Menu schließen

Eine Moschee hat



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine Moschee hat:

16 Forumsbeiträge zum Thema Eine Moschee hat:

Hallo. In meiner Klasse hatten wir einen Ausflug zur Seitlik Moschee und darüber müssen wir eine Reportage schreiben. So die Reportage habe ich aber mir fehlt noch eine überschrift die einen so richtig animiert diese Reportage zu lesen aber mir fällt überhaupt nichts ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen Bitte? Ich Danke euch allen für eure ..
Die Frage die mich schon häufig interessierrt lautet: "Warum wird der Islam in den Medien "IMMER" als schlecht dargestellt? Ein aktuelles Beispiel: Copilot brachte Flugzeug absichtlich zum Absturz Der Co-Pilot hat das Germanwings-Flugzeug in Frankreich vorsätzlich gegen die Felswand gesteuert. "Wir müssen von einer willentlichen Tötung ..
Hallo Ich bin 16 und hab das gefül das ich keine richtigen freunde habe. Ich meine ich rede mit ihnen und und wir machen jokes und ein paar witze auf kosten anderer , natürlich lachen die mit. Aber so richtig dick eng befreundet bin ich eigentlich mit niemanden. Ich hatte ein paar streits in der 7ten klasse weil mich ein paar Jungs echt gestört ..
Hallo! Ich muss ein Referat über Moscheen schreiben und brauch Informationen. Wer weiß etwas über den Aufbau einer Moschee und die Einteilung darin? Oder vielleicht allgemeine Infos? Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
eine moschee besitzt eine vergoldete kuppe in der fom einer halbkugel. der außendurchgemesser der kuppel beträgt 26 m. 1 cm³ gold wiegt 19,3 gr. wie viel kg wiegt die goldschicht wenn die kuppel mit einer 0,001mm dicken blattgoldschicht vergoldet wurde? a) wie viel schichten? b) wie viel cm² sind das? ich komm echt nicht kla bei de..
Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen Bombenattentat planen. Max verteidigt im Zug den türkischen und gläubigen Moslem, Adil vor den Neonazis, wodurch dann die gute Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Immer mehr verbringt Max mit dem Jungen Zeit, auf..
Hey, was haltet ihr davon dass eine Moschee im ground zero gebaut werden soll bzw dass man das in betracht zieht?
Eine Moschee hat die Form eines Quaders mit a=b=25m und c=6m. Auf der Mitte der Decke sitzt eine Kuppel mit einer Form einer Halbkugel mit dem r=8m. 1) Berechne V und O 2) Welchen Anteil nimmt des Volumens nimmt die Kuppel ein ? 3) Wie würde der Anteil sich ändern, wenn man den Radius halbiert? (halbieren,auf 12.5 des vorigen Wertes verkle..
Kann es jemand korrigieren?(und verbessern/Ausdruck etc) wukepedia: Zu Beginn des Films wird das Thema schon einmal angeschlagen durch das „Bereue!“, das die Muslime von Yeter fordern und dessen Unsinnigkeit durch das, was später geschieht, umso deutlicher zutage tritt: Reue braucht Zeit und kann nur von innen kommen. Folgericht..
es handelt sich um ein islamischer Feiertag, und es gibt zahlreiche Übertragungen aus Moscheen. Könnte mir bitte jmd einen Link posten, auf dem man es online und live anschauen kann. abgesehn von http://www.watchislam.com/tv3/ (hier dauert es zu lange)
Glaubenskriege Alle Menschen sind gleich, ob arm oder reich, ob jung und Buddhist oder alt und Christ. Und doch will das keiner glauben. Auch nicht die, die glauben. Der Christ behauptet :"Ich bin tolerant!" Und die Moschee des Moslem ist abgebrannt. Der Buddhist sagt:"Ich liebe den Frieden!" Neben ihm zweitausend Leichen liegen. Und d..
hey Leute ich habe letztens einen Zeitungsartikel von 2009 gelesen, es beinhaltet dass eine Moschee gebaut werden soll in Marseille und ende 2011 fertig sein wird mit den Bauarbeiten. nun stellt sich die frage ob, sie schon fertig ist denn schließlich ist es bald ende 2011. dennoch finde ich keine eindeutige hinweise. Bitte um eine Antwort ..
KAPITEL 5 Duisburg ist die Stadt, wo Hatice aufgewachsen ist. Dieses Kapitel ist eine Art von Liebeserklärung an die Stadt. Sie sagt, dass diejenigen, die nach Duisburg nicht kommen, ihre Liebe für die Stadt nicht verstehen können. Vor allem weil Duisburg voll von Industrien und Verschmutzung ist. Sie ist in einem türkischen Stadtteil, der ..
Mein muslimischer Freund hatte am Freitag mein Lehrer gefragt, ob er am 27.11.09 (Freitag) frei bekommen könnte, da er das Opferfest feiern wollte. Sie gehen in der Moschee, beten und feiern. Mein Lehrer meinte, sobald das Gebet fertig ist, sollte er wieder zur Schule kommen, aber er wollte den ganzen tag freinehmen, was soll er jetzt tun?
Hey, Weis jemand vielleicht was die Grundfunktionen von einer Moschee sind? Habe bereits im Internet recherchiert, dennoch nichts gefunden. Ich danke schon mal im voraus😊
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine Moschee hat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!