Menu schließen

Ehrenamt



30 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ehrenamt:

Erörterung über ehrenamtliche Tätigkeit. Was spricht dafür und was dagegen, dass man sich mit ehrenamtlicher Tätigkeit für unsere Gesellschaft einsetzt? (1266 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Ehrenamt:

Hi Zusammen! brauche dringend Hilfe, schreibe eine Eröterung mit Stellungnahme zum Thema Ehrenamtliche Arbeit...brauche da eure Hilfe für die Pro und Conta Zusammenstellung. Danke...
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallo,  ich bin ganz neu hier, habe aber ein sehr dringendes Anliegen, und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :D Ich schreibe meine Facharbeit in der 11. Klasse in dem Grundkurs Sozialwissenschaften. Wir haben (leider) nur 8 Seiten zur Verfügung und müssen auch eine eigene Forschungsleistung einbringen, wie zB ein Interview. Ich in..
Hallo zusammen, von euch hat nich zufällig jemand ein referat über Ehrenamtliche arbeit!?!?
Hallo, wer könnte mal bitte einen Text Korrektur lesen, den ich als Übungsaufgabe übersetzt habe? DANKE Aulus Popidius senator et mercator est. Oleum et vinum vendit. Profecto vinum Auli mercatoris bonum et clarum est. Etiam imperator Titus vinum Auli Popidii bibit; nam imperatori Tito vina bona placent. Aulum mercatorem multi Pompeiani amant, ..
Wo finde ich etwas über ehrenamtliche Tätigkeit bei der <feuerwehr, was wird da gemacht(außer löschen),
https://i.imgur.com/HECNLMy.jpg Ehrenamtliche Tätigkeiten Es sind mehr als 30 millionen menschen,die sich in Deutschland ehrenamtlich engagieren.Das bedeutet,dass ca.40% der Bevölkerung ein Ehrenamt ausüben.Sie arbeiten freiwillig und das häufig für einen gemeinnützigen zweck. Hier stellt die Frage,welche freiwilligenaktivitäten werden am häu..
Huhu, ich wollte mal anfragen ob einer von Euch weiß, ob eine ehrenamtliche Tätigkeit den Nc aufbessert?! Danke
wie einige hier ja wissen, arbeite ich bei einer obdachlosenarbeit mit. wir versuchend ie obdachlosen von der straße zu holen und ihnen perspektiven zu bieten. diese obdachlosenarbeit finanziert sich über ehrenamtliche mitarbeiter und auch über spenden und den verkauf von büchern bei ebay. diese bücher haben wir geschenkt bekommen. nach und nach la..
Wie findet ihr solch eine Bewerbung und was wuerdet ihr dran verändern ? :) hiermit bewerbe ich mich zum 01.08.2012 um den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz. Durch ihre Homepage, habe ich Ihre Anzeige entdeckt und mich sofort über das Ausbildungsangebot interessiert. In diesem Sommer habe ich meinen Realschulabschluss erfolgreich abgeschlosse..
Ich brauche eine Stellungnahme zum Thema Ehrenamt die Hausaufgabe ist bis morgen. Fach=Deutsch Also Einleitung, Haupteil und Schluss. Mindestens eine halbe Seite lang! Mfg Robert Kraus /images/smilies/dafuer.gifund /images/smilies/dagegen.gif sprechende Argumente auch wenns geht.
hey inzwischen hört man immer mehr von sogenannten fanbeauftragten... sie sollen zwischen verein fans etc vermitteln und auch eskalationen entgegenwirken weis da drüber jemand mehr ? ist das ehrenamtlich oder kassieren die leute dafür kohle ? mfg timo
Hallo, :) dies ist meine ueberarbeitete Version von meiner Bewerbung. Wäre sehr hilfreich wenn ihr die Zeit nehmen könntet den Text auf Fehler zu untersuchen. Bewerbung um einen „Ausbildungsplatz zum Kaufmann - Groß- und Außenhandel“ Sehr geehrte Frau Niemann, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Jobbörse gelesen, bei der m..
Bewerbung um einen „Ausbildungsplatz zum Kaufmann - Groß- und Außenhandel“ Sehr geehrte Herr Schneider, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Jobbörse gelesen, bei der mich das beschriebene Aufgabenspektrum sehr anspricht. Aus diesem Grund bewerbe ich mich zum 01.08.2012 um den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz in ..
Huhu ihr Lieben, bald endet mein Studium und ich muss mich langsam ans Bewerbungsschreiben machen. Ich habe mich mal versucht und hoffe ihr guckt mal rüber und gebt mir Verbesserungsvorschläge. --------------------------------------------------------- Sehr geehrte Frau Dr. xxx, bezugnehmend auf ihr Stellenangebot in der Jobbörse der Agenur ..
Arbeitet ihr als Freiwillige mit in irgendeiner Organisation? In welcher? Was tut ihr da? Wie oft seid ihr im Einsatz? Habt ihr Lust auch einmal eine Zeit lang im Ausland tätig zu sein? Wer war schon als Freiwilliger im Ausland? Wo und in welcher Funktion? Was hat euch bewegt dazu? Wer will ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren? Warum? Warum e..
Hallo gibt es hier jd vom DRK... egal ob Jugen oder Ehrenamt...! Bitte melden, dankeschön lg
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
Ich muss für mein Studium vorweisen, dass ich mich im sozialen Bereich ehrenamtlich betätigt habe. Hab mich dann also erkundigt und hatte auch schon ein Analysegespräch, wo der Sozialpädagoge meine Persönlichkeit analysiert hat um herauszufinden,für welchen Bereich ich geeignet wäre. Dabei kam dann heraus, dass die Arbeit im Gefängnis oder in einem..
hallo zusammen wir haben von unserer gemeinde aus eine arbeit, die sich mit menschen "an den hecken und zäunen" beschäftigt, also z.b. obdachlose oder menschen mit psychischen problemen und auch menschen im gefängnis und deren familien. diese arbeit ist auf christlicher basis und finanziert sich über ehrenamtliche mitarbeiter, über spenden, verschi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ehrenamt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!