieblings- Musik gehört. Um 13:00 Uhr hatte ich dann eine halbe Pizza zum Mittagessen geg..
Ich bin in der 9ten Klasse und ich und meine Freunde müssen eine Projektprüfung über Fußball machen. Wir brauchen noch einen praktischen teil und uns fällt nix ein. Könnt ihr mir bitte helfen und ein paar Vorschläge machen. Bitte um VIELE Antworten.
Ich muss in 2 monaten eine Abschlusspräsentation halten, Themen Wie Marken oder Amerika, mode, Beuaty... interresieren mich sehr. hat jemand eine idee was ich machen kann ? Meine Freunde haben schon ihre themen wie : schuhe, Coca-cola, karl lagerfeld... über antworten würde ich mich sehr freuen (Realschule) und vielleicht könnt ihr mir dazu ja ..
ja also kurz, zur einführung... meine Freundin oder im mom wohl eher Ex-freundin ka.. wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt, waren damals nicht zusammen, weil ich zu ihr sagte, das wir noch zu jung seien und uns das nur unglücklich mache würde, haben dann die ganze zeit halt aos unter freunden hat kontakt gehalten haben halt teils selbe hobby..
Bitte nehmt euch die Zeit um euch von eurem Kummer befreien zu lassen, wenn ihr zu viel ueber die Welt am denken seid! Beitrag Die "Neue Weltordnung" überleben Antworten mit Zitat Es geht in diesem Artikel hierbei nicht darum, Silbermünzen oder Konservendosen zu lagern oder sogar ein Gewehr zu besorgen. Es geht darum, deine Seele, nicht dein..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hallo :) Ich fahre immer ziemlich gerne mit dem Fahrrad überall hin, egal ob zur Schule, zu Freunden oder in die Stadt /images/smilies/smile.gif Weil mein altes Rad aber in letzter Zeit immer mehr Schäden hatte, wollt ich mir jetzt ein neues kaufen, aber dann auch ein neues Schloss (ich lebe halt in ner Großstadt und hier muss man doch schon wa..
Wir lesen gerade das Buch La aventura de Said und ich verstehe nix. Hat jemand eine deutsche Übersetzung? Oder kann mir jemand sagen, was der patron im erten Kapitel zu Said und seinen Freunden sagt?
Winterfreuden zw. Nordsee und Alpen - Geschichten und Tipps gesucht Guten Morgen :morgen: miteinander. Meteorologisch gesehen haben wir seit 1. Dezember Winter. Da stellt sich bei mir die Frage, was ihr da so macht, wenn es draußen kalt wird und es zu schneien anfängt (auf dem Feldberg hat es bereits geschneit und zwei Lifte sind in Betrieb)?..
Hallo Freunde der Nacht! Ich halte kommenden Montag ein Fachreferat im Fach Psychologie/Pädagigik und hab mir glorreicher Weise das Thema "Facebook bzw. Soziale Netzwerke" ausgesucht.. Nun meinte mein Lehrer ich soll einen Untertitel wählen, der das Fach Psychologie/Pädagogik mit einbezieht, nur fällt mir spontan mal so GAR NICHTS ein. Ich..
Hallo liebe User, ich schreibe Morgen eine Arbeit über eine Textungebundene Erörterung, wo wir eine These mit Argumenten ausarbeiten müssen. Die Gliederung und all das Andere habe ich verstanden. Doch wo ich jetzt noch ins schleudern komme ist die Formulierung des Hauptteils. Denn ich weiß nicht, was und wie ich es ungefähr schreiben muss. Kö..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Hallo...ich hoffe es geht euch gut! Es geht um ein Problem. Ich bin ein Mensch, der stottern muss. Wenn ich mit meiner Familie oder Freunde außerhalb des Unteriichts reden muss eigentlich nicht stottern...na klar gibt es einige Momente, wo ich halt stottern muss , aber nicht schlimm bzw. das stört mich nicht richtig... Aber im Untericht (30Schül..
Kann jemanden bitte mir helfen? Ich muss als Hausübung ein Leserbrief schreiben über das Thema "Beschäftigung in Ferien: Kein Sommer wie damals" . Ich hab schon begonnen wie folgt: Sehr geehrte Damen und Herren von der Redaktion! Ich habe Ihren Artikel „Beschäftigung in Ferien: Kein Sommer wie damals“ erschienen am 3.7.2010, mit gr..
hey, kann mir das bitte jemand durch sehen? Danke dieses Essay behandelt die Frage ob das Leben in einer agressions- beziehungsweise gewaltfreien Gesellschaft möglich ist. Um diese Frage zu beantworten muss zu allererst der Begriff Gemeinschaft definiert werden. Die Gemeinschaft ist eine zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, ..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freunde gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!