Menu schließen

E Mail Bitte Text korrigieren



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema E Mail Bitte Text korrigieren:

15 Forumsbeiträge zum Thema E Mail Bitte Text korrigieren:

Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Ich soll zum Thema E-mail einen kurzen Text auf Englisch schreiben. Bitte korrigieren. Hier die Aufgabe: Sind E-Mails eine gute Kommunikationsform? Warum/Warum nicht? The communication has changed through the development of the Internet and e-mail. Many people now have an e-mail address and from all over the world you can read your mails...
Hallo leute, Ich habe eine hausaufgabe(aufsatz) gemacht und würde gern jemand mir sie korrigieren. Das ist eine aufgabe von öSD /Goethe Institut B1 stufen " Du hast im Sommer ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und möchtest einem Freund/einer Freundin davon erzählen. - Beschreibe: Wie war das Praktikum in der Buchhandlung? - Begründ..
Moîse Pour commencer avec la caractérisation de Moîse, je voudrais vous donner des informations générales: Moîse est jeune, exactement il a onze ans. Il est un garcon juif et d`ailleurs il est citoyen francais vivant dans la rue Bleue, un pauvre quartier de Paris. Après cela, je voudrais décrire son apparence physique: Premièrement, je trouve..
Hallo zusammen, schreibe gerade eine Bewerbung um eine Aushilfestelle, das ich per Mail zusenden werde. Mit dem Lebenslauf kam ich schon zurecht, aber allerdings nicht mit dem Bewerbungsschreiben. Ich dachte mir eigentlich, da es sich ya um eine per Mail ausgehende Bewerbung ist, dass ich es nicht wie üblich schreiben muss. Deshalb meine bitt..
ich bin in der neunten und leider nicht so gut in Französich.Wir sollen morgen in der Arbeit eine E-mail oder Postkarte an einen Freund unser wahl über unser Betriebspraktikum schreiben. Wer kann ihn für mich korrigieren? wäre sehr nett.Er sollte im passé composé stehen. Salut.., Ca va? Ca va bien. Je veux raconte tout mon stage. J`ai travaille..
Hallo ich schreibe in 2 tagen eine französischarbeit und wir müssen einen text schreiben. Ich habe einen Text vorbereitet aber weiß nicht ob er grammatikalisch und so richtig ist, daher bitte ich um Hilfe :) Hier der Text: Tim et Brandon passent leur vacances au camp de Pabos Mills. Le camp est à la Gaspésie, c´est une péninsule dans l´..
Hi Leute, da ich gerade für eine Arbeit lerne und - bitte nicht lachen - bereits 3 Stunden gebraucht habe um den unteren Text zu erstellen, bitte ich euch, ihn mal anzuschauen, ob er richtig ist. 1. Aufgabe) Nicolas aus la Réunion kommt zum ersten Mal nach Österreich. Es ist gleichzeitig seine erste Reise nach Europa. Er schreibt ein Mail an..
Gute Nacht alle zusammen, anbei beifüge ich einen Leserbrief. Ich bitte Sie um seinen Korrektur. Um eure Hilfe gut holen zu können, wäre ich euch dankbar, wenn Sie durch andere Farbe den Text korrigieren werden. Auch die fettgedruckte Form passt mir gut. Die Leitlinien sind immer die selben: der Text muss nicht 350 Wörter (plus/minus 10%) übersc..
Hallo, ich habe einen englischen Text geschrieben und möchte wissen ob alles richtig ist. könntet ihr es bitte korrigieren? ich wäre sehr dankbar. Guns in America History: Guns were common in the American Colonies, first for hunting and general self-protection and late as weapon in the American Revolutionary war. Several colonies gun laws req..
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die summary korrigieren könnte und mir etwas zum Inhalt sagen könnte.Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:4.Summarize the main contents of the two newpaper texts. Hier ist meine summary: Summary The two newspapers "Jobless Teenagers Told:Go Back to School (1963)" from Daily Mail, January 7, 1963 and "Liver..
Guten Tag Ich musste einen Text schreiben den ich für ein Video vorlesen wird und es wäre sehr hilfreich wenn einer diesen Text nach Grammatik, Satzbau etc.. korrigieren könnte. Text: Ich begrüsse Sie herzlich willkommen zu diesem Video. Ich zeige Ihnen anhand eines Beispiels, wie der Prozess mit Turbo-Wachstum abläuft. Sie besitzen zu..
Hallo liebe Community! Morgen habe ich eine 2-stündige Klausur und hierbei muss ich einen Text über gesunden Lebensstil schreiben (anbei die Angabe) Da meine Professorin mir nicht zurückschreibt, bitte ich diesen zu korrigieren und eventuelle schlechte Ausdrücke zu verbessern. Hier der Text: De: d.haid@ferrari.tsn.at A: j.blancovare..
Folgende frage musste ich beantworten. Könnte jemand über meien Grammatik schauen? Are e-mails a good way to communicate? Why / why not? Write 100–120 words. For my opinion, E-Mails are a very good way to communicate. I work at a marketing agency and often it´s better to communicate over e-mail because everybody have a briefing and know, what ..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Antwort auf eine E-Mail schreiben. Es wäre schön, wenn jemand den Text mal korrekturlesen könnte. Schon mal vielen Dank! Hallo, Vielen Dank für deine Einladung und deine E-Mail. Mir geht es gut. Leider habe ich meinen Rucksack im Kino vergessen. Darin waren mein Handy, meine Jacke und meine Schlüssel. Ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über E Mail Bitte Text korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!