Menu schließen

Entspannung



32 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Entspannung:

Der Kalte Krieg - Begriffsklärung - Hintergrund - Aktionen und Reaktionen - Marshall-Plan - Truman-Doktrin - Drohungen hüben und drüben - Entspannungspolitik - Das Ende des Kalten Krieges (1245 Wörter)
In diesem Referat wird beschrieben, warum die Menschen ein so genannter Feind des Waldes sind und was das für Konsequenzen hat. (178 Wörter)
Als Hausaufgabe musste ich eine Erörterung mit Einleitung und 4 Argumenten zum Thema "Verzicht auf Fernseher und Computer" schreiben, und das ist das Ergebnis. Ich hoffe, ich kann euch damit einige Gedankenanstösse geben. Ein Schluss fehlt, weil er nicht Teil der Aufgabe war. (387 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Entspannung:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Ich hab mir vor etwas mehr als einer Woche beim Sport eine Hodenprellung zugezogen. Frage an alle denen das auch schon mal passiert ist: Könnt ihr euch noch erinnern, wie lang ihr damals gewartet habt bis ihr euch wieder einen... wisst schon ? Die Schwellung ist nämlich bei mir inzwischen etwas zurückgegangen, so richtig weh tut es eigentlich nur n..
Wahlthema: Der Hund als Co-Therapeut Mein Interesse für das Thema Therapiehund hat der Welpe Ludo von Jella Brüntrup geweckt. Jeden Donnerstag kam der 11 Wochen alte Dalmatiner für 3 bis 4 Stunden mit in die Praxis. Zu Beginn jeder Therapiestunde durfte Ludo die Patienten kurz begrüßen und wurde dann auf seinen Platz in einer Ecke des Raums gesc..
Könntet ihr es mir bitte korrigieren und noch ein paar Tipps geben was ich noch verbessern kann. Sehr geehrter Herr Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie das Spielen von Computerspielen im Internetcafé gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Pro und Kontra diskutiert und mich gebeten Ihnen unsere Sicht der Dinge ..
Kann mir bitte jemand Nummer 7 machen Verfasst arbeitsteilig Zeitungsberichte mit Schlagzeilen über die Ergebnisse von Helsinki a) in einer westlichen Zeitung b) in einer östlichen Zeitung Also eins davon bitte Helft mir bitte https://i.imgur.com/t6bOvp7.jpg
Wenn eine Feder mit Federhärte D=800 N/m um 3 cm zusammengedrückt wird und bei der Entspannung eine Kugel von 10 g beschleunigt, wie kann ich dann die Geschwindigkeit ausrechnen, auf welche diese beschleunigt wird.(Die ist mit 8,5 m/s angegeben, ich komme aber immer auf 11,92 oder so)
Wie wichtig ist euch musik? Also ohne Musik könnt ich gaaarnicht leben. Ob ichs höre oder irgendwelche beats bastel... egal. Besonders nach der schule brauch ich auf jedenfall ne halbe stunde Musik und meinen pc zur entspannung.
Hey Leute ich musste einen Text schreiben über die Farbe Blau. Könntet ihr es korrigieren:)? Für mein Bild habe ich die Farbe Blau verwendet, weil es einer meiner Lieblingsfarben ist. Die Farbe Blau ist bekannt für Beruhigung und Entspannung. Als Farbe des Himmels, drückt das Blau Ferne und Unendlichkeit aus. Da es auch die Farbe des Wassers ..
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
Habe ich die Antworten richtig beantwortet? 1. Wann träumt immer ein Mensch und wie oft? Träumen kann man nur dann wenn man nicht im Tiefschlaf ist. Jeder Mensch träumt jede Nacht, aber meist erinnert man sich nicht daran. Etwa ein Viertel der Schlafzeit ist von Träumen angefüllt. Wenn man während eines Traumens aufwacht, erinnert man sicht..
brauch hilfeeee ^^ kann mir jmd kurz in stichpunkten etw zu den folg. themen sagen? 1.oktoberrevolution ==> lenin 2.stalin ==> terrorherrschaft 3.2.weltkrieg => UdSSR ==> siegermacht 4.kalter krieg ==>blockbildung 5.entspannung ==> afghanistan 6.1986 ==> gorbatschow also zu jedem thema paar stichpunkte und bitte NICHTS aus wikipedia !..
hey. brauch mal eure hilfe. ich soll in physik folgendes machen: Erkläre folgende Erscheinungen mit dem Teilchenmodell - Ansteigen der Thermometerflüssigkeit im Steigrohr bei bei Erwärmung - Wärmeleitung in Metallen - Erwärmung eines Gases bei Kompression (Beispiel: Luftpumpe) bzw. Abkühlung eines Gases bei Entspannung des Gases (Ei..
Hallo Leute ... ich brauche nocheinmal eure Hilfe ... und zwar suche ich eine Entspannungsgeschichte, die ich im Kindergarten einsetzen kann. Bei google finde ich keine vernünftige. Mein problem dabei noch: Sie müsste zum Thema Herbst ein wenig passen. Jemand von euch eine Idee? Habt ihr vielleicht welche auf lager? Kennt ihr welche? Wäre nett u..
Guten Abend, hierbei füge ich meine Arbeit zu dem obengenannten Thema. Danke im Voraus für ihre Beiträge und wünsche euch Vorfreude auf Weihnachten. Gruß AlessandraV Anmerkung: Ich erkläre hier die Bedingungen meiner Prüfung (C2- Goethe Institut) nicht, da ich mich damit bei anderen Gelegenheiten dieses Formus beschäftigt habe). Klar ist es, ..
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Naja, eigentlich ist es kein Problem, aber vllt seit ihr kreativer als ich und könnt mir helfen. Eine Freundin hat am Dienstag Geburtstag und ich hatte überlegt, ob ich ihr ein Anti-Schulstress-Paket "bastel". Allerdings weiß ich nicht, was ich da reinlegen soll. Bisher dachte ich an Shokolade, irgendeine Entspa..
oder kann mir jemand diesen text ungefähr übersetzen...bitte brauche ihn bis heute noch... Fernsehen – Informativ oder Schädlich? Fernsehen ist informativ und unterhaltend. Klar, dass deshalb auch schon Kinder einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer stehen haben. Doch was ist mit schlechten Noten in der Schule, die darauf hin zurückzuführen s..
Hallo, es geht um einen Text der in der Ethik-Schulstunde zum nachdenken anregen soll und auch für Diskussionen sorgen soll Thema: "Gewalt in den Medien und der Einfluss auf Kinder". Der Folgende Text ist bei einem Brainstorming endstanden und ich wäre für alle Verbesserungen und Ideen Dankbar. Unsere Gesellschaft ist jeden Tag mit Gewalt ..
Hallo meine Lieben, ich muss ein Entspannungsrätel für den Kita Bereich schreiben und brauche dringend eure Hilfe. Liebe Grüße Edooo
hey...! also...ich muss zu verschiedenen kräutern sprüche finden! bespiel: "diesmal gibt es keine pille, denn der patient trinkt kamille" solche sprüche ...! und da fehlt mir noch zu folgenden kräutern ein spruch: thymian estragon rosmarin gänseblümchen baldrian lavendel spitzwegerich ....wer was weis bitte schreiben! danke im voraus..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entspannung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!