Menu schließen

Englisch Diktat


Suche nur im Fach Englisch


132 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 132 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Diktat:

132 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Diktat:

Kennt sich jemand mit dem Kissinger Diktat so ein bisschen aus, und könnte mir helfen! .. wenns geht über e mail ?LG
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Ich schreib morgen ne Deutschklausur - Dramenanalyse - und hab deswegen schon mal eine EInleitung vorformuliert. Hab aber gerade irgendwie das Gefühl, dass das nicht so ganz hinhaut. Deswegen wollte ich mal fragen, was Ihr so davon haltet und ob ihr gegebenfalls auch Ideen für den Schluss hättet =) Bertolt Brecht, der am 10. Februar 1898 in A..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Hallo, ich muss bald mein Thema + Problemfrage für meine 5. Prüfungskomponente in PW abgeben. Bezugsfach wäre Geschichte. Ich habe mich noch nicht wirklich für ein Thema entschieden, aber was ich interessant finden würde, wäre die Diktatur in Nordkorea und inwiefern eine demokratische Revolution möglich wäre. Dann würde ich eventuell auch auf den..
Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Kann mir jemand eine Interpretation von Thomas Bernhard: Der Diktator senden? BITTE?!
Ich brauche mal eure hilfe bei diesem Arbeitsblatt: http://www.klett.de/sixcms/media.php/8/421042_seite8_9.pdf Genau das haben wir aufbekommen und ich weiss nicht welcher Quelltext zu was gehört und wir müssen dann in der Spalte zu jedem Merkmale schreiben.Nur ich hab da echt Probleme mit und wäre euch dankbar würdet ihr mir helfen!
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und zwar schreib ich übermorgen eine Klassenarbeit in Deutsch (10.Klasse). Ich suche aber ein Sachtext was diese Fremdwörter hat,dennn das wird auch in der Arbeit vorkommen:reformiert,ökologisch,Konsum,Produktion,ineffizient, sozialistische Marktwirtschaft,Diktatur,Kapitalismus,komplex,Apparat,Militär,Demokr..
Hey :) um mir helfen zu können, wär es hilfreich, wenn ihr euch den text `Das Lesen` durchlesen würdet: Peter Bichsel Das Lesen Mein erstes Buch war Zwangslektüre, eine echte Qual. Ich bekam es von einer Tante ge¬schenkt, die glaubte, höheren Geist in der Familie vertreten zu müssen, und sogar ein Modejournal abonniert hatte. Es war ein W..
hey leuzzzzzz^^ ich versuche für meine geschichtsvorbereitung eine zusammenfassung zu erstellen und habe mal versucht alle wichtigen schwerpunkte chronolgogisch zusammenzustellen: Allgemeinwissen über: -Staatsformen -Absolutismus (Ludwig XIV, Merkantilismus) -Aufklärung -Staatstheorien -Liberal-/Nationalismus -Frz.Revolution "eigentlich..
Oder kann bitte jemand das hier ins deutsche übersetzen: "Beziehungen zwischen Russland und Österreich, welche es beiden schwierig machen, die antideutsche Konspiration gegen uns gemeinsam herauszustellen, zu welcher zentralische oder klerikale Elemente in Österreich etwa geneigt sein möchten." Danke schon mal im Vorraus.
HI mal alle zusammen, ohne jetzt gleich wieder Empörung oder Streit, wer der Bessere ist auszulösenwill ich euch mal folgendes zum Tag d. Deutschen Einheit erzählen. Angeblich war im Westen alles besser als im osten ODER? WAR ES ABER NICHT WIRKLICH! Hier der Beweiß, welcher sich auch im Internet zu finden lässt, der ABER GERNE mal von den WESSIS V..
hey... muss ne erörterung schreiben unter der fragestellung ob die ns diktatur zu verhindern war? mir fallen aber leider nicht viele pro und contra argumente ein... wäre nett wenn ihr noch ein paar hättet, falls euch welche einfallen... lieben gruß, sandra ^^
ZU DEM BUCH DIE WELLE WELCHE ANSICHTEN HABEN DIE SCHÜLER VOM LEHRER BEN ROSS? WARUM BETEIDIGT SICH LAURIE AN DEN DRILL IM KLASSENZIMMER? EIN WHATS APP CHAT ZWISCHEN CHRISTY ROSS UND BEN ROSS ( MONSTER) WARUM SIND DIE SCHÜLER VON DER IDEEN SO FASINIERT VON DER MACHT DURCH GEMEINSCHAFT? ERKLÄRE DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEMOKRATIE UND DIKTATUR
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Und zwar brauche ich paar Antworten zu meinen Fragen, die wir von der Schule aus aufbekommen haben. 1. Die Machtergreifung - National und sozialistisch passt das zusammen? 2. Die Errichtung der Diktatur - Die politischen Ziele Hitlers - Hitlers Rassentheorie (Erläutere Hitlers Rassentheorie und die Folgen für die Betroffenen!) - Das Erm..
Hallo Leute, meine Themen sind zurückgewiesen worden von meinem Lehrer, da er die Fragen zu banal findet bzw. nicht als sinnvoll erachtet. 1. Versailler Vertrag - Wieso so ungerecht für Deutschland? 2. Sozialismus - andere Wert- und Normvorstellungen oder Diktatur? 3. Nationalsozialismus - wieso half Hindenburg Hitler an die Macht zu kommen..
Hallo Leute! Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich interessiere mich für den Vergleich von zwei Diktaturen. Ich würde gerne Hitler und Stalin behandeln und sie mit einander vergleichen. Kann mir da jemand helfen? Also über den Nationalsozialismus weiß ich relativ viel nur der Stalinismus ist ein Problem. Und nach welchen Kriterien kann ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Diktat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!