Menu schließen

Frage zum aufsatz schreiben



69 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 69 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zum aufsatz schreiben:

69 Forumsbeiträge zum Thema Frage zum aufsatz schreiben:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
ich muss für die schule eine charakterisierung über newton (herbert georg beutler) aus dem buch " die physiker" von dürrenmatt schreiben und ich hab einfach keine ahnung wie ich dass machen soll, da die aufgabe ist, eine charakterisierung zu schreiben die nicht auch auf einstein zutreffen darf das heißt der unterschied zu einstein muss klar und deu..
Liebes Forum, ich besuche die 12. Klasse des TG in BW, und mache nächstes Jahr die allgemeine Hochschulreife. Morgen schreib ich ne Interpretation. Und zwar läuft das bei uns wie folgt ab: Ich bekomme soviel ich weiß einen Dialog aus dem Buch "Agnes" von Peter Stamm vorgelegt. Ich muss dann das Buch kurz zusammenfassen bis zum Zeitpunkt des vorg..
... zu der Frage sollen wir einen aufsatz schreiben und ich habe absolut keine ideen^^
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
Tag Ich muss am Donnerstag einen Aufsatz auf Französisch schreiben, 200 Wörter.. Ich habe sehr grosse Probleme mit Französisch, besuche im Moment auch einen Kurs.. Möchte den Test jedoch nicht versauen und mit einer schlechten Note.. Der Aufsatz wird wohl über die Ausbildung sein.. Habt ihr mir Tipps, wie ich trotz schlechten Franz-Kentnisse..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Sehr geehrte Community, ich bin neu hier und möchte gerne eine Frage stellen. Ich fange einfach ohne Umschweife an: Unser Italienischlehrer hat uns über die Ferien aufgegeben, einen Aufsatz zu schreiben und ihn anschließend ihm per eMail schicken. Das macht er öfters bei uns. Das letzte Mal hab ich, weil ich ein wenig verspätet mit der Hausaufgab..
Hallöchen :) Wir haben heute gesagt bekommen, dass wir nächsten Mittwoch einen Aufsatz zu dem Thema "Chrakterisierung" schreiben werden... Da wir momentan eine Referendarin haben (die meiner Meinung nach leider überhaupt nicht erklären kann -.- ) sind meine wichtigsten Fragen: Wie gehe ich überhaupt vor?! Wie kann ich mich am besten darauf ..
Hallo ich bin neu hier und wollt euch mal was fragen! also ich schreib am Freitag einen Deutsch Aufsatz und da gehts um des Thema Produktives Schreiben von dem Buch " Der Besuch der alten Dame" und unserer Lehrer hatt schon einmal so andeutungen gemacht was dran kommen könnte : Alfred Ill : - Inner Monolog Seite 93: WIe Ill dazu gekommen i..
Guten Nachmittag. Ich stehe grade vor der schweren Aufgabe meinem LK Lehrer einen perfekten Aufsatz über den Absolutismus und den zusammenhängen mit Emila Galotti zu schreiben. Hat einer ne prima zusammenfassung vom Aboslutismus(nicht wiki^^)? Außerdem 2. Frage (wie ist der A. im 1.Akt dar gestellt) ist die aw doch,dass der prinz als abosluter ..
Hallo , ich bin in der fünften Klasse. Ich schreibe morgen eine Schulaufgabe. Diese handel von einem TGA (Textgebundener Aufsatz) /images/smilies/book.gif Und ich wollte fragen was ich so alles beachten sollte, bei einem TGA. Wir haben eine Einleitung,Inhaltszusammenfassung des Textes,Und einen Schluss. In Der Einleitung kommt ja Die Quellenang..
Hallo Leute, ich muss in Englisch einen Text bzw so ein kurzen Aufsatz schreiben, in dem ich die Frage beantworte, ob ich Klamotten aus Bangladesh kaufen sollte. In dem Text müssen sicherlich pro und contra argumente gebracht werden. Ich gehe mal stark davon aus, dass es so ist :) Kann mir mal jemand helfen? Kann mir jemand mal pro und contra ar..
Hi , ich bräuchte mal Hilfe bei einer Hausaufgabe .Es geht darum das ich einen Aufsatz (besser gesagt :Zeitungbericht)schreiben soll , da drin soll es darum gehen wie Strapinski bei der Hochzeit von ihm und Nettchen entlarvt wird (Strapinski ist ja in echt kein Graf).Wäre cool wenn ihr mir eine Starthilfe oder den ganzen Aufsatz schickt .Beim schre..
Hey leute, ich hab heute Premiere. Seitdem ich hier angemeldet bin meine erste Frage die auf die Schule bezogen ist. Also: Ich schreib am Dienstag ne Schulaufgabe in Deutsch, Textgebundener Aufsatz. (Für die Leute die das anderst bezeichnen. Du hast einen Text, den sollst du in die Sinnabschnitte aufgliedern, dann ne Textzusammenfassung machen und..
hätte mal ne frage.. alsooo wir schreiben morgen nen aufsatz in deutsch über ne szene von kabale und liebe und ich rechne damit, dass 3.4, 4.7 oder 5.7 dran kommt... es wäre echt supi wenn mir jemand von euch ne seite schicken könnte wo ich dazu ne interpretation finden könnte weil ich mir das gernen nochmal durchlesen würde :) also 5.7 is nich gan..
Hallo, wir müssen einen Aufsatz bzw. einen Test in Geschichte schreiben und die Frage lautet: Kann man Freiheit mit Gewalt durchsetzen? Diese Frage bezieht sich auf die Französische Revolution und die Rede von Robespierre. Kann mir jemand helfen? Ich brauche schnellstmöglichst eine Antwort. Danke schon mal im Voraus!
Unsere Aufgabe ist es als Vorbereitung auf den Aufsatz über das Buch Andorra von Max Frisch, das Verhalten zweier Personen untereinander zu analysieren und zu charakterisieren. Vor kurzem habe ich erfahren, dass es wahrscheinlich das Verhalten zwischen der "Ziehmutter" (als nicht die Señora) und dem Lehrer sein wird. Da ich aber echt Angst habe d..
Hallo liebes Forum. Ich schreibe am Mittwoch einen Deutsch Aufsatz in dem es über Kreatives Schreiben geht (Niedersächsische Realschule Klasse 10). Ich habe keine Ahnung was das eigentlich sein soll. Ich weiß nur, dass wir einen Thema mit einem entsprechenden Text bekommen und dann dazu eine Satire schreiben sollen. Nun meine Frage wie schreibe ic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zum aufsatz schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!