Menu schließen

Diskussion auf Englisch Thema


Suche nur im Fach Englisch


142 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 142 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Diskussion auf Englisch Thema:

142 Forumsbeiträge zum Thema Diskussion auf Englisch Thema:

Hey ihr Lieben, Ich schreibe am Montag meine Abiprüfung in Englisch.Ich habe eigentlich schon fast alles gelernt, aber mir fehlen noch Argumente für bestimmte Diskussionsthemen. Ich hänge grad bei dem Thema multiculturalism fest,bezogen auf die USA. Bis jetzt habe ich: Pro: -based on civil rights -equality of all people -benefit through ..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo :) Wir haben im Deutschunterricht den Auftrag bekommen eine kleine Diskussion zum Thema: "Können Schulen zum Glücklichsein erziehen", zu starten. Es geht darum, dass in einer Heidelberger Schule das Fach Glück unterrichtet wird. Ich wollte mal nach euren Meinungen Fragen. Pro und Kontra :) Lg
Der vorliegende Szenenausschnitt aus dem 1956 entstandenen dreiaktigen Drama der Besuch der alten Dame von Friederich Dürrenmatt thematisiert die angespannte Lage aus Alfred Ill sicht. Nachdem die Milliadärin Clarie Z eingetroffen ist und der Gemeinde eine große geldsumme für den Tod von ill vorgeschlagen hat, kaufen die Bürger viele teure Produkte..
Hallo. Ich muss morgen im Englischunterricht eine Diskussion über ein beliebiges Thema halten. Ich suche nun ein spannendes, aber zugleich einfaches und intressantes Thema, welches wir behandeln könnten. Was haltet ihr von Themen wie: -Todesstrafe -Illegal Downloaden -Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden Ich bin gespannt auf eure Vorsc..
Hallo zusammen! Ich sollte eine Meinungsrede über "Schüler klagen über Vollzeit-Stress" schreiben! Da dies aber meine erste Meinungsrede sein wird, habe ich keine Ahnung wie ich sie schreiben sollte! :) Situation: Vor wenigen Tagen hast du eine heftige Diskussion mit deinen Eltern gehabt. Sie haben dir vorgeworfen, dass du dir deine Zeit ni..
Ich soll eine Reflexion über den Unterrichtsstoff im Fach Soziologie schreiben. Dazu habe ich mir das Thema "Identität und Rolle" herausgesucht, was wir behandelt haben. Ich habe jetzt leider keine Ahnung, wie man sowas schreibt. Schreibt man das neutral oder in der Ich-Form? Schreib ich dazu, was ich bei dem Thema gelernt habe und zu wel..
Einen wunderschönen guten Abend ;) ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Und zwar muss ich ein 10 minütiges Referat über ein Thema meiner Wahl halten. Es soll allerdings möglich sein, im Anschluss über dieses Thema zu diskutieren und das ganze ohne Hilfsmittel (tafel, Zettel,PC etc). Es geht auch nicht um ein Schulreferat. Der Haken liegt ha..
Hi Ich brauch eure Hilfe ich soll als Vorbereitung auf eine Diskussion zum Thema Corpus Delicti Alternativen zur METHODE und zur RAK erarbeiten und dazu noch einen Slogan Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll Ich hoffe ihr könnt mir helfen Anmerkung von schroest: von Cleosulz eingefügt: Die Frage sollte eigentlich darauf zi..
Hallo zusammen, bei uns an der Schule (eine Gesamtschule im "schönen" Mönchengladbach) soll ab kommendem Jahr eine Inklusion durchgeführt werden. Inklusion bedeutet, dass lernbehinderte Kinder, die zum Teil aber noch sehr großen sozial-emotionalen Förderbedarf besitzen, in normalen Schulklassen integriert werden. Natürlich gibt es hier noch ga..
Also, hallo meine liebe Freunden oder Freundinnen. Icn bin aus der Türkei, und am Montag werde ich eine Klasur über das Thema Kommunikation schreiben müssen. Bei der Klasur denken wir, dass eine Erörterung kommen. Und ich hab` versucht einen Einleitung Teil von der Erörterung zu schreiben. Wenn ihr Zeit für mich habt, könnt ihr bitte meine Fehler v..
Hallo ich muss mit meiner Gruppenpartnerin eine 10 min PowerPoint Presentation vor der Klasse halten über dieses Thema: Braucht die demokratie parteien? und dazu ein Aspekt: Wie und warum sind Parteien entstanden? Dabei müssen wir die Klasse dazu anregen mitzumachen, die Schüler müssen dadurch aktiv werden. Anhand einer Aufgabe oder Diskussionsrund..
Hallöchen zusammen , wir machen morgen im Englischunterricht eine Diskussion über das Thema : "how to protect the environment?" Hab da auch schon einige Aspekte zum Beispiel : we shouldn`t throw rubbish on the ground instead of putting it into a bin :S hat jemand noch aspekte? lg
Hallo, ich muss eine Meinungsrede über die Maturareise im Deutschunterricht schreiben. Da ich nicht besonders gut im Schreiben bin, würde ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge haben. Danke :) Liebe Klassenkollegen und Klassenkolleginnen! Ich möchte mir Ihnen gemeinsam versuchen festzustellen, welche Form einer Maturareise wir machen ..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
19_
was fällt euch zum thema sex ein? jeder soll sagen was er denkt.. so können diskussionen entstehen ;)
Haaallo , ich bin jetzt in der 10. Klasse am Gymnasium und muss bis zum 03.01.2011 eine ethische Diskussion zum Thema "Klonen von Menschen und Tieren" schreiben & dann vorstellen. Ich brauche dringend Pro & Contra Argumente dazu & hoffe verzweifelt auf eure Hilfe. ;)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diskussion auf Englisch Thema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!