Menu schließen

Defintion



24 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Defintion:

Drei Erziehungstile kurz zusaammengefasst mit Auswirkungen auf Kinder: Autoritärer Stil, Demokratischer Stil, Laissez-Faire-Stil. (582 Wörter)
Referat im Fach "Wirtschaft / Recht", dass alle wichtigen Informationen zur Börse beinhalten: 1) Defintion "Was ist die Börse" 2) Geschichte der Börse 3) Organe der Börse 4) Aktienindizes und Wertpapierarten (853 Wörter)
Klassendefinition (class; struct), Defintion von Elementfunktionen,Objektdefintion (72 Wörter)
Im Inhalt geht es hauptsächlich um grundlegende Informationen über die Pantothensäure. Man erfährt etwas über ihre Definition,ihre Aufgabe,ihr Vorkommen und natürlich auch über ihre Physiologie. (280 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Defintion:

Hey Leute, ich habe nächste Woche meine mündliche Abiturprüfung in Religion und ich hadere noch etwas mit dem oben genannten Thema. Da unser Lehrer meinte wir sollen uns das nochmal genau anschaun, hoffe ich mir kann vllt hier jemand weiterhelfen. Also Inhalt, Defintion kenn ich alles, auch Lösungsansätze der Theodizeefrage, aber ich verstehe n..
Halli Hallo, ich brauche dringend Hilfe zum Thema "Erregungsübertragbarkeit an Nervenzellen". Es geht, um den Vergleich von schnellwirkenden und langsamwirkenden Synapse muss morgen darüber eine Hausaufgabe abgeben, schreibe aber noch davor 5-stunden Deutsch-LK und es fällt mir momentan sehr schwer in Bio so durchzublicken. Ich soll erklären ..
Ich schreibe morgen in PW eine Klausur zum Thema Globalisierung und allgemein internationale Politik. Was ich nochmal wissen würde ist, was die Definition für Globalisierung ist, denn ich habe das Gefühl, dass mein Lehrer so eine Defintion verlangen könnte. Kann mir einer eine gute Definition geben? Außerdem haben wir über "Dimensionen der Glob..
Hallo Leute , ich habe ein Verständnisproblem.... Der Träger der Erbinfomation ist ja die DNA.... Wir haben uns als Defintion zu dem Wort "Gen" aufgeschrieben: Ein Gen ist der Träger der Erbinfomation auf einem DNA Abschnitt.. Aber leider weiss ich nicht was der Unterschiedist zwischen dem Gen und der DNA ..?
Hallo! Hier meine persönliche Defintion zu BIP und BSP Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist der Gesamtwert alle Güter und Diensleistungen die innerhalb eines Landes von Personen verschiedener Herkunft hergestellt werden. Das Bruttosozialprodukt (BSP) bezieht sich auf den Gesamtwert aller Güter und Diensleistungen die von Deutschen im Ausland..
Über Google find ich irgendwie keine (gute) Defintion. Habt ihr eine Definition von "Eigennutzaxiom"? Danke & lg :)
hi ich soll mit nem kumple (natürlich mit pp-präsentation) n vortrag über kryptografie und passwörter in info halten bis jetzt ham wir die punkte Kryptografie mit begriffserklärung und definition historisches mit anfänge, 1. weltkrieg, 2. weltkrieg und moderne kryptografie arten von kryptografie Passwörter mit begriffserklärung und..
Diese Frage hab ich gestern auch schon gestellt und mir nochmal gedanken darüber gemacht. Sie lautet: Wo befindet sich bei der Darstellung einer Funktion im Koordinatensystem die Definitionsmenge und die Wertemenge? JEmand hat mir geantwortet, dass Defintionsmenge die x-achse und wertemenge y-achse wäre. Der x-achse stimme ihc ja zu. aber des ..
Hey, bei mir steht demnächst eine Klausur über den Schimmelreiter an. Zur Übung suche ich mögliche Texte (z. B. Zeitungsartikel), die sich mit der Novelle in Verbindung setzen lassen. Beispiel: Erörtern Sie, ob und inwiefern es sich bei Storms "Schimmelreiter" um ein "maritimes Memorial" im Sinne Norbert Fischers handelt (Textgrundlage: Norbe..
Outline of my GFS Terrorism 1) Introduction 2) Defintion of terrorism 3) Kinds of terrorism 4) 11th September,2001 5) Why did this happen? 6) Bushs reaction after the tragidy of the World Trade Center 7) Al Qaida and Osama Bin Laden 8) Guantanamo 9) Pictures 10) Reference
Hallo Leute Ich muss diese stilistischen Mitteln auf Englisch zu den Sätzen anordenen. Folgende Mitteln stehen zu Verfügung: metaphor,simile,foreshadwoing,alliteration,register,irony,contrast,exaggeration,symbol,ppesonification,repetition,rhetoric question Zu diesen Wörtern findet ihr gleich im Anhang Defintionen ... Also es gab 30 Sätze und v..
Outline of the GFS of Zenel Citaku Terrorism 1) Introduction 2) Defintion of terrorism 3) Kinds of terrorism 4.1) 11th September,2001 4.2)Why did this happen? 4.3) Bushs reaction after the tragedy of the World Trade Center 5) Al Qaida and Osama Bin Laden 6) Guantanamo 7) Reference
Hallo... wir haben im Mathe-Unterricht mit dem thema gebrochen rationale funktionen angefangen..und ich habe einige fragen. Also was sind überhaupt gebrochen rationale funktionen?..also ich denke mal nicht das man gebrochen rationale funktionen nicht an dem bruchstrich erkennt..denn rationale funktionen haben auch einen bruchstrich..und zu diese..
nabend...also ich muss eine historische darstellung über die denazifizierung in deutschland schreiben und nun finde ich keinen einleitesatz...hab vllt so gedacht das ich am beginn sage wann es ungefähr war und dann die definition von dem wort...die finde ich aba iwie nich...also brächte die defintion un wenn mia einer mit nem anfangssatz helfen kön..
heey, könnt ihr mir helfen was in dem folgenden satz mit Beitragunggemeint ist also was meint er damit? Wer eine Forderung gegen einen Schuldner geltend zu machen hat, wird die Beitreibung der Forderung häufig einem dafür qualifizierten Dritten zur Beitreibung übergeben. Ich denke/glaube/gehe davon aus :D das es jemand ist der diese s..
Hey Findet jmd vlt im Internet gute Seiten, wo es zwei Defintionen gibt zu:# El Nino La Ninja Dankeee
Ich brauche eine Kontrolle?richtig falsch... und eine Defintion Erworbenes Verhalten:Im Erbgut festgelegtes Verhalten, das in einer Wechselwirkung von Genen un Umwelt realisiert wird. Bsp:Fasst man bei einem neugeborenenSäuglich mit dem Finger deren Mund an , so entsteht ein Saugreflex.Das bedeutet, dass das Säuglin an der Brust ihrer Mutter n..
hat jemand von euch ne defintion von novelle? weil die ich gefunden habe sind so lang und komplieziert oder vllt kennt ja jemand das buch romeo und julia auf dem dorfe und kann mir sagen was an dem buch das novellistische ist wär echt super nett
Hallo Leute , Ihr kennt doch sicherlich die transparente Wärmedämmerung.. Im Winter diehnt sie als Schutz vor Kälte und wird als zusatzheizung bezeichnet... Meine Frage was ist eine Zusatzheizung? Defintion
Hey, ich bin nicht so gut in Mathe u bin mir gerade nicht sicher ob ich die Hausaufgabe richtig bearbeite. Also auf meinem Arbeitsblatt steht: Defintion: Eine Zuordnung der Form x->mx+c mit m,c,x Element von R heiszt lineare Funktion. Zeichne die Graphen der drei Funktionen im Intervall -3<=x<=3 in ein Koordinatensystem. a) f1(x)=2x Als..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Defintion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!