Menu schließen

Erdkunde Verständnisprobleme


Suche nur im Fach Erdkunde


17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erdkunde Verständnisprobleme:

17 Forumsbeiträge zum Thema Erdkunde Verständnisprobleme:

halllo....ich hätte da mal eine frage:D:D:D ich habe noch verständnisprobleme mit der fischerprojektion....wir müssen in unserer klausur nicht den genaueun mechanismus aufzeichnen, jedoch in der lage sein, von der kettenform in die ringform umzufromen und umgekehrt....?wie mache ich das denn?kann mir jemand vllt erklären, was da genazu passiert, d..
Hey, ich schreibe eine facharbeit über die Theorie von Schäfer, jedoch weiß ich nicht wie ich diese zusammen fassen soll und habe ein paar verständnisprobleme. Kann mir jemand dabei helfen?
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Hallo/images/smilies/wink.gif Kalter Krieg Es gab ein Kampf um die Vorherrschaft in der Welt. Die USA und die UdSSR hatten unterschiedliche Systeme. USA: Kapitalismus Marktwirtschaft liberale Demokraten parlemnetatrische Demokratie UdSSR: Planwirtschaft Kommunismus Also Marktwirtschaft/Planwirtschaft ist die Wirtschaft in dem Lan..
Hallo, Ich geh gerade die Abituraufgaben von 2009 durch und stoße bei der Lösung einer Stochastikaufgabe auf Verständnisprobleme. Die Aufgabe: Im Monat Dezember erhalten die Spender außer der Aufwandsentschädigung auch ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten des lokalen Süßwarenfabrikanten. Besonders begehrt sind die Champagnertrüffel, die ..
Hey, Ich suche pro und Contra argumente ob Scheinanglizismen die deutsche sprachkultur gefährden. Einige von mir: Pro: -kann zu verständnisproblemen kommen -man sollte seiner linie treu bleiben Contra: -sind teilweise nicht mehr ersetzbar -verleihen Modernität Danke schonmal
Hallo community. Brauche mal wieder Hilfe. Verstehe diese Frage nicht Berechnet die werte der Widerstände R1-R3 und R ges in der Schaltung an Hand der Messergebnisse? (siehe Bilder) http://imageshack.us/photo/my-images/577/img1311n.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/22/img1312no.jpg/ Was muss ich jetzt genau rechnen, verstehe nicht w..
Guten Abend :), ich soll Beispiele zu den zwei Begriffen finden. Aber mein Problem ist, das ich sie nicht verstehe. Kann mir jemand erklären was abweichungsvermindernde Rückkopplung und abweichungsverstärkende Rückkopplung ist? Es hat etwas mit Pädagogik zu tun. Ich bedanke mich im voraus für die Mühe:
Bestimmern Sie die in der Tabelle fehlenden Größen: Lösung V(H2O) n(HAc) n(Ac-) 1) 100ml 0,01 mol 0,01mol 2) 110ml 0,009mol 0,001mol 3) 110ml 0,011mol 0,009mol hi Leute also ich habe nur ein teil der tabelle gemacht wo ich verständnisprobleme habe. Die lösungen sind uns vorgegeben. die angaben sind eigentlich in mol je liter. ..
Hallo Leute & ich hoffe, dass ich nicht wieder störe...Ich habe ein dringendes Problem, das aufgeklärt werden muss... Ich hoffe jmd hat Lust den Text durchzulesen , bei Verständnisproblemen nochmlas nachfargen: Wir behandeln das Thema in Latein(10.Klasse): Wir haben uns aufgeschrieben: Konjunktivische Nebensätze → Konjunktiv wird ge..
Unklar ist in diesem Zusammenhang auch, inwieweit die Ausrufung des sogenannten Bündnisfalles nach Art. 5 NATO-Vertrag, wonach im Falle eines Angriffs auf einen der NATO-Staaten alle anderen NATO-Staaten diesen Angriff als gegen sie alle gerichtet begreifen wollen und die ihres Erachtens zur Wiederherstellung der Sicherheit des transatlantischen Ge..
Hallo ihr lieben! Ich habe Hausaufgaben in Religion bekommen, die ich wirklich nicht verstehe. Aufgabe 1: Wodurch bin ich bestimmt? Aufgabe 2: Arbeiten Sie heraus, wie Honneth Freiheit versteht. Aufgabe 3: Das biblische Menschenbild kann zu Grundlage für das Leitbild einer Schule oder eines Unternehmens gemacht werden. Formulieren Sie für einen d..
http://www.biologie.uni-ulm.de/bio3/CR/2005/Vorbereitungsseminar%20SS%202005/Neuh%E4userl%20-%20Canopy.pdf Seite 16 Ich verstehe das leider nicht direkt...... Ein Baum des tropischen Regenwaldes stirbt ab...dadurch entwickelt sich ein Baumwürger? oder wächst er auf dem Baum...? Hilfe
Hey, ich wollte fragen, ob ihr diese Sätze übersetzen könnte. Irgendwie machen meine Übersetzungen gar keinen Sinn. 1.Here members of their staff visit each location at known time intervals and top up the stock to pre-determindes order up to levels. Mein Verständnis: Die Mitglieder von den Mitarbeitern jedes Standortes zu einem "Wissensze..
Hey 1.)Probleme der Planwirtschaft. Was bedeutet: Wirtschaftliche Entscheidungen wurden nicht in erster Linie nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten (Kosten-Nutzen,Angebot-Nachfarge) gefällt. Was meint man damit Kosten - Nutzen Angebot - Nachfrage? 2.) Im Kommunismus bzw. Sozialismus war es so, dass alle gleich waren, das bedeutet auch da..
Hey ich habe hier eig 52 Aufgaben und habe zu einigen Sachen ein paar verständnisproblemen: zb zu der ersten Aufgabe Vereinfach: x+x+2/2 -------- 2 Wie muss ich hierbei vorgehen? Nicht kürzen oder? Mit dem begriff vereinfache komme ich nicht unbedingt weiter^^ Dann wollte ich noch wissen wie man 3 Unbekannte löst. zb soll ich nach..
Hallo, sorry für die kurze Frage aber ich habe kleine Verständnisprobleme. Ist es richtig, das die Geschwindigkeitskonstante k gleich der Konzentration des Edukts geteilt durch die Zeit ist? Stimmt es, das sie auch die Konzentration des Produkts geteilt durch die Konzentration des Edukts ist? Könnte man dann sagen, dass Kontration Edukt geteilt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erdkunde Verständnisprobleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!