Menu schließen

El Nino



40 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema El Nino:

Es ist eine einfache und kurze Zusammenfassung des Wetterphenomäns "El Nino", der in der Nähe von Südamerika, in bestimmten Jahren weht. (1/2 Seite) (76 Wörter)
Das Referat gibt eine Überblick über das Naturphänomen "El Nino". Es deckt die Schwerpunkt südliche Oszillation und nordatlantisch Oszillation ab. Gliederung 1. El Nino- Erklärung Normalstatus 2. Erklärung EL Nino Status 3. Südliche Oszillation 3.1 Erklärungen 4. Nordatlantische Oszillation 4.1 Erklärungen 4.2 Nao-Index 4.3 Verbindungen 4.4 Klimatische Folgen 4.5 Vergangenheit und Heute (271 Wörter)
Die Hausaufgabe besteht aus eines detaillierten Begriffserklärung, der Entstehung dieses Tropensturms, seine Auswirkungen und Folgen auf Mensch und Natur. Die Hausaufgabe enthält außerdem Bilder und Tabellen. Angaben stammen unter anderem aus den Lehrbuch Geographie vom Schroedelverlag für die Klasse 11. (, mehrere Abbildungen) (1023 Wörter)
Ein Referat über die El Nino Winde. Mit allen Einzelheiten und veranschaulichenden Bildern. Ich hoffe es bringt euch etwas :)
Hier ist die Ausarbeitung von meiner Präsenation / Facharbeit zum Thema des tropischen Windes "EL NINO". (1984 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema El Nino:

schön weg damit ^^ niemand solls klauen. Falls es doch jemand klaut, hat der große Probleme ^^
Hi, wollte fragen, ob jemand zum Thema "Straßenkinder" schoneinmal eine Klausur geschrieben hat. Wenn ja, wie sah die so aus? Habt ihr Ein Statistik oder einen Text bekommen? War alles vielleciht an einem Fallbeispiel festgemacht? Wenn ja, um was genau ging es denn? Danke.
So, hab mich ma selbst an das Resumen gewagt und hab da was fabriziert^^. Vllt. kann ma bitte jemand nach Fehlern suchen *lol* (nicht die story is wichtig, mich interessieren nur event. Grammatik oder Rechtschreibfehler ;)) El texto trata de la situacion en Ollagüe por ejemplo la situacion de mercado laboral, la llegardo de la television y los act..
Hi :), kommende Woche halte ich mein Referat in Spanisch. Das ist mein Skript. Es ist bestimmt voller Fehler. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Ansonsten viel Spaß beim lesen. I.origen y territorio II. la sociedad antes de la colonización -la religión (inclusiv las fiestas y los costumbros) -la cultura (la músic..
Ich habe alle Informationen zu einem Text gefasst. Jedoch weiß ich nicht, ob alles auch richtig und sinnvoll ist. Es wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und sich mein Text mal durchlesen würde. México es un país donde millones de personas tienen un deseo de una vida digna. Las gente viven en condiciones de pobreza y no ti..
Hallo ihr Lieben ich bräuchte einmal jemanden der meinen spanischen text korriegieren würde muss in den nächsten Tagen einen Vortrag halten und es wäre echt lieb wenn ihr einmal drüber schauen würdet :) Text : En America Latina hay 40 millones de ninos de la calle. La situacion de los ninos de la calle es muy dificil, porque se no tienen u..
Hey! Ich schreibe diese woche noch eine Spanisch klausur und ich habe noch nie einen text selber geschrieben und weiß nicht wie ich das in der Klausur jetzt schaffen soll....ich weiß aber was dran kommt....es wäre spuer nett wenn mir jemand helfen könnte...die klausur ist wichtig...und langsam verzweifel ich.... hier ist der text: Entrevi..
hey was haltet ihr davon? und wer ist der nino denn eig genau? steh grad bisschen aufm schlauch... wer votet für ihn?
Hola : ). Necesito un poco ayuda. Tengo que hacer mi examen final de enseñanza media en unas semanas y entre otras cosas tengo que hacer un examen en español. Por eso quiero practiar un poco y he escrito una análisis. necesito ahora una correción. Es un poco largo y espero que alguien pueda corrigirlo sin embargo : ). También voy a escribir o..
Las diferentes sociales en la población son muy grandes. La tasa de paro es del 4 por ciento. Otra cuarta parte se subempleados o mal pagados a pesar de las males condiciones laborales. En esta situación sufren especialmente los ninos que tienen que trabajar duro en sus primeros anos. Estimaciones de los expertos varían con el número de ninos..
Kann mir jem da helfen? ich hab das jetz so geschrieben und wenn jem was verbessern kann bitte helfen. es gibt sicher vieles zu verbessern.. danke :) En el capìtulo trece del Libro „Abdel, escrito por Enrique Pàez, publicado por „El Barco de Vapor“ en el año 1994 en España, aparecido en SM Abdel encontrarse en el maletero del coche de Melèndez. ..
http://www.thebestlegaladvice.com/ Absolut geil die Seite! Meine Favoriten: SPK "Metal Dance" Boytronic(die kommen aus HAMBURG, yeah!) "You" After the fire "Der Komissar" (die haben aber Falko gecovert) Albert One "Turbo Diesel" Liasious Dangereuse "Los ninos de parque" Four Tops "indestructable" 2 + 1 "super szcur" (..
Ich muss 12 sätze schreiben auf spanisch ich hab welche geschrieben aber bin mir nicht sicher ob sie so ok sind. findet ihr fehler ? -es feliz en la boda -kommt glücklich zur hochzeit -olvidar las flores no aumentan con -vergiss die blumen nicht mit zunehmen -Compara los precios de varias iglesias-vergleicht die preise von mehreren kirch..
Ich musste eine Eröterung in Spanisch zum Thema Unabhängikeit der Jugendlichen von den Eltern schreiben. Nun bin ich mich nicht sicher ob das richtig ist. Bitte um Hilfe! LG Hier der Text: Los jóvenes debería ser independiente con aprox.16 anos o aprox.23? Cada persona recorre varios fase en su vida . El primero fase empieza con la niñ..
Hallo Es geht um den El Nino Situation in ,,normalen" Jahren und im El Nino Jahr Ich beide Skizzen ausfüllen, aber leider weiss ich nicht was ich jeweils in den beiden Rechtecken schreiben soll. Mein Tipp?: unten vielleicht Südostpassat und oben vlt Walker Zirkulaton? Ich habe echt Keine Ahnung...weiss jmd was jeweils bei den Rechtecken k..
Moin. Ich muss gleich weg und habe daher keine zeit eine inhaltsangabe zu folgendem text zu schreiben :( Wäre sehr erfreut wenn einer von euch english pros da draußen das für mich erledigen könnte und sich nebenbei ein paar credits verdienen möchte! Farmer`s high hopes fading fast as rain stays away CARL Sudholz was upbeat when the tr..
aaaaaaaalso folgendes^^ ->pc formatiert ->keine mukke mehr drauf -> muss neue haben ->ipod mit 60 gb speicher ->von guten bands discographien (sämtliche alben)besorgen und drauf kloppen^^ musikrichtung metal/hardcore/punk/white trash also ich ,,besorge,,^^ mir schon die discographien von folgenden bands : 36 Crazyfists Adema As I Lay..
Hey! Ich muss in Erdkunde einen Vortrag über die Unterschiede zwischen El Nino und Enso halten.Nur ich finde wirklich überall im Internet nichts über Enso :( Wenn ich das eingebe kommen nur Ergebnisse für "El Nino":( Weiß einer von euch,was ein ENSO überhaupt ist und was die Unterschiede der beiden sind?
Hallo, Kann mir bitte jemand helfen. Ich soll zum Thema Die Klimaanomalien El Niño 2 Fragen beantworten. 1. Vorkommen des Phänomens in Zeit und Raum 2. Folgen des Phänomens an einem ausgewählten Beispiel (keine Sammelaussagen) Danke schon mal im Voraus (: MFG Cossack
Wär sehr nett wenn da mal einer drüber schauen könnte? En México, los niños se conocen como los niños de la calle que juegan pasan la mayor parte de su día en la calle y trabajar, comer o dormir. En México existen alrededor de tres millones de niños de la calle. Hay una diferencia entre los niños de la calle. Se distingue entre los niños en ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über El Nino zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!