Menu schließen

Deutsch Grafik Beschreibung


Suche nur im Fach Deutsch


20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deutsch Grafik Beschreibung:

Zusammenstellung von Text und Grafiken zu der Personenkonstellation von Georg Büchners "Woyzeck". Zusammengestellt aus Notizen vom Unterricht und diversen Internetseiten. Auf Basis der 5.Auflage (4. Druck 2007) der Klassischen Schullektüre Cornelsen Verlag "Woyzeck" ISBN: 978-3-454-52050-8. Beschreibung der einzelnen Personen mit Fazit Besondere Herausarbeitung der Verhältnisse zwischen Woyzeck und einigen Personen (Hauptmann, Doktor) (687 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Grafik Beschreibung:

hallo. Ich habe einen TP geschriben, und ich bitte Sie, diese für mich korrigieren. Danke im Voraus. https://i.imgur.com/Ovqsl7u.png FRAGE : _Grafikbeschreibung _ Ihre Meinung nach das Thema _ Heimatland _________________ Viele Meschen wohnen am liebsten allein und die andere bevorzugen,dass mit ihrer Familie, Freunde oder sogar unbe..
https://i.imgur.com/oc5ZGoQ.jpg https://i.imgur.com/YFKRmxm.jpg Die vorliegenden Schaubilder geben Auskunft über den Anteil der Senioren an Hochschulen nach Altersgruppen und Geschlecht. Die Daten wurden vom Statistik erhoben und werden in Prozent dargestellt. Die Senioren sind in sechs Altersgruppen eingeteilt, nämlich 50-54,55-59,60-64,65-69..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
https://i.imgur.com/4tHo0og.jpgDas vorliegende Schaubild gibt Auskunft über die Konsumentwicklung der verschiedenen Medien im Zeitraum 1997 bis 2003. Die Befragten sind deutsche Jugendlichen und die Ergebnisse sind in Prozent angegeben. Auffällig ist dabei, dass Fernsehen in diesem Zeitraum immer die beliebteste Medien unter/bei? Jugendlichen is..
.https://i.imgur.com/CS99xxp.jpg Fragen Grafik Beschreibung geben Sie Ihrer Meinung, wenn Jugendliche viel Zeit vor dem Computer verbringen nehmen Sie Stellung und begründen Sie Gehen sie auch auf die Situation in Ihrem Heimatland ein Surfen Statt ferien Heutzutage beschäftiegen sich Jugendliche mit vielfältige Dinge in ihrer Freizeit. ..
Guten Tag ich bin Mary und möchte ich in der TestDaf Prüfung teilnemen.Leider habe ich Problem im Breich Mündlich ,aufgabe 3 über Grafik Beschreibung Jetzt schreibe ich ein Sampel darüber , Bitte Korriegiern Sie , wenn es möglich der tieiel der Grafik ist , Nutzung elektronischer Medien im Jahr 2006 Vielen Dank
https://i.imgur.com/8PIa2wp.jpg Das vorliegende Schaubild gibt Auskunft über die verschiedene Weisen, die Leute damit zu ihrem Arbeitsplatz erreichen können. Die Daten wurden vom statistischen Bundesamt erhoben und sind in Prozent dargestellt. Es ist auffällig dabei, dass Autos meistens benutzt werden. Hier werden vier Anfahrtsweisen aufg..
Ich würde gerne ein Praktikum in Richtung "Grafik und Design" machen, aber ich weiß leider nicht, wie man eine Bewerbung gestaltet... hat jemand von Euch vllt eine Beispielsbewerbung? Ich habe schon bei Google und Wikipedia gesucht, aber da sind immer nur Beschreibungen, wie das geht, nie eine Vorlage (Beispiel) Wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand..
Hallo, mir ist eben eingefallen das ich noch meinem Lehrer bis spätestens Mittwoch abend eine Mail schicken soll, wo ich den Konjunkturzyklus der letzten 10-20 Jahren beschreiben soll(z.B. von 2000-2012). Also die Veränderungen in den Jahren in der Marktwirtschaft. Eventuell zu der Beschreibung noch eine Grafik, muss aber nicht unbedingt sein. ..
Ich muss diesen Graph beschreiben. Könnte jemand den Text korrigieren und verbessern. Und ob es so in Ordnung wäre. Die Graph „Nach Jahren des Wachstums stagniert der Marktanteil“ wurde in der Zeitung Hamburger Abendblatt am 23/24.10.10 veröffentlicht. Die Zahlen stammen aus dem GfK, IRI Lebensmittel Zeitung, Tradedimensions. Das Schaubild ist..
https://i.imgur.com/ggZhBQG.png FRAGEN: - Grafik Beschreibung - Meiner Meinung - Situation in meinem Heimatland Studierende in Deutschland Heutzutage entscheiden sich vielfältige Jugendliche wegen der verschiedenen Gründen zu wandern. Viele von ihnen sich ziehen , um in einem neuen Land zu studieren. Es stellt sich die Frage, wie viele Auslä..
https://i.imgur.com/owIh6xH.jpg https://i.imgur.com/aM0GQOQ.jpg Ich bin der Meinung, dass die Beschreibung nicht mit der Grafik übereinstimmt, was meint ihr? Gibt es jemanden, der sich mit Lötkolben auskennt? Wäre dankbar. :)
https://i.imgur.com/3x7aNhv.jpgDie 3 vorliegenden Schaubilder vom statistischen Bundesamt geben Auskunft über die Verteilung der Lehrkräfte von unterschiedlichen Altersgruppen in Deutschland. Die Daten wurden im Rahmen einer Studie im Jahr 2000, 2005 sowie 2010 gesammelt und die Ergebnisse sind in Prozent angegeben. Auffällig ist dabei, dass die..
https://i.imgur.com/I5y1BlP.png FRAGEN: - Grafik Beschreibung - Meiner Meinung - Situation in meinem Heimatland Studierende in Deutschland Heutzutage entscheiden sich vielfältige Jugendliche wegen der verschiedenen Gründen zu wandern. Viele von ihnen sich ziehen , um in einem neuen Land zu studieren. Es stellt sich die Frage, wie viele A..
hallo leutz könntet ihr bitte den folgenden text lesen? und dabei korregieren und beurteilen wie das ist ? Danke im Voraus Was ist ein Nadeldrucker? Ein Nadeldrucker ist nicht wie ein üblicher normaler Drucker. Seine Besonderheit sind seine Nadeln. Die Nadeln bestimmen die Druckweise, die immer unterschiedlich sind. Manche haben ..
also ich hab jetzt mein abi geschrieben und muss noch in ein paar mdl. prüfungen. weiß nich, ob ichs schaffe. mache ja danach mein fsj. so jetzt hab ich 2 einrichtungen, die mich gerne nehmen würden. 2 völlig verschiedene: das eine ist ein fsj kultur und das andere in einer sozialeinrichtung. ich interessiere mich für beides. in der kultur könnt ic..
https://i.imgur.com/53YGmN2.jpg Das vorliegende Schaubild vom statistischen Bundesamt gibt Auskunft über verschiedene Möglichkeiten, die Paaren mit unterschiedlichen Familientypen zur Verteilung ihrer Berufstätigkeiten durcheinander haben. Die Daten wurden im Rahmen einer Studie im Jahr 2005 gesammelt und die Ergebnisse sind in Prozent angeg..
Schreiben Sie einen zusammenhängenden Text mit Einleitung, Überleitungen und Schluss von mindestens 250 und maximal 300 Wörtern! 1. Beschreiben Sie die Grafik in etwa 50 Wörtern! 2. Warum gibt es Unterschiede ihrer Meinung nach Unterschied bei Geld und Gesundheit? Erklären Sie ! 3. Welcher andere Gründe , die Sie glü..
FRAGEN - GRAFIK BESCHREIBUNG - WAS SIND DIE URSACHEN VON KLIMAWANDEL - WELCHE MA ßNAHMEN DAVON GIBT - Was wird in eigenem Heimatand gemacht, um der klimawandeleffekt zu reduzieren. Klimawandel Heutzutage beschäftigen sich viele Froscher mit dem Subjekt Klimawandel und sie suchen nach den verschiedenen Gründen davon.Sie sagen,dass Ein w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Grafik Beschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!