Menu schließen

französische Zahlen: Bruchzahlen gesucht !

Frage: französische Zahlen: Bruchzahlen gesucht !
(2 Antworten)

 
hey,



suche bruch zahlen auf französisch

1/5
157/1000
9/50
24/125
19/250
39/200

also ich brauch es so wie man es richtig schreibt
(z.B. 1/5= un cinquième)
wusste ich auch nur von meiner lehrerin

wer kann mir helfen ?:)

danke im voraus!
GAST stellte diese Frage am 19.01.2011 - 20:01


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 20:43
1. un cinquieme

2. kp
3. neuf cinquantième

öhm sowas mussten wir nie in französisch machen..
einfach mal den google übersetzer starten..
oder online-translator.com


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 19.01.2011 - 20:56
http://www.verbalissimo.com/main/offers/languages/romance/french/pdf/d_french_fractions.pdf
Das ist ein ganzer Lehrgang zum Thema

http://www.verbalissimo.com/main/offers/languages/romance/french/pdf/d_french_numbers_light.pdf

http://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-in-franz11

http://www.lern-online.net/franzoesisch/schreiben/grammatik/numerale/

http://www.mathematik.de/ger/information/fremdsprachen/franzoesisch.html


Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücke löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • zahlen Franzöisch übersetzen
    Hallo Leute, ich habe hier ein paar zahlen, könntet ihr die zahlen vielleicht auschreiben. Das ganze bitte in Französisch. ..
  • Französische zahlen
    Hallo Leute, ich habe hier ein paar zahlen, könntet ihr die zahlen vielleicht auschreiben. Das ganze bitte in Französisch. ..
  • Zahlen: Hunderttausender
    Könnte mir mal jemand diese 4 Zahlen übersetzten? Vielen Dank im Voraus...:-d (Ich habe aber noch keine Credits) 1. 880.000 2..
  • Französische Übersetzung
    Könnte mir diese Zahlen Jemand auf französisch übersetzten bitte. Ich habe überhaupt keine Ahnung und ich muss einen Vortrag ..
  • Zahlen Französisch
    Kann mir einer mal schreiben, wie man diese Zahlen ausspricht, damit das einiger maßen Französisch klingt. Bitte 18. Jhd. - ..
  • Französische Übersetzung
    Könnte mir das jemand bitte komplett auf französisch übersetzten: Und zwar 5,6 Millionen auf französisch und 131 auf ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: