Menu schließen

Englisch Kurzreferat


Suche nur im Fach Englisch


108 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 104 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Englisch Kurzreferat:

What is an ecological footprint? How can one measure it? How to reduce personal footprints 460 words (460 Wörter)
Das Kurzreferat bietet wissenswerte Zahlen und Fakten zu Robert Bosch GmbH. (Englisch, ) (276 Wörter)
Ein kurzes, 5 minütiges Referat über den englischen Fußballclub FC Chelsea London. (Englisch, ) (212 Wörter)
Kurzreferat bzw. Hausaufgabe über die Metropolitan Opera. Die Aufgabenstellung war ein Monument aus New York kurz der Klasse vorzustellen. (182 Wörter)

104 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Kurzreferat:

Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
Hallo! In der kommenden Woche muss ich in Englisch ein Kurzreferat von 3 Minuten über das Thema "Apartheid in South Africa" halten! Da das Thema sehr umfassend ist, wollte ich euch fragen, welche Aufteilung ihr vielleicht vorschlagen könntet? Ich wollte eigentlich meinen Schwerpunkt (den ich selber bestimmen kann) auf das Leben nach der Ap..
Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Hallo zusammen.. ich soll in religion ein kurzreferat über die regeln im christentum halten und mir sind bisher nur die 10 gebote eingefallen. habt ihr vllt noch weitere ideen die ich in mein referat stecken kann..weil ich glaube es sollte schon etwas mehr sein als nur gerade ma 10 gebote vorzulesen ;) schonma danke im vorraus :)
Hallo, ich wollte fragen ob jemand mir das durchschauen könnte und ob jemand noch weiß was ich schreiben könnte mir fällt nichts mehr ein, ich bin in der 8. des Gymnasiums und muss ein kurzreferat auf english machen 5 min Today i want to give you a short presentation about adidas. Adidas is a German multinational corporation that designs and ..
Hallo! Ich bereite grade ein Kurzreferat (10 Minuten) vor. Ich soll Juan de Madrid vorstellen und seinen kurzgeschichtenband "Cuentos del asfalta". Zu jeder Kurzgeschichte soll ich ein bis zwei Sätze sagen. Das Referat soll eine Einleitung zum Thema "Kurzgeschichten sein. 1.) Biographie: Trotz Suche habe ich zu seinem leben nur etwas auf Wikipe..
Ich muss in zwei Tagen ein 10-minütiges Kurzreferat mit der Aufgabenstellung "Bewerten Sie die Rolle des Staates während der Industrialisierung" halten. Allerdings weiß ich nicht so ganz genau, was ich da reinnehmen soll. Also ich denke mal Bismarck, das Sozialistengesetz, etc. .. Aber was noch? Wie ist der Staat damit umgegangen VOR Bismarck? ..
also ich muss ein wirklich sehr sehr, SEHR SEHR kurzes referat über den marshall plan halten.. dh ne powerpointpräsentation mit 4-5 folien.. ist soweit auch alles ganz einfach, ich weiß worum es geht und was so größtenteils am wichtigsten ist. nun jedoch ein problem, wir sollen in die präsentation 2-3 bilder einbauen, mit denen man fakten, erken..
Hallo, ich muss ein Kurzreferat über dieses Gedicht halten und bräuchte etwas Hilfe. Mein Feind Auch ich hab einen Feind – nein, du bist nicht gemeint. Bist schlicht zu unwichtig für jemanden wie mich. Wer mich befeinden will – sei du jetzt bitte still – , wer mich zum Feind erwählt – nun schau nicht so gequält – , muss wissen: Diese Ehr..
Hallo:) ich soll für ein kurzreferat das pa-pa-pa duett aus der zauberflöte analysieren hätte jemand eine idee wo ich im internet hilfe finden könnte? oder weiß jemand von euch was drüber? danke schon mal :)
hey leute, i muss in geschichte LK einen kurzreferat über das thema "deutschland unter napoleon" halten. könnt ihr mir bisschen helfen.halt was napoleon in deutschland verändert hat , neu eingeführt hat und solche sachen...bin voll erkältet und derbe kaputt...und i hab auch schon in google gesucht...hat mir aber net viel geholfen...und in wikipedi..
Hey, wir nehmen in Pädagogik momentan die 5 Entwicklungsphasen von Freud durch. Ich muss bis morgen ein Kurzreferat über die Latenzphase vorbereiten und hab eigentlich garkeine Zeit.. Kein mir jemand weiterhelfen?
Bildanalyse Henri Rousseau? Hallo ich brauche eine Beispielsbildanalyse zu dem Bild Urwaldlandschaft mit untergehender Sonne von Henri Rousseau. Dabei sollten diese Sachen erwähnt werden: Was ist dargestellt? (BESTANDAUFNAHME -BESCHREIBUNG) Angabe des Themas (z.B. Blumenstillleben, Winterlandschaft, Maler und Model) Daten (Künstler, Entsteh..
Hallo, ich muss ein kurz referat über spanien machen was aber net was ich darein schreiben soll es soll enthalten etwas korioses über spanien besinders in spanien und lieblingsessen und noch mehr ....
Granada es la capital de la provincia de Granada en el sur de Espana. Granada tiene 234.325 habitantes, 14.373 personas son Äuslander?. Muchos Granadiner? son parados porque mucha joven gente vive allá. Granada está 700 metros sobre el nivel del mar en el pie de „Sierra de la Nevada“. Granada visitan a muchísimos turistas de todo e..
Hallo ihr kleinen Helferchen^^^Ich muss demächst in Englisch ein Kurzreferat über die USA halten. Es sollte ca. 10 min dauern. Das Thema ist eigentlich beliebig wählbar, es sollte aber interessant und ansprechend sein. Wer Ideen/Anregungen bezüglich der USA hat, der möge sie doch bitte nicht für sich behalten, denn mir fällt echt kein gutes Thema e..
Hallo liebe Leutz :) Also ich muss am Mittwoch ein Kurzreferat (sehr kurz) vorbereiten. Und Zwar soll ich die Motive und Gründe für die Einrichtung der EU nennen... was ich heraus gefunden habe: -nach den 2 Weltkriegen, hatte man das Bedürfnis den Frieden dauerhaft zu -ein weiterer Krieg zwischen Frankreich und Deutschland war dadurch nicht..
Hey Leute! Ich muss morgen ein Kurzreferat ueber Toxoplasmose halten. Ich weiss so gut wie nichts darueber und mir fällt das googlen auch sehr schwer, da ich den > ERREGER > INFEKTIONSWEG > KRANKHEITSBILD > HEILUNGSCHANCEN/ FOLGEN erklären bzw. beschreiben soll. Kennt ihr ein paar gute Internetseiten wo ich so gut wie alle stichpunkte f..
Hallo brauche mal Eure Hilfe, soll einen kurzvortrag über das SOS- Kinderdorf stichpunktartig ausarbeiten, wer kann mir helfen?
Beitrag bearbeiten Hey^^ Ich muss morgen ein Kurzreferat in Englisch halten. Und ich hab da noch ein kleines Problem könnt ihr mia die landschaft von texas beschreiben?!(in kurzen sätzen egal ob deutsch oder englisch) Und mia sagen ob des an geschichte in Texas verstandlich ist: History: - Indian (tribes: Apache, Comanche, Caddo, Tonkawa, L..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Kurzreferat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!