Menu schließen

Davis



16 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tennisturniere Sport > Sportereignisse > Tennisturniere
Thema: Davis, Miles Musik > Komponisten und Musiker > Davis, Miles


3 Dokumente zum Thema Davis:

Die Datei ist ein umfassendes Referat über den American Civil War, mit einer Liste der wichtigsten Vokabeln. (Quelle: z.B. Encarta) (429 Wörter)
Dies ist eine komplette Zusammenfassung des Jazz. Von den Anfängen 1619, als afrikanische Auswanderer nach Amerika kamen bis zur heutigen Zeit. Die Datei beinhaltet alle Sichtweisen des Jazz,verschiedene Eigenschaften der verschiedensten Jazzarten und viele weitere Informationen. (3 Seiten) (837 Wörter)
Ein fast dreiseitiges Referat über Miles Davis. Seine Biographie, seine musikalischen Erfolge und Informationen über die neuen Jazz Richtungen die er einleitete, wie den Colljazz und den Rockjazz. Außerdem ist noch eine Grafik mit den Zeitangaben vom Bebop bis zum Rockjazz dabei und mehrere Bilder von Miles. (784 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Davis:

hi @ all da ich bald eine klausur über maria stuart schreibe suche ich folgende szenen wer kann mir bei verschiedenen dialoganalysen von maria stuart weiterhelfen? und zwar suche ich folgende szenen: szene 2.9 elisabeth und leicester szene 3.3 graf shrewsberry und paulet szene 4.11 elisabeth und davison szene 5.7 maria und melvil ..
Hallo Leute, ich fange heute an ein wenig Informationen für meine Facharbeit zu sammeln. Leider weiß ich nicht genau wie die Todesstrafe auf Troy Davis beziehen soll und dabei noch eine eigene Leistung da reinbringen soll,wenn ich eigentlich nur Infos sammeln kann. Hat jemand von euch Tipps dazu? Welche guten englischen Sachbücher gibt es zu d..
mein Thema lautet : ``Vergleiche die Folgenden Musikrichtungen und Interpreten des Jazz +Lebenslauf usw....`` - Bebop : Charlie Parker - Cool Jazz : Miles Davis - Free Jazz - John Coltraine wad echt subba subba nett ! :)
Hey Leute, ich muss meine Facharbeit in Englisch schreiben (8-12 Seiten) und habe mich entschieden über die Todesstrafe in Bezug auf Troy Davis zu schreiben... Allerdings habe ich keine Idee unter welcher Fragestellung ich arbeiten könnte.. Ich dachte bereits an etwas, was die unerwiesende Schuld betrifft,also ob jemand hingerichtet werden darf, w..
Hallo, habe zwei Einleitungssätze geschriebe, würde gerne wissen ob die so gut und korrekt sind. 1: The review, written by Paul Arendt, was published in the year 2006 and deals with the film `An Inconvenient Truth` by Davis Guggenheim. 2: The film `An Inconvenient Truth`, directed by Davis Guggenheim was published in the year 2006 and deal..
Ich kann dies nicht antworten. Hilf mir bitte jemand :( Sie haben sicherlich sich mit dem Text des Dramas ,,Maria-Stuart" beschaeftigt. Nun werden Sie die folgenden Fragen beantworten: -Warum musste Maria in England Asyl suchen & was geschah dort waehrend ihres Asylaufenhalts? -Es gab doch gewisse Unterschiede zwi: England & Schottland, na..
Hey :) Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Englisch Referat über "Histoire of Black in the USA" korrigieren würde. LG Nina Introduction For every person the same rights and chances!? In the USA this was not yet always thus and one can also not even today really that is applies for everybody. The development of the opportunities of Af..
The War of Secession, also known as the American Civil War, was a military conflict which took place between 1861 and 1885 in North America. The two sides which were mixed up with the conflict were on the one hand the so called ,,Union" (Northstates) and on the other hand the ,,confederation". With nearly 650.000 victims the War of Secession was..
Der Graf von Kent und Sir William Davison begegnen einander. Davison. Seid ihr’s, Mylord von Kent? Schon vom Turnierplatz Zurück, und ist die Festlichkeit zu Ende? Kent. Wie? Wohntet ihr dem Ritterspiel nicht bei? Davison. Mich hielt mein Amt. Kent. Ihr habt das schönste Schauspiel Verloren, Sir, das der Geschmack ersonnen, Und edler Anstand au..
Hat schon jemand diesen Film gesehen? Falls ja, wie fandet ihr ihn? Falls nein: unbedingt anschauen! Absolut empfehlenswert! Dieser Film ruft einem wieder ins Gedächtnis was eigentlich jeder von uns über die Klimaerwärmung weiß aber gerne verdrängt. Aber nicht nur das, es werden auch viele eher unbekannte Fakten präsentiert und erklärt. Anscha..
Hallo, ich bin nicht gut in Englisch, von daher wäre ich froh wenn ihr mal kurz drüber schauen könntet und verbesser. Danke The Text I chose is about a murderer, who killed his pregnant lover Jessie Davis. The man, who killed her, is called Bobby Cutts Jr.. He is thirty years old and a ex-cop. B. Cutts killed his victim on the June 14. He kille..
Hilfe ich habe ein Problem ! Habe aber leider überhaupt keine Ahnung von diesem Thema... Gibt es hier jemanden der mehr weiß ? Jeder einzelne Begriff ist besser als keiner... Erläutere den Zusammenhang der Begriffe Sekantensteigung, Differenzenquotient, Grenzwert der Sekantensteigung, Steigung der Tangente, Steigung des Graphen an einer Stel..
Maria Stuart (1542 1587), die schottische Königin (1542—1567). Die Tochter James V. und Marie de Guise. James V. stirbt 6 Tage nach Maria Stuarts Geburt. Schottland ist laut einem Vertrag verpflichtet Maria Stuart ab den zehnten Lebensjahr England zu übergeben. Wieder und wieder versucht Heinrich VIII Maria Stuart vorzeitig zu entnehmen, aber d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Davis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!