Menu schließen

Franze



110 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 103 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Härtling, Peter - Fränze Deutsch > Härtling, Peter - Fränze


7 Dokumente zum Thema Franze:

Biographie von Gerard Depardieu, mit den Angaben seiner Filme. (344 Wörter)
Mach eine Liste von französische Worten oder Sätzen um deine Meinung auszudrücken. z.B.: Selon moi/ Pour moi... Je pense/ crois/ trouve que... Je suis sûre que... ... (266 Wörter)
Indirekte Rede mit dem redeeinleitenden Verb im Präsens!! (121 Wörter)
Französische Grammatik: Possessivbegleiter mon, ton, son... und ihre Einsatzgebiete Grammatik: Subjonctif Anwendung, Gebrauch (638 Wörter)
Gebrauch, Übersetzung (267 Wörter)
Liaison - französische Bindung (262 Wörter)
Artikel über die Aktion "Restaurants du Coeur" in Deutschland. (339 Wörter)

103 Forumsbeiträge zum Thema Franze:

Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Brauche für meine Franzeprüfung Vor- und Nachteile von Paris, also was das Leben betrifft und die Stadt..
Hallo bin in der 10 Klasse am Gymnasium und habe einen Aufsatz in Franze über Freundschaft aufbekommen welcher rund 200 Wörter lang sein soll.Bis Montag muss ich fertig sein jedoch schaffe ich einfach nicht mehr als 40 Wörter und da der Aufsatz eingesammelt wird kann ich nicht von meinen Kumpels abschreiben.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jeman..
leute kann mir bitte bitte jemand helfen ...? ich brauch ganz dringend hilfe :( ich schreib am di Franze über die lektüre baby-sitter blues und wir sollen die Hauptpersonen charakterisieren. kann mir büddü jemand helfen..?
Hey ;) Ich bin sowieso schon nicht die Leuchte in Franze und jetz müssen wir auch noch über die einzelnen Kapitel des Buches un sac de billes Referate halten :sauer: Ich hab das Kapitel 2 und ich brauch UNBEDINGT ne deutsche Übersetzung.. am besten vom ganzen Buch aber mit Kapitel 2 bin ich auch schon zufrieden. :thumbsup: Kann mir da bitt..
wir sollen ein resumee in franze schreiben, am freitag schreibe ich eine klausur ich bin sehr schlecht in französisch :) und brauche euure hilfe. also worauf muss ich achten ? welche "alternativ-sätze" gibt es ? einleitugnsasatz ? satzanfänge etc. ? vielen dank im vorraus
Hallo. Ich schreibe morgen eine Franze Klausur, wo wir wahrscheinlich Bewerbungen drin schreiben. Dann hab ich jetzt mal eine angefertig und hoffe ihr könnt mir ein feedback geben, und ob ich noch was verbessern könnte. Danke Object : candidature d`un stage d`été 2008 Mesdames, messieurs, Suite à votre annonce que j`ai trouvée au journal ..
Hallo, passt bitte auf ich bin in französsich nicht der beste und ich benötige eine GROBE zusammenfassung auf deutsch des textes la crise aus dem decouverte 4,da ich morgen eine arbeit darüber schreibe! ich habe schon im i-net gesucht aber nichts gefunden...jetzt frage ich euch! Bitte hört auf wirklich dumme kommentare hier her zu schreiben ic..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Hey ihr Süßen! Hab morgen meine mündliche Abi-Prüfung in Franze und wüsste gern ob jemand ne Seite kennt in der dieses Buch in einfachem Französisch zusammengeschrieben ist? Das wäre wirklich super toll, denn ich muss noch Grammatik und andere Sachen lernen.
Hey leute!brauch mal eure Hilfe.Muss dieses Buch durchlesen, weil wir das bald durchnehmen und naja kann franze nich besonders.Vielleicht ist ja einer dabei der das buch in der Schule durchgenommen hat und mir viell mal sagen kann worums überhaupt geht oder mir hilfreiche seiten schicken könnte. Hab schon im inet geguckt aber hab da nichts brauchba..
Hey=) Das Buch lesen wir gerade in Franze. Habs mir auch schon auf Deutsch gekauft, aber so richtig helfen kann mir das auch nicht. Wär lieb, wenn einer mir viell hilfreiche Links oder einer, der das auch schon durchgenommen hat, hilfreiche Texte schicken könnte. Würd mich echt weiterbringen. Lg Jaggy
kann mir villeicht jemand helfen..ich brauch zum buch un aller simple die charakterentwicklung von Aziz..ich würde mich sehr freuen wenn mir da irgendjemand helfen könnte..
Hallo, hab morgen eine mündliche Prüfung und bin etwas spät dran mit lernen. Sehen einen Film (Komödie) und müssen eine Kritik schreiben bzw. vortragen und dann Fragen zum Film beantworten. Da Franze bei mir eine ganze Weile her ist, wollte ich fragen ob es berühmte gute Seiten gibt mit Redewendungen und Analysevokabular bezüglich einer Filmkrit..
Hey=) Kennt jemand von euch eine oder evtl mehrere Seiten wo man französische Grammatik üben kann, z.B. Lückentexte mit Passe compose oder Imparfait ausfüllen etc.?Danke:)VLG
Hi an alle franze. Leute kann mir mal jemand helfen den Text ins französische zu übersetzen , ich kann das überhaupt nicht und brauch eure HILFEEE! Hallo Tina, mir geht es gut hier in Paris . Das Wetter ist hier immer sehr schön. Es scheint die ganze Zeit die Sonne.Wie ist es bei dir? Ich habe verschiedene Sehenswüdigkeiten und bekannte Or..
Hey! Wir lesen im moment in Franze ein buch namens ``chantages``. leider versteh ichnur bahnhof! Und das beste ist , dass wir am donnerstag ein test dadrüber schreiben... Kennst jemand von euch das buch, und kann mir weiterhelfen? (das solls auch auf deutsch geben) Danke im vorraus!
Hallo liebe Leute! Ich brauche extreeeeem dringend die Antworten zu den Fragen aus dem Buch "Un Sac de Billes" von Joseph Joffo (Im speziellen die Kapitel 7-10, die bräucht ich wenn möglich heute noch. Bin leider ne Niete in Franze und wenn ich das selbst Probier brauch ich pro Kapitel 90 Minuten^^ (Erfahrungswert...) Wär also ech voll lieb wen..
Hay ... ich schreib morqen eine Franzeklausur über das thema gewalt ... also grundsätzlich in städten in schulen, freundeskreisen... Kann mir da jemand von euch vllt ein paar wichitge vokabeln aufschreiben...?
hey leute kann mir vielleicht jemand helfen...? ich schreib nächste woche franze und ich muss minds. ne 3+ schreiben aba hab keine ahnung.. wir lesen grad die lektüre babysitter-blues und wir sollen die hauptpersonen gut kennen.. so´ne art charakterisierung wahrscheinlich..? kann mir da bitte jemand helfen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!