Menu schließen

Fiona



23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fiona:

Ein sehr ausführliches Lesetagebuch von "About a boy" in Tabellenform mit Personenangaben, Ortsangaben, Zeitangaben, Charakterisierung und deren Veränderung verschiedener Personen und natürlich was passiert für jedes Kapitel einzelnd angegeben (daher auch 10 Seiten lang). Verschafft einem einen guten Überblick über das Buch mit einer guten Hilfe zur Analyse verschiedener Charaktere des Buches, besonders über Will Freeman, da es damals unsere Aufgabe war, ihn genauer zu analysieren und seine Veränderung im Laufe des Buches herauszustellen. (109 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Fiona:

Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
Hallo hat jemand eine Charakterisierung von Will, Marcus oder Fiona? Danke schonmal für eure Antworten bye
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
Ich mache mit meiner Klasse ein Leseprojekt "The Giver" und 8ch brauche eine Charaktersierung für Jonas, Fiona und Asher, Lilly, Jonas Eltern und Gabriel. Wir würden uns für eine Antwort und über Charaktersierung freuen.
Hallo alle zusammen. Ich muss für die Schule Marcus und Fiona charakterisieren. Leider komme ich bei Fiona nicht weiter. Ich versehe nicht warum sie sich umbringen will. Sind es Verlustängste oder einfach nur Depressionen. Kann mir bitte jemand erklären was genau Fiona für psychische Probleme hat?
Ich muss in Englisch ne Charakterisierung von Fiona vornehmen aus ihrer Sicht. Also schreiben was mir die Familie bedeutet, mein sozialer Status wie es ist in London zu leben etc. Und ich muss mich mit mir selbst auseinandersetzen. Problem ist, dass ich das Buch nicht gelesen habe und ihr mir evtl. einen großen Gefallen tun würdet, wenn jemand etwa..
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Ich soll einen Bericht darüber schreiben warum eine Beziehung zwischen Will und Fiona nicht funktonieren kann , mir fallen aber absolut keine Antworten darauf ein , bitte Helf mir MFG Stanislav Roor
hallo ich brauche dringend hilfe ich suche alles zur beziehung von marcus zu seiner mutter ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr schnell antwortet gruß
Hey ihr lieben, wer von euch kann gut Englisch? Ich soll aus dem Film "About a Boy" die Beziehung zwischen Marcus und Fiona (seiner Mutter) beschreiben und besonders auf Fionas Mutterrolle eingehen. Einen deutschen Text zu schreiben ist nicht mein Problem, sondern einfach einen guten Englischen Text zu schreiben. Es gibt zwar recht gute Übersetzu..
Hallo! Brauche dringend einen Text der Über die beziehung zwischen Marcus und Fiona (seiner Mutter) geht. Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr sehr dankbar MFG maveric555
hey leute, ich mach gerade meine Englisch-Hausaufgaben über das Buch, About a boy... leider komme ich an paar Stellen nicht weiter. Könnt ihr mir mal hlefen? 1. why is the christmas dinner a disaster (chapter 22)? 2. what is there a marked difference between in chapter 22? 3. what does Will give Marcus for Christmas (chapter 22)? 4. Who is..
Hey , ich brauche ganz dringend die Charakterisierungen zu Marcus, Fiona und Will schreibe Morgen eine Klausur über das Buch .... Danke schon mal im vorraus <3
Den folgenden Text muss ich zusammengefasst als ich form an einen Freund als Brief schreiben. NICE CAMERA! Kate and Fiona were just coming back to the youth hostel after a day in the mountains.A man and a woman in yellow waterproof jackets were sitting on a wall near the youth hostel."Nice Camera yo`ve got there."said the woman."Telephoto lens,to..
Hallo liebe User, Wir haben vor den Ferien eine Hausaufagbe aufbekommen. Es geht darum dass jemand ein Statement an Nick Hornby geschrieben hat, indem er am Ende noch die Frage stellt warum er Will und Fiona nicht zusammen gebracht hat und warum die drei(Marcus, Will, Fiona) keine glückliche familie wurden. Nun soll man auf diesen Leserbrief..
Hiho. Ich habe 2 Frage die ich in meinem Aufsatz erarbeiten muss. Die erste: What does the suicide note reveal about Fiona`s motives? (Was sagt die Selbstmordnotiz über die Motive von Fiona aus?) Die zweite: To what extent is Marcus` releationship with his mother affected? (Inwiefern ist die Beziehung zwischen Marcus und seiner Mutter, w..
Dear Will, I am writing this letter to thank you for all the things you have done for Marcus. Not only that you had supported him during my suicide attempt, but also you`ve bought him new shoes. They are really pretty, but it was not necessary. I do not know how can I make it up. You`ve probably much time and effort with Marcus. He talk..
Hallo Leute!. Kann einer von euch französich? Ich muss für morgen einen Brief schreiben, nur leider besitze ich echt sehr schlechte Französischkenntnisse. Könnte mir den jemand übersetzten? Hier ist der Brief: Lieber Lukas, die Ferien bei meiner Austauschschülerin Lisa in der Pretagne waren sehr schön. Morgens 10 Uhr am Frankfurter Flughaf..
b) The blind are often more cheerful than the famous because only money doesn´t make happy. The injured are sometimes people who had a terrible accident and have still got nighmares of this. The lonely have often the wish to have a good partner until the end. On a tour of Europe Today is the 23rd September and Robin and Khalid are on a tri..
Hallo wollte mal fragen ob ihr mir diesen Text korrigieren könnt :): Summary of three chapters Chapter 3: In the third chapter the father of Jonas comes home from work and brings the newchild with him. His name is Gabriel. Everyone in the family looks at it and examines it carefully. Lily likes it very much. She says that she likes babie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fiona zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!