Menu schließen

Frage an die Jungs



182 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 182 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage an die Jungs:

182 Forumsbeiträge zum Thema Frage an die Jungs:

Hallööölee:DD ja also wir werden morgen ne Debatte in der Schule spielen... Tja.. wir wurden eine These bzw. Frage gegeben.. und die lautet: SOLLTEN MÄDCHEN UND JUNGEN GETRENNTE SCHULEN BESUCHEN!? und dafür brauche ich pro und contra argumente.. ich hab hier ein paar... doch ich komm leider nicht weiter..BITTE BITTE HELP ME PLEASEEE..
Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
Aufgabe: a) Was wird an Napoleon gelobt? Was kritisiert? In einer Tabelle! Positive Aspekte Negative Aspekte b) Nimm zu den texten Stellung und beurteile selbst Napoleon! Text: Napoleon – in Deutschland umstritten a) Der Dichter Heinrich von Kleist, Preuße, schrieb 1809 einen „Katechismus der Deutschen“. Der..
Hi, ich war heut mit einer Freundin im Schwimmbad. Da kamen dann auf einmal so 3 Typen an und wollten uns anmachen, aber echt auf die ganz miese Weise. Wir sind jedenfalls aus dem Wasser raus und grad da zieht der eine von denen bei meiner Freundim das Bikiniunterteil runter (also wie sie schon aus dem Wasser war, so das man alles sehn konnte bei i..
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
zwei fragen: 1. was macht jungs so richtig verrückt beim blsen 2. warum schucken die meisten mädels nicht?
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
eine kurze frage: finden es jungs toll wenn man mit ihnen im bett liegt und dabei seine eier krault wenn er einschläft?
also nachdem mir gerade ur fad is, poste ich mal einfach meine frage(kann sein das sie schon 100 mal gefragt wurde,mir egal...) also boyz: was turnt euch an mädls denn am meisten an? po,bauch,t+tt++...etc... und was gefällt euch beim sex oder vorspiel am besten? ru lischen
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Ich wollte euch mal fragen ob die inhaltsangabe ok ist Die Satire "Nicht alles gefallen lassen" von Gerhard zwerenz handelt von zwei befreundeten Familien die sich wegen einer Bratfanne so zerstreiten, dass sie ihre Stadt komplett zerstörten. Als die Nachbarin eine ausgelihende Pfanne nicht zurückbrachten und meine Mutter ihre Nachbarin als..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Warum suchen sich weiber eigentlich net mal Jungs in ihrem alter alle die ich kenne (fast alle) brauchen nen freund der mindestens 3-5 Jahre älter ist und ich versteh das net dann müssten wir ja mit 3-5 jahren jüngeren zusammen sein wo ist da der sinn?ßß sacht mir das mal
finden jungs es eigentlich besonders ein mädchen zu entjungfern? Oder eher lästig eine sozusagen "anfängerin im bett" zu haben... ist eigentlich ne blöde frage, aber hab mich letztens mal mit meinem kumpel darüber unterhalten. Das er es noch nie geschafft hat eine frau zu "entjungfern" und das er es als besonders ansieht. aber ich denk mi..
Ich hab mal eine Frage an euch! Speziel an die Jungs... Was würdet ihr machen, wenn eure Freundin schwanger wäre? Also so im Alter von 14-16? Würdet ihr sie unterstützen oder etwas anderes machen? *bye* Lilli
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hey! Das ist meine erste Frage und bin hier auch ganz neu und deswegen hoffe ich das ihr mir antwortet ! also ich frage mich ob sie jungs untenrum rasieren oder nicht? wenn ja alles ab oder nur ein teil? an die mädels: was findet ihr besser:männer rasiert oder nicht?
hey ihr wollt nur mal fragen ob ihr mia tipps geben könnt wie ich jungs per icq oda auch persönlich noch so geil machen kann? oda jungs sagt ihr doch auch mal was euch richtig geil macht..auch wenn man sich nicht sehn kann also per schreiben..danke im voraus:-*
Frage an die Mäddchen steht ihr auf Rasierte Jungs und an die Jungeb steht ihr auf rasierte Medels
Hallöchen Könnte sein das es die frage schon mal gab. ABer ich frag trotzdem. Welche Maße sollen bei euch die Mädels haben? Oder wie sollen sie gebaut sein? Schreibt einfach mal glg Killer
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage an Jungs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!