Menu schließen

Erwartungswert Roulett Spiel



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erwartungswert Roulett Spiel:

7 Forumsbeiträge zum Thema Erwartungswert Roulett Spiel:

Also die Aufgabe lautet wie folgt Beim Roulette fällt eine Kugel in eines mit den Zahlen 0 bis 36 gekennzeichneten Felder. Ein Spiele kann u.a. auf eine einzige Zahl oder vier oder zwölf oder achtzehn verschiedene Zahlen setzen. Ist die Gewinnzahl: - die gestzte Zahl, so erhält er seinen 35fachen Einsatz als Reingewinn zurück - unter der gese..
ich bräuchte Hilfe zu folgenden Aufgaben: 1) beim roulette muss man nicht unbedingt auf eine von den 37 zahlen zu setzen, man kann zB auch die farbe rot oder schwarz setzen. bleibt die kugel auf einer der 18 fächer stehen, dann erhält man das doppelte des einsatzes zurückgezahlt. berechnen sie den erwartungswert der zufallsgröße x : gewinn beim s..
Hallo! Also, am Montag muss ich in Mathe ein Referrat über Glücksspiele bzw. Roulette halten. Also eben die Wahrscheinlichkeit, dort zu gewinnen, bzw. zu verlieren usw. Ich habe mich, auf einer Website ein klein wenig über das Thema informiert, und nunja. Da ist ein kleiner Text zu Roulette, und ebenfalls eine Formel. hier der Text: Roulette ..
hallo zusammen! also ich hab hier ne aufgabe wo ich mir nicht so ganz sicher bin. aufgabe lautet: eine person spielt 5 mal roulette und setzt jedes mal 10 euro ein. wie viel geld müsste sie nach 3 spielen übrig haben? der erwartungswert beträgt 30%. danke schon mal für eure hilfe
hi hab so nen paar Aufgaben zum Thema ,,Der Erwartungswert einer Zufallsgröße" zu rechnen und verstehe das überhaupt nicht. Die Beispiele verstehe ich ja noch im Buch, aber die Aufgaben nicht mehr.. 1) In einer Ausgabe des Romans „Krieg und Frieden” von Leo Tolstoi (1817—1875) mit 1068 Seiten wurden auf zehn zufällig ausgewählten Seiten die Zeil..
Beim Roulette fällt eine Kugel in eines mit dem Zahlen 0 bis 36 gekennzeichneten Felder.Ein Spieler kann u.a. auf eine einzige Zahl oder vier oder zwölf oder achtzehn verschiedenene Zahlen setzten.Ist die Gewinnzahl -die gesetzte Zahl,so erhält er seinen 35fachen Einsatz als Reingewinn -unter den gesetzten vier Zahlen, so erhält er den 8fachen Ei..
Kann mir jemand helfen? 1. Ein Roulettspieler setzt auf die Zahlen 25 bis 36. Wenn eine dieser Zahlen fällt, dann erhält der Spieler das Dreifache seines Einsatzes ausgezahlt. Der Spieler setzt 10 € Ich soll den Erwartungswert und die Varianz der Zufallsgröße "Gewinn/Verlust pro Spiel" berechnen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwartungswert Roulett Spiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!