Menu schließen

Einfachzucker



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Einfachzucker:

Den Weg, den die Nahrung durch unseren Körper nimmt. Angefangen beim Mund bis zur Ausscheidung. Enzyme werden auch mit berücksichtigt. (409 Wörter)
Versuch: Untersuchung der Reaktion von Kohlenhydraten mit den Elementen Kohlenstoff und Wasserstoff (mit Auswertung und Abbildungen) (200 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Einfachzucker:

1. Fehlingsche Lösungen I und II werden gemischt und erhitzt. 2. Lösung aus einer Spatelspitze Glucose und destilliertem Wasser wird zur Mischung aus den Fehlingschen Lösungen I und II hinzugegeben. 3. Die Mischung aus der Glucoselösung und der Mischung aus den Fehlingschenlösungen wird rot. Das Problem: Ich kann bei der Auswertung nicht die..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Biomasse Ihr seid bestimmt schon einmal an einem Lagerfeuer gesessen oder euch am Kamin gewärmt. Ihr wisst bestimmt, dass in Holz Energie steckt, die beim Verbrennen in Wärme umgewandelt wird(chemische Energie), dabei entsteht eine thermische Energie. Aber nicht nur in Holz steckt Energie drin, sondern in allen anderen Pflanzen, auch in allen Pfla..
hey leute! war vllt sehr intelligent diesen titel zu wählen. sehr ansprechend. ich weiß :-D aber vllt gibs ja doch jemanden, der grad nich son hass auf chemie hat *bet* also hab die gleichung C12H22O11 + HCL + H2O -> 2 C6H12O6 + HCL also warum wird die Saccharose durch die Salzsäure in 2 Einfachzucker gespalten? kann mir schon denken, dasse..
1. Monosaccharide (Einfachzucker) 2. DISACCHARIDE (ZWEIFACHZUCKER) 3. Polysaccharide (Vielfachzucker) Kann mir jemand die Verwendung aufgrund der Eigenenschafen sagen? So das man die Verwendung logisch versteht.
Mahlzeit, Ich habe eine wichtige Hausaufgabe zu Morgen auf. Und es ist ganz wichtig das die Sauber und Ordentlich gemacht wird sonst gibts die nächste Konferrenz für mich. :/ Wer mir das Umsonst macht ist Super! Wer dafür was haben will kann mich bei ICQ Addn (269627855) Und kann 100Credits oder so haben ka was das hier ist. Kauf die dann schnel..
Ich soll in Chemie einen Vortrag über Kohlenhydrate machen. Dabei soll ich auf die Einteilung eingehen. Nun habe ich mich erkundigt und verschiedene Einteilungen gefunde. 1. Monosaccharide (Einfachzucker) 2. Polysaccharide (Vielfachzucker) 3. Oligosaccharide und was ist mit der DISACCHARIDE? Gehört die auch noch dazu oder ist das noch..
Mahlzeit, Ich habe eine wichtige Hausaufgabe zu Morgen auf. Und es ist ganz wichtig das die Sauber und Ordentlich gemacht wird sonst gibts die nächste Konferrenz für mich. :/ Wer mir das Umsonst macht ist Super! Wer dafür was haben will kann mich bei ICQ Addn (269627855) Und kann 100Credits oder so haben ka was das hier ist. Kauf die dann schnel..
Hallo Leute! Ich hätte eine Frage und zwar muss eine Freundin über das Thema " Einfachzucker " eine Dokumentation verfassen. Allerdings, finde ich selbst nicht viel im Netz und bräuchte eure Hilfe. Jegliche Informations Materiallien, Dokumentationen wären hilfreich - Was ist Einfachzucker, Wo wird es Verwendet, Herstellung, alles Allgemeine,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einfachzucker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!