Menu schließen

Flash



91 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 87 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Flash Informatik > Betriebssysteme und Software > Flash


4 Dokumente zum Thema Flash:

Flash-Zeittafel vom Nahostkonflikt, erschienen im Spiegel-Magazin. (alle wichtigen Daten von 1948-2003)
Beschreibt die Anfänge des Hip-hops von Entstehung bis zur heutigen zeit,New School- Oldschool,Westcoast-Eastcoast, $ Elemente des Hip-Hop und dann nochmal ein kurze Übersicht zur Zulu Nation 1.Geschichte und Entwicklung 2. Enstehung von Old School - New School 3.Westcoast vs. Eastcoast 4.Die 4 elemente des hip-hops (Rap, Djing, Breakdancing, Graffiti) 5. Die Zulu Nation (2313 Wörter)
1Mechanische Speicherung 1.1 Historie, Funktion und Aufbau der Lochkarte 2Halbleiterspeicherung 2.1 Grundlagen: Halbleiter, Transistoren und Speicherformen 2.2 Schreibe/Lese Speicher RAM, SRAM und DRAM 2.3 Der Nur Lese Speicher ROM und Weiterentwicklungen PROM, EPROM, EEPROM und Flash-EEPROM 3 Magnetische Speicherung 3.1 Codierungsarten (FM/MFM/RLL) 3.2 Vertreter Magnetband, Diskette und die Festplatte 4 Optische Speicherung 4.1 Compact Disk und die CD-ROM 4.2 Andere Vertreter (LD/DVD/HVD) 4.3 Magneto-Optische Speicherung (4184 Wörter)
The function of flashback, how it is done and what topics / themes are presented in chapter 3 (326 Wörter)

87 Forumsbeiträge zum Thema Flash:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Schreibe bald eine Arbeit und eig. beherrsche ich das Thema, jedoch möchte ich mir lieber noch ein paar Beispielanalysen (Thema: Medien) anschauen. Im Unterricht (Gymnasium Stufe 10) hatten wir bereits verschiedene Sachtexte (unter anderem "Flashmob-Chaos mit Ansage".."Das Netz als Hängematte".."Hinsehen oder wegschauen") Falls jemand noch an..
„La llamada telefónica“ tomado del libro „La línea“ escrito por Ann Jaramillo y publicado en 2006 trata de la nueva vida de Miguel Carlos Octavio Pablo de Cervantes, protagonista de la obra, en los Estados Unidos. Diez años antes, se había cruzado la línea con su hermana Elena, a fin de vivir el sueño americano. Al igual que..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Hallo. Kann mal jemand bitte meine Inhaltsangabe korrigieren? Dans le Roman-Photo "Espionne par amour" publicite dans le magazine Girls! il s`agit de deux amis qui espionnent une fille pour montent une garcon, sur lequelle ils flashent, la vérité. Les deux amis Tara et Samira sont dans une boutique où ils rencontent une garcon de l`ecole avec s..
hey, ich muss bis zum 10. ne Gedichtanalyseschreiben aber ich kommt irgendwie überhaupt nicht vorwärts. könnt ihr mir vllt sagen wie ihr die Atmosphäre beurteilen würden und warum? Feare no more the heate o` th` Sun, Nor the furious Winters rages, Thou thy worldly task hast don, Home art gon, and tane thy wages. Golden Lads, and Girl..
Heute um 17.00 Uhr ist ein Onlineflashmob geplant. --> Kleine Erklärung: Bei einem Onlineflashmob treffen sich möglichst viele Leute im Internet zu einer bestimmten Zeit auf einer bestimmten Seite. Da stehen dann Anweisungen, denen man folgt. Der Sinn ist es, Leute in die Irre zu führen und sie auf eine Art und Weise zu Verarschen, das sie auch s..
habt ihr euch schon einmal richtig gegruselt? habt ihr euch schon einmal richtig erschrocken? hattet ihr schon einmal so viel angst, dass ihr euch beinahe eingeschissen hättet? nein? dann geht mal auf diesen link hier! ich werde euch garantieren, dass ihr spätestens hier richtig das gruseln bekommt! http://www.grudge.jetztimkino.de/flash/index.htm..
Um den Valentinstag wurde ja relativ viel Trubel gemacht. Jetzt wollt ich mal fragen, wie es bei euch so lief, ob ihr etwas besonderes gemacht habt, ihr es schön fandet und eure Überraschungen geglückt sind, oder ob ihr einfach nur angenervt wart :) Würd mich mal interessieren.
Hey! brauch paar vorschläge fürn flash mob! du weisst nicht was das ist?na dann schau das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=VQ3d3KigPQM (menschen treffen sich an öffentlichen orten und verhalten sich ganz normal und dann plötzlich beginnt die menge etwas zu tun) also nun vorschläge her.. (eigene vorschläge wären besser als die vo..
lasst uns wieder mal über sport reden, genauer über basketball.. wer spielt eigentlich jetzt von euch basketball? aso nicht um diese uhrzeit sondern einfach jetzt in diesen tagen wochen jahren? aso ich spiel ja jetzt schon seit 2jahren in einem verein, und war dieses jahr auch im nike swiss allstar basketballcamp... das war echt toll was hal..
Hi, kann mir jemand das erklären, bitte a) es steht unter INventur : " Buchführungspflichtige sind immer auch inventurpflichtig " Kann mir jemand erklären warum das so immer ist? Quelle: http://quizlet.com/49481091/grundlagen-der-buchfuhrung-flash-cards/original b) Ich suche dazue gute Seiten zum LEsen: Ich suche aus dem HGB einige B..
Ich wollt mal wissen, wie ihr die Band "Queen" findet... Die sind jetzt ja wieder mit teilweise neuer Besetzung auf Tour... Also: Wie findet ihr Queen, und was sind eure lieblings-songs? ich mag "bohemian rhapsody","save me" und "flash" spitze! (und natürlich "we will rock you" und "we are the champions")^^ greetz TomCruise :thumbsup:
Kommt jemand hier weiter ? http://www.gamezhero.com/online-games/adventure-games/another_smart_stick_adventure-flashgame.html
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
grad gefunden, wer winterbells kennt dem wird das hier auch spaß machen ^^ http://my-flashgames.de/128/Jumper hab irgendwas mit 120.000 geschafft
Hallo, ich habe gerade das Flash-Game "Don`t sh/t your pants entdeckt. Wenn euch das kein Beggrif ist, hab ich hier den Link: http://www.kongregate.com/games/Rete/dont-shit-your-pants Ich meine auch, mich erinnern zu können, dass in einer "The Big Bang Theory"-Folge der Sheldon ein ähnliches Spiel gespielt hat. Ich will also jetzt von e..
Hallo, ich bräuchte bitte eine Korrektur von diesen 30 unterstrichenen Wörter. Die Wörter in den klammern sind die original Wörter. 1. The performance of this folk song was an absolutely delight. (perform) 2. There are so many different ways of learning new vocabulary. (differ) 3. I have just spent a very frustrating hour trying to get my bo..
Hy leute, ich bin in englisch echt eine niete und möchte euch deshald bitten mir zu helfen eine Bildbeschreibung anzufertigen. Ich hoffe ihr habt noch ein paar ideen zum ausbau und Verbesserung meines Textes. Es wäre auch nett mir wegen der Grammatik zu helfen. Danke im voraus. Bild: http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/201005/imgs..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flash zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!