Menu schließen

Englisch Satzstellung


Suche nur im Fach Englisch


36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Satzstellung:

36 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Satzstellung:

Las Vegas liegt südlich der Vereinigten Staaten von Amerika, in dem Bundesstaat Nevada, mitten in der Mojave Wüste die auch Regenschatten Wüste genannt wird, auf der Nordhalbkugel. Der Längengrad beträgt 115°10`W und der Breitengrad 36°05`N. Die Höhe des nn beträgt 663 m. Las Vegas ist die größte Stadt in Nevada und sie besitzt den Fluss Colo..
Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw. Hier findet ihr den Text: http://www.imagebanana.com/view/bsivmz7e/text.jpg
Dear Sir or Madam Enquiry of fragrance order Your company was recommended from Fancy Fashion Ltd. In London, we have been a good long time business relation with the company. We have been many years successfully produced jewellery with original celtic design for the youth market and now we would like extending our product line with a fragr..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo :) Kann mir bitte jemand meine Englisch Hausaufgabe auf Grammatik, Rechtschreibung und Satzstellung korrigieren?http://i.imgur.com/Cbmsevm.jpg
Wäre ganz lieb wenn ihr mal nachschaut wegen Fehlern...grammatische und halt die satzstellung.. Das ist ein Dialog zwischen Reisebüro-Frau und Kunde.. Marlies: Bonjour Madame. Steffi: Bonjour Marlies: Je voudrais calcuer un congé. Steffi: C`est très bien. Je vous aide à planifier leur vacances.Que voulez-vous ? Marlies: Je m`imagine un cong..
Hallo wir sollen in Englisch einen Aufsatz schreiben.Bin aber nicht grad gut in Grammatik und in der Satzstellung deswegen wäre es schön wenn jemand mal drüber gucken könnte.Würde mir wirklich sehr helfen. The media play an important role in education. Discuss. There are many different kinds of media, the print media for example books, le..
Ich kann leider übertrieben schlecht Englisch kann jemand mir den Text verbessern Grammatik und Satzstellung BITTE! In times of changing environmental awareness people are starting to think about alternative energy. I`m going to discuss the disadvantages or advantages of the alternative energy. The companies do not produce energy all the time..
Ich habe mal eine Frage, weil ich morgen eine Klausur schreibe, also: The speech “I Have a Dream” delivered by Martin Luther King on 28th August 1963 Martin Luther King Lincoln Memorial in Washington, D.C., oder heißt das:“I Have a Dream” delivered by Martin Luther King Martin Luther King Lincoln Memorial in Washington, D.C., on 28th August 1963,..
Wer kann mir bei meinen Lieblingssätzen helfen. Bitte. 1. courriel/de/pas/avons/eu/nous/ne Nous n` eu pas avons de courriel ? 2. il/voulu/ne/pas/a/attendre Il n`a pas voulu attendre ? 3. ils/venus/sont//ne/pas/au/rendez-vous Ils ne sont pas venus au rendez-vous ? 4. le/ne/se/pas/est/inquieté/guide Le guide n`est pas s`inquieté ? Stimmt..
Hi, könnte mir jemand helfen wie ich den nachfolgenden Satz richtig ins spanische übersetzen könnte: Ich habe Angst, dass ich, wenn ich alt bin, das Gefühl habe mein leben nicht vollständig ausgenutzt zu haben. Bei dem Satz bin ich mir nicht sicher, wie die richtige Satzstellung ist.
Apprendre à accepter déjà commence à l’école. oder Apprendre à accepte commence déja à l’école. ?
Hallo zusammen! Ich bin ziemlich schlecht im Französisch und habe am Donnerstag eine Präsentation - die sehr wichtig für meine Noten ist. Ich würde mich unglaublich darüber freuen wenn ihr mein Grundraster korrigieren könntet! Bei Name, Produkt etc. schreibe ich dann später das entsprechende hin. Es geht besonders um die Satzstellung und Wortwahl...
Hallo, ich schreibe in englisch einen Text über den Nussknacker aber ich habe da so mein problem bei der Satzstellung... Ich habe gehört es gibt da so ein Tricke also das wort SPORT sagt in welcher reihnfolge die wörter so zu sagen müssen T steht für times oder so... Kennt das jemand ? Please, help me !
Hallo :) Ich muss eine Präsentation über den Tod des Vaters von Moise halten. Ich habe schon einen Text geschrieben (also soweit es geht). Nun wollte ich euch bitten, ob ihr den Text korrigieren könntet. Also Satzstellung, Grammatik ... usw. Danke schon mal im Voraus. Hier der Text: L’histoire a commencé avec les parents du père de Mois..
Kennt jemand einen übersetzer der auch eine richtige satzstellung in english hat? ? Die frage ist villt ein bischen eigen aber ich kann nich so gut english und muss ne argumentation schreiben
ich bräuchte mal hilfe bei nem satz von ovid..wir haben heut dami angefangen... Di,coeptis-nam vos mutatis et illas- adspirate meis primaque ab origine mundi ad mea perpetuum deducite tempora carmen! wenn ihr eine frage wegen vokabeln habt dann sagst:) das is bei mir auch nich das problem nur immer die satzstellung un alles...wär echt nett
Hallo, koennte mir jemand sagen, welches davon richtig ist? 1) She dealt particularly with the sales department. 2) She particularly dealt with the sales department. Ich haette jetzt das zweite genommen.. Danke im Voraus!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Satzstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!