Menu schließen

Facharbeit: Troy Davis - Fragestellung gesucht ?

Frage: Facharbeit: Troy Davis - Fragestellung gesucht ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute,
ich muss meine Facharbeit in Englisch schreiben (8-12 Seiten) und habe mich entschieden über die Todesstrafe in Bezug auf Troy Davis zu schreiben...
Allerdings habe ich keine Idee unter welcher Fragestellung ich arbeiten könnte.. Ich dachte bereits an etwas, was die unerwiesende Schuld betrifft,also ob jemand hingerichtet werden darf, wenn die Schuld nicht erwiesen ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob das zu dem Fach Englisch passt :/
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
Frage von bluub1993 (ehem. Mitglied) | am 05.02.2012 - 13:07

 
Antwort von GAST | 05.02.2012 - 17:47
Am 17.1.2012 war schon mal eine Anfrage zu Troy da vis:


Zitat:
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-176299-Facharbeit-in-Englisch-Todesstrafe-in-Bezug-auf-Troy-Davis.php


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluub1993 (ehem. Mitglied) | 16.02.2012 - 17:02
Ja aber das hat mir nicht geholfen weil ich keine fragestellung habe -.-


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 16.02.2012 - 17:06
Es ist deine Facharbeit. Wir können erst unsere Meinung sagen und dir helfen, wenn du uns die Fragestellung oder mehr als eine Möglichkeit dazu präsentierst.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.02.2012 - 21:12
Zitat:
Ja aber das hat mir nicht geholfen weil ich keine fragestellung habe


Du gebärdest dich hier wie ein Jagdhund, den man zum Jagen tragen muss.

das, und genau das ist doch DEINE Aufgabe, herauszufinden, wo und wie du du deinen Schwerpunkt setzt.
Dazu musst du viel um das Thema herum lesen in der Hoffnung, dass bei dir eine Ahnung reift, ob es die Todesstrafe geben soll oder nicht - auf dieses einfache Niveau kannst du - als Bewohner Deutschlands - das Thema reduzieren.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Fragen (Wiederholung)
    Hier ist die Fragestellung im Englischen mit to do, Inversion und dem question tag beschrieben. Ich habe dazu kein Schulbuch ..
  • American Civil War
    Die Datei ist ein umfassendes Referat über den American Civil War, mit einer Liste der wichtigsten Vokabeln. (Quelle: z.B. ..
  • mehr ...