Menu schließen

Der Englische Kanal


Suche nur im Fach Englisch


71 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 71 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Englische Kanal:

71 Forumsbeiträge zum Thema Der Englische Kanal:

Hallo zusammen, Ich brauche ihre Hilfe um den Thema der Hund im Thyssen-Kanal. Kann jemand ein ganz kurzes Zusammenfassung schreiben oder ein Textanalyse/Inhaltsangabe? Ich bin nicht so gut in deutsche Sprache deswegen habe ich noch Schwierigkeiten in der Schule mit diese Aufgaben Dankeschön!
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Guten Abend So ich habe wieder in Mathe-Hausaufgaben aufbekommen und komme nicht voran. Habe schon viele Wege ausprobiert und auch teilweise Lösungen aber das hat alles kein Hand und Fuss *grrr* Folgende Aufgabe: Der Boden eines 2km langen Kanals hat die Form einer Parabel mit der Gleichung y = 1/8x². Dabei entspricht einer Länge 1m in der Wirk..
Berlin II Beteerte Fässer rollten von den Schwellen Der dunklen Speicher auf die hohen Kähne. Die Schlepper zogen an. Des Rauches Mähne Hing rußig nieder auf die öligen Wellen. Zwei Dampfer kamen mit Musikkapellen. Den Schornstein kappten sie am Brückenbogen. Rauch, Ruß, Gestank lag auf den schmutzigen Wogen Der Gerbereien mit den braunen Fellen...
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Hallo, ich muss ein Referat über den Stofftransport Kanal und Carriertransport halten. Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Bitte helft mir! Verbessert das bitte, falls was falsch ist. Kanaltransport: - erfolgt durch spezifische Proteinkanäle, die nur bestimmte Ionen durchlassen -bilden eine Art Tunnel aus polaren Aminosäuren - dadurch könn..
Huhuuuu also die @nne und ich haben mal eine Frage: Unzwar habe wir heute nachmittag am Rhein-Herne Kanal eine Punica Flaschenpost zusammen mit Pannchen und redRose2kizZ auf ihre Reise geschickt. muhahaha. Und jetzt ist unsere Frage ob schon jemand von euch reinzufällig diese besagte Flaschenpost gefunden hat..?! Wär natürlich praktisch wenn ihr Ru..
Kann mir jemand die Analyse von der hund im thessen-kanal schreiben
Der Himmel fließt in steinernen Kanälen; Denn zu Kanälen steilrecht ausgehauen Sind alle Straßen, voll vom Himmelblauen; Und Kuppeln gleichen Bojen, Schlote Pfählen Im Wasser. Schwarze Essendämpfe schwelen Und sind wie Wasserpflanzen anzuschauen. Die Leben, die sich ganz am Grunde stauen, Beginnen sacht vom Himmel zu erzählen, Gemengt, ..
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu WLAN. Wieso gibt es die 5 GHz Frequenz bei WLAN und wieso gibt es verschiedene Kanäle? Ich verstehe das nicht so genau. Vielleicht kann mir hier jemand es einfach erklären Vielen Dank
Hallo mein Name ist Sabrina und ich habe heute Hausaufgaben in Mathe bekommen. Ich soll zum Thema Körperberechnung 3 Textaufgaben bearbeiten! Nur leider, weiß ich nicht so genau, wie ich diese 3 Aufgaben berechnen soll! Wäre nett, wenn ihr euch mal die 3 Aufgaben angucken könnt, und mir vielleicht eventuell helfen könnt! Vielen Dank, schon mal i..
hi kennt sich hier vielleicht jemand mit dem Gedicht hier aus bzw. kennt es jemand? Beteerte Fässer rollten von den Schwellen Der dunklen Speicher auf die hohen Kähne. Die Schlepper zogen an. Des Rauches Mähne Hing rußig nieder auf die öligen Wellen. Zwei Dampfer kamen mit Musikkapellen. Den Schornstein kappten sie am Brückenbogen. Rauch, Ruß, G..
Modernisierte anstatt das Original? Noch immer müssen Schüler im Unterricht den „Faust“ - ein zweihundert Jahre altes Stück behandeln, das sie ohne Hilfe nicht mehr verstehen. Dabei greifen viele nach YouTube-Videos, die so genannte „Faust to go“, als eine Alternative zum Original. Aber können modernisierte Klassiker wirklich alle Botschaften ve..
Huhuu, aus gegebenem Anlass: Wie siehts bei euch aus? Alles unter Wasser, bisschen nass oder vielleicht sogar trocken? Uni/Schule/Arbeit geschlossen wegen Wasser oder seid ihr auch so arme Schweine, die trotzdem aufstehn müssen? :D Postet eure Geschichten, Fotos oder jammert einfach über das Wetter :) Und ja, ich bin etwas sensationsgeil^^ ..
ICH muss ein referat halten...und habe mir über legt das ich eine zusammenfassung machen werde für die schüler.und meine frage ist jetzt ist das bisher okey?bin aba noch nicht ganz fertig Imperialismus Was ist Imperialismus? Definition Imperialismus ist die Bezeichnung für die Bestrebungen einer politischen bzw. territorialen Macht, die Herrscha..
Guten Abend Ich muss ein Referat morgen in Biologie halten über Bandwürmer. Also ich habe der Text gefunden : Innere AufbauEineBesonderheit der Bandwürmer gegenüber den anderen Vertretern derPlattwürmer stellt ihre modifizierte Formder  Exkretionsorgane  dar.  Protonephridien  bestehenauch bei ihnen aus einer  Terminalz..
Hallo Leute! wir haben derzeit, wie viele andere bestimmt auch, die Lektüre A star called Henry im Englischunterricht. Nun soll ich zwei Textstellen interpretieren, weiß aber nicht genau wie diese zu intrepretieren sind (ich hasse Interpretationen :D) zum einen Seite 54 Zeile 30-34: Dublin was full of one -legged men, their limbs left behind..
Ich verstehe den Text gar nicht ueber Blasenkatheter!/images/smilies/book.gif :(   Blasenkatheter  Das Einführen eines Katheters(Was fuehrt man ein?)  nennt man  Katheterisierung  oder  Katheterisieren was ist ein Harnabfluss?Verengungen der HarnroehreDauerkatheter?Dauerkatheter  sind  Katheter ..
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
Der Zellkern: In seinem Inneren befindet sich das Kernplasma. Darin liegen kleine Körnchen ( _________________________). Was könnte da hineingehören? Nukleoli vielleicht? Endoplasmatisches Retikulum: Es ist der Ort für viele Stoffumwandlungen. Durch seine weiten Verzweigungen wird die innere Oberfläche der Zelle stark vergrößert. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Englische Kanal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!