Menu schließen

Ein paar Fragen zur Klausur



67 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein paar Fragen zur Klausur:

67 Forumsbeiträge zum Thema Ein paar Fragen zur Klausur:

Heyho, hier ein paar Fragen zur Proteinbiosynthese, hoffe jemand kann mir alle Fragen beantrworten ;) Frage 1: Wenn da steht: Der abgebildete Strang ist codogen! was soll das bedeuten? Ist das die DNA, mRNA oder was? Und wie soll man das dann genau deuten? Frage 2: Die DNA wird ja von 5` nach 3` gelesen. die mRNA ist ja dann von 3` zu 5..
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Heyho Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich schreibe in einer Woche Deutsch-Klausur. Ich bin in der Q11 in Bayern, unsere erste Schulaufgabe ist eine Dramenanalyse von Iphigenie auf Tauris. Nur ein paar Fragen wo mir die Antworten das Leben ein wenig erleichtern könnten. 1. Welche Textstellen werden denn besonders gerne in einer Klausur dr..
Hey, schreibe morgen ne Klausur über "The Second Hut" von Doris Lessing und wollte fragen ob jemand von euch das auch schon gelesen hat und mir vielleicht ein paar wichtige Hinweise (Metaphern, etc....) oder einen kurzen Handlungsüberblick geben kann, damit es morgen richtig gut klappt. Danke schon mal im voraus...
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Klausur und hab` da noch ein paar Fragen zu einer Aufagbe: Also: Die Anzahl von Milchsäurebakterien verdopplet sich bei 37° etwa nach 30 min. a) Beschreibe das Wachstum einer Kultur mit anfangs 100 Bakterien durch eine Exponentialfunktion Alos, ich hätte jetzt die Funktion aufgestellt: f(x)= 100 * ..
Wir scheiben morgen über dieses Buch eine klausur und ich wollte fragen ob jemand zufällig ein paar charakterisierungen von den Hauptpersonen besonders von Christopher Boone hat. Bei Wiki hab ich schon geschaut aber da ist an charkrisierungen nich viel drinn danke für eure Hilfe :-)
Hallo :-) Ich schreibe in paar Tagen eine Spanisch Klausur und wollte euch fragen ob jemand mir tipps zum formulieren eines Resumens und eines Interview auf spanisch geben kann. Oder einige Seiten kennt in dennen solche Hilfen stehen. Danke im Voraus....
Ich habe mal so ein paar Fragen, was eine textgebundene Erörterung angeht. Muss nämlich morgen Klausur schreiben... 1. muss man bei einer textgebundenen Erörterung nur Argumente aus dem Text nehmen, oder kann man da auch eigene finden, und auch eigene Beispiele und so anbringen? 2. wieviele pro und wieviele contra Argumente braucht man etwa?..
Hallo leute, ich hab vor ca. 2 wochen die 11te Klassenstufe des örtlichen Gymnasiums hier beendet. Allerdings ist es so, dass ich nicht gut genug bin, wie ich es gerne sein möchte und ich habe meine Fehler über das Jahr sozusagen ganz grob aufgeschrieben, um sie für die 12te zu beheben. Es lässt sich also in 3 Gebiete Unterteilen: - Logis..
Ich schreib morgen ne Klausur in Geschichte und hab noch ein paar Fragen. Was ist der genaue Unterschied zwischen Kolonialismus und Imperialismus? Hab mir schon Definitionen angeschaut aber die waren alle sehr unterschiedlich und ungenau. Und was ist der Unterschied der Außenpolitik Bismarcks zur Außenpolitik Wilhelms II? Und was waren die Bedeutun..
Hallo e-hausis! :smile: Also ihr lieben, schreibe morgen eine Reli-Klausur über das Thema " Kirche", naja wir haben nicht sonderlich viel durchgenommen wollte aber fragen ob ihr vielleicht ein paar seiten habt wo - allgemeine Infos zur Kirche - die bedeutung der kirche in unserer Gesellschaft heutzutage - Warum immer mehr Leute aus der Kir..
hey leute...schreibe morgen vorabitur in bio hmm würde mir gerne n paar beispiele dazu anschauen (das war das wo es schonmal hakte bei so sehr außergewöhnlichen beispielen in klausuren) daher die frage kennt ihr typische beispiele oder fragen es geht vor allem um homologie/analogie und als zweites thema um selektion und adaptive radiation..
Also ich schreibe am Montag meine Deutsch LK Prüfung und hab da mal ein paar Fragen 1. was wollte Lessing mit dem Trauerspiel bezwecken? 2. Ist die Aufklärung eine Raktion auf den Absolutismus? 3. Warum hat der Vater Emilia umgebracht? Also zu der 3 ten ist klar, er wollte nicht das Emilia die Tugend an den Prinzen verliert und er seinen Wi..
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
Hallo ;D Ich muss eine Klausurersatzleistung zum thema Globalisation abliefern und zwar in einem talkshow konzept, wo ich halt schreiben soll was verschiedene leute sagen wie sie aufeinander reagieren an wen die show gerichtet ist etc... ich wollt mal fragen hat jemand so etwas schonmal gemacht? kann er mir vielleicht ein paar tipps geben ode..
Hallöchen erst mal=) Schreibe am Montag ne bio LK Klausur zum Thema Genetik...hab da zu einzelnen Sachen noch ein paar Fragen... Also: -einmal,was sind genau Allele?Irgendwie konnt mir das bios jetzt keiner richtig erklären... -ja dann,in welchem Zusammenhang die Mitose und die Meiose mit der Vererbung stehen -und als letztes,wie man zwischen ..
Hallo Leute .. wir schreiben bald ne Erörterung in Deutsch und wir dürfen uns zwischen den Themen World of Warecraft, illegale Drogen und Atomkraft entscheiden...wir dürfen in der Arbeit pro Thema ein Zettel mit pro und contra Argumenten machen...nun habe ich 2 fragen: 1) Welches Thema ist am besten zu Erörtern? 2) Könnt ihr mir wenn möglich..
Wie schon gesagt, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar tipps habt für die analyse einer werbeanzeige =) Ich muss morgen eine klausur schreiben, und dabei muss ich minimum 4 seiten schreiben -.- wollte mal fragen, ob ihr welche ideen habt, dass ich die anforderung schaffe ;) danke schon im vorraus =)
Moin, ich bin im 13. Jahrgang und wir sollen als Klausurersatz für das Fach Deutsch eine kafkaeske Geschichte schreiben. Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich die kafkaeske Idee richtig verstanden habe. Hier erst mal meine Geschichte: Die Einöde Gebeutelt von einem weiteren monotonen, mit Ak..
hallo, ich habe paar einzelne Fragen zu verschiedenen Bereichen der Genetik: Frage 1: Meiose - Was bedeutet das, wenn bei Zellen 2n steht? Frage 2: Meisose - Bei der Meiose treten ja auch Tetrade (tetra = vier) Chromosomen auf, sin in der 1. Reifeteilung dann nur tetrade Chromosomen? - weil die ja dann zu Zwei-Chromatid_Chromosomen geteilt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein paar Fragen zur Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!