Menu schließen

Franz Zahlen Hilfe



44 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Franz Zahlen Hilfe:

In diesem Text habe ich euch Zahlen auf Französisch aufgeschrieben. (376 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Franz Zahlen Hilfe:

hallo ich brauche die französischen zahlen von 1-1000 kann mir sie vllt jmd sagen/schreiben ich finde sie bei google nicht ...
Kurzes einfaches französisches Gedicht Klasse 6 Realschule (evtl. auch mit Zahlen, Monate, Familie). Auch selbst gedichtet oder was man auch mit Bildern darstellen kann. Vielen Dank
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Hey könnte wir mal bitte jemand die unten stehenden Aufgaben schritt für schritt erklären und wie ich das rechnen muss? 4) Schon im 18 Jahrhundert hat man Versuchsreihen mit Münzen durchgeführt, um das empirische Gesetz der großen Zahlen überprüfen. Die tabelle zeigt die Ergebnisse des franz.Naturforschers Graf de Buffon und des engl. statistiker..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hallo! Frage- zählen Franz Schubert, Robert Schumann und Frédéric Chopin zu Komponisten der Instrumentalmusik? mfg!
Hallo Leute, ich habe hier ein paar zahlen, könntet ihr die zahlen vielleicht auschreiben. Das ganze bitte in Französisch. Danke 3,5 710.000 62.000 als normale zahlen 1989 1999 1912 2030 2.März 1956 als jahreszahl. Danke schön
Hallo.. Ich habe am Freitag ein Referat über New York. Jetzt bräuchte ich dringend die Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Französischen. Den Text habe ich schon geschrieben, vielen Dank beim Helfen.. Allgemeines: New York, auch bekannt als der "Big Apple" ist die größte Stadt in der USA. Sie liegt am Hudson River und hat daher viele ..
Wie schreibt man die Zahl 380.000 auf französisch?
Gibt es eigentlich einen geschichtlichen Hintergrund, weshalb Franzosen so "komisch" zählen? Also dass sie z.B. ab 70 die Zahlen zusammenrechnen.
Hallo Leute, bei mir ist das schon relativ lange her mit den Zahlen und so^^ also am besten wäre eben die zahl "ausgeschrieben", damit ich weiß wie man das ausspricht, Danke im Voraus z.B. 320 : troi cent vingt? ist das so richtig^^? 1806 (dix-huit cent six)?! 400.000 800.000.000. 1887 et 1889
Hallo ich wollte fragen ob mir jmd. den Text in Französisch übersetzen kann Hallo Guillaume, Ich lade dich Herzlich zu unserem Konzert ein. Das Konzert findet in Toulouse statt. Es beginnt um 18:30 und es endet um 21:00. Essen und Trinken gibt es dort doch wenn du selber nicht zahlen willst dann kannst du auch dein eigenes Essen und Trinken mi..
Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Und zwar brauch ich folgende Zahlen auf französisch ausgeschrieben, wie zum Beispiel (2=deux): 1642 1,6 Millionen 3,7 Millionen 233 748.600 22.000 1824 1843 Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. :)
Hi Wir sollen die Kurzgeschichte"San Salvador" von Peter Bichsel aus der Sicht von Hildegard schreiben. Hat jemand dazu Ideen oder kennt schon einen fertigen Text? Danke an alle Wenn jemand die noch nicht kennt hier ist sie :↓ Peter Bichsel: San Salvador Er hatte sich eine Füllfeder gekauft. Nachdem er mehrmals seine Unterschrift, d..
Wie schribt man im französischen... Jahreszahl: 1821? Jahreszahl: 1854? Jahreszahl: 1892? Jahreszahl: 1860? 1100? 6.3? 500?
Kann mir einer mal schreiben, wie man diese Zahlen ausspricht, damit das einiger maßen Französisch klingt. Bitte 18. Jhd. - Aussprache: di wit sciel ? 55 Minuten 90 % der Dreijährigen 35 % der Zweijährigen sixieme classe - sisem clas ? troisieme classe - trösem clas ? 8.30 h - huit e demi öhr ?
hey, suche bruch zahlen auf französisch 1/5 157/1000 9/50 24/125 19/250 39/200 also ich brauch es so wie man es richtig schreibt (z.B. 1/5= un cinquième) wusste ich auch nur von meiner lehrerin wer kann mir helfen ?:) danke im voraus!
Könnte mir diese Zahlen Jemand auf französisch übersetzten bitte. Ich habe überhaupt keine Ahnung und ich muss einen Vortrag halten und brauche diese Zahlen. Es wäre also nett wenn ihr mir helfen würdet. 1540680km², 183889km² und 7.546.131! Thread der andern Frage nach Zahlen beigefügt....
Hallo, ich suche den Rüstungsstand der Nachbarländer(!) von Deutschland im Jahre 1933, wenn möglich auch seit dem Jahr 1918. Da der Versailler Vertrag laut Artikel 8 ebenfalls eine Abrüstung der Siegermächte vorsieht ist es von zentraler Bedeutung zu wissen, ob und inwieweit sie es auch taten. Ich hab einige Zahlen aus revisionistischen Quellen..
Kann mir jemand helfen? Note les nombres en chiffres 1Mille 2.six-cent-huit 3.sept-cent-soixante-dix 4.cinq-cent-vingt-huit 5.quatre-cent-soixante-treize deux-cent-quatre-vingt-neuf Das ist keine HA!Ich brauche es für meinen Bruder, sein Austausch-partner ist gerade und sie spielen gerade ein Spiel!Keine dummen Kommentarrre usw. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz Zahlen Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!