Menu schließen

Erfinden



68 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 65 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Creative Writing Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Creative Writing


3 Dokumente zum Thema Erfinden:

Es war die Aufgabe über ein bekanntes Märchen ein Gedicht zu verfassen, hier zu suchte ich mir Schneewittchen herraus um es in einem lustigen Gedicht wieder zu geben. (511 Wörter)
Bei dieser Leerstellen-Füllung zum Roman "Demian" von Herman Hesse, handelt es sich um einen Text in dem Franz Kromer auf Demian trifft. Aufgabe war: Erfinden Sie das Gespräch zwischen Demian und Kromer (nach diesem belästigt Kromer Emil Sinclair nicht mehr), berücksichtigen Sie dabei so gut wie möglich die dargestellten Charaktere: Demian und Kromer (420 Wörter)
Aufgabe war es, einen möglichen Verlauf des Stückes "Miss Sara Sampson" zu erfinden. Die Exposition war dabei gegeben. Es sollte sich an den Merkmalen des klassischen Dramas und dem Freytagschen Schema orientiert werden. (234 Wörter)

65 Forumsbeiträge zum Thema Erfinden:

könnt ihr mir sätze mit diesen wörtern bilden es müssen nicht alle wörter drin sein aber mindestens 3: 1. satz sollte diese wörte haben wandern,erlebnis,inteligent,hass, nüchtern, angstlich, christlich,handeln , taüschen,ergänzen,niesen 2. satz zünden, impfen,graben,angeln ,riechen,explosion,tausend ,tot, erleben 3.satz zeichnen,über..
Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
Hey hey, wir müssen in Gruppen jeweils für ein Projekt ein Produkt erfinden, für welches wir anschließend einen Vortrag inklusive Werbefilm machen sollen. Meine Gruppe hat bisher noch keine Ideen und deshalb setze ich mal auf eure Kreativität^^. Hoffe ihr habt vielleicht Ideen. hf CHiLL3dOr4nG3
Hallo ich bin die Lisa, Ich brauche Hilfe bei meiner Erzählung in deutsch die kurz Geschichte heißt (Die ganze Nacht) von Peter Stamm und ich muss die Erzählung aus der Sicht der Frau schreiben Zittat ,,Er wusste, das sie eine Erklärung verlangen würde , und wusste , dass er keine hatte. Zeile 11 und dabei muss ich noch eine Erklärung erfinden
hey leute ich,ca 1.70m groß bin hübsch lieb und echt freundlich und flirte gern. nur meine brust ist noch net soweit ausgewachsen,dass ich sagen kann ich wäre mit meiner brust zufrieden. mein problem nun,ich lerne sehr schnell nette jungs kennen doch wenn se dann merken ich hab nix zubieten8brustgröße9 erfinden die meisten ne ausrede und verschw..
hallo ich habe leider festgestellt das ich bald meine Literatur abgeben muss.. deshalb wollte ich euch fragen ob jemand von euch schon das buch gelesen hat und eins von denn aufgelisteten machen besitzt.. -Buchzusammenfassung -Inhaltsangabe von kapitel 5 -Einen Tagebucheintrag (Ich-form) erfinden. -Zeitungsbericht über ein Ereignis schreiben...
kann mir jemand helfeneinen zauberspruch zu erfinden der sich reimt. er soll die guten geister auffordern mir bei der nächsten schularbeit zu helfen
also alles fing an als mein freund simon brenner in der klasse verkündet hat dass er seinen sohn gas nennen will ^^ ---> gasbrenner und seitdem sind alle bescheuerte namen am erfinden z.b ---> Timo Beil --> T-Mobile ^^ fällt noch jemanden sowas geniales ein :D JA! mir ist langweilig
Ich brauche Hilfe ich soll eine Analyse schreiben von Pädagogischen handlungssituationen und dabei eine Lernsituation erfinden ich soll die Situation -Analysieren -Planen -Handeln/Durchgeführen -Bewerten Es müssen insgesamt 2 Seiten sein Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG Jennie
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
hey erstmal an alle ein frohes neues Jahr! ich brauche dringend eure hilfe... in der Schule haben wir von unserer Lehrerin ein Englischen Text bekommen www.msr.lu/.../fiche-anglais_just_along_for_the_ride.pdf nun sollen wir diesen Text lesen und danach ein Gespräch zwischen der Mutter (Ken`s Mutter) und dem Ich- Erzähler (Narrator)erfin..
hey E-Haus User ;) brauch mal eure hilfe^^ ich brauch einen Phantasienamen den namen könnnt ihr einfach erfinden, der sollte aber 4 oder 5 Buchstaben haben. Er soll frisch, frech und fröhlich klingen und das positive Lebensgefühl der jungen Generation repräsentieren. Wenn Du ihn hörst, sollst Du sofort wissen, wie man ihn schreibt. ..
Hallo liebe e-hausaufgaben Nutzer, ich benötige drigenst so viele Ideen wie möglich. Ich muss aus einer Idee ein technisches Hightech-Produkt fertigen. Ich bin Elektroniker daher sollte es auch in Richtung Elektronik gehen. Schreibt mir alle eure ideen oder sonstigen anmerkungen. Jeder stand bestimmt mal vor einem Problem und dachte sich , dass ..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hallo, Unterrichtsaufgabe: wir müssen uns eine fiktive Religion ausdenken & dann ein ein Werbeflyer dazu erstellen. Etwas, an das wir glauben, aber diese Form von Religion noch unbekannt ist. Fragen wie: Warum glauben wir dran? Wo ist dieser Glaube entstanden? Was macht dieser Glaube aus?, müssen beantwortet werden Beispiel: Unicorn-Gemein..
Hier sind Wörter die sich mit den Formen von dem Verb "croire" reimen. un chat un ballon arriver etc. salut Mailka un camion un cd vu oh là là pardon à côté voulu en bas une chanson un policier pu c`est ca ah bon? un musée entendu nicolas un prénom une journée une rue un cinéma un pantalon janvier bienvenue ... ... ... ... soo und jet..
Also mich tät mal interessieren was ihr von folgender Idee haltet: Ein BH der den Busen abstützt, also gegen die Schwerkraft, das die Frau später keinen Hängebusen kriegt, der aber trotzdem wenn die Frau sich bewegt, alles richtig hin und herhüpfen lässt, also das das genauso geil ausschaut also ob die da gar nix drunter hätte ! Und zwar hab ich..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erfinden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!