Menu schließen

Connection



117 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 115 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Stewart, Paul - The Australian Connection Englisch > Stewart, Paul - The Australian Connection
Thema: Präpositionen (Connections) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Präpositionen (Connections)


2 Dokumente zum Thema Connection:

Summary of The Australian Connection by Paul Stewart. (404 Wörter)
Als erstes kurze Einführung warum ich Buddy Holly gewählt habe, dann folgte eine Biographie, danach eine kurze Zusammenfassung was der Americanischen Traums (American Dream) beinhaltet und als letztes in welcher beziehung Buddy Holly zu ihm stand. (1100 Wörter)

115 Forumsbeiträge zum Thema Connection:

Hallo, Ich brauch dringende Hilfe von euch. Ich schreibe am Montag eine Klassenarbeit und es kommt ein Kapitel vom Buch dran. Wir müssen eine summary zu einem Kapitel schreiben. Es wäre echt toll wen ihr über jedes kapitel mindestens etwas schreibt. Smile Ich brauche echt hilfe mus bis Montag alles lernen. lg lukas
Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
Hallo, ich muss eine Charakterisierung von Alex Reid (Buch: The Australian Connection) auf Englisch schreiben. Ich habe gar keine Ahnung, wie man eine Charakterisierung schreibt. Wär nett, wenn mir vllt wer helfen könnte. lG Anki
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
hey ich brauche dringend hilfe undzwar .. schreibe ich morgen eine englisch klasur über das buch : ,,The Australian Connection´´ von ,,Paul Stewart´´ und es handelt sich über eine von mehreren briefen und tagebucheinträgen, die sich in dem buch befinden.. wäre echt nett, wenn ihr mir die übersetzungen auf deutsch geben könnt :)
Hey Leute, ich muss in der Schule das Buch The Australian Connection lesen. Dazu Habe 10 AB aus einem Cornelsen Buch oder Arbeitsheft von 1999 bekommen. Hat einer die Lösungen dazu ?
Tagebucheintrag "The Australian Connection" Chater 4 Ich brauche einen Tagebucheintrag vom Kapitel 4 aus der Lektüre "The Australian Connection" in Englisch. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke :)
Hallo, würde mich über eine Korrektur (Grammatik- oder Rechtschreibfehler) freuen   Aufg.: Comment on Macbeths first words- Can you discover linkt to text?    Akt 1 Szene 1   Shakespeare begins his play with a bang to win the attention of his audience.  Three ugly, mysterious old women, witches,get toge..
Liebe Community, ich habe eine bitte an euch könnt ihr mir bitte ein Stckbrief von Alex über das ganze Buch machen es soll der Name; Alter; Verhältnis zu seiner Mutter; Verhältnis zu seinem Vater und das verhältnis zu der Australischen Famile
hallo, kann mir jemand diesen text korriegieren. Danke im Voraus : In connection with the Idea of a new world the American dream is defined through equality, freedom and democracy. Many people have the wish to get a better life, which is more peacefully without discrimination or violence. The promises of Ameruca to corrects the mistakes of the "..
Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
Das ist an allen Leute hier in e-Hausaufgaben gerichtet! Es wär sehr sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen könntet, und zwar muss ich die Beziehung zwischen Tom und Alex beschreiben. Natürlich auf Englisch. Hab voll keine Ahnung...................:X Thankss, wenn ihr mi helfen könntet...:D
Also ich muss für meine Hausaufgaben,eine beschreibung für Alex read machen,aber wir sollen auch noch sein aussehen beschreiben,und da steht so gut wie gar nix im Buch. Ich hoffe jemand kann mir helfen?
Hey Leute hatte jmd. das Buch "The Australian Connection"? Ich muss zu jedem Kapitel 5-10 Sätze schreiben und komme mit dem Buch absoulut nicht klar..kann mir bitte jmd. helfen?
Hey Leute ich brauche Hilfe ich habe noch nie so richtig eine Inhaltsangabe verfasst ich brauche eine Inhaltsangabe auf englisch mit Einleitung , Hauptteil , Schluss vom 1 Kapitel des Buches also es sollte ungefähr eine halbe Seite lang sein DIN A4 bitte hilft mir ich komme nicht weiter
Guten Abend, ich habe soeben eine kurze Analyse zu "Dreams" von Langston Hughes angefertigt und bevor ich diese bei meinem Englischlehrer abgebe, würde ich mich freuen wenn Ihr mal einen Blick drauf werft. Bin für jeden Tipp aber auch für Kritik dankbar ;) "Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird that cannot fly H..
Teenagers and the danger of the Internet The Internet - an invention wich changed peoples` daily life for the first time in 90s. The Internet makes it easy to get information and it gives us the possibilities to communicate with people all over the world. Today you can find a computer with internet access in almost every household - and it`s ..
ich hab mal zwei Fragedie wir als Hausaufgabe aufbkommen haben warum hat alex sich enstschieden seinen namen doch nicht umzuändern ? und im tagebuch eintrag erzählt alex etwas über eine unterhaltung mit tom, schreibe diese als dialog auf
Hallo! Ich gehe in die 9te klasse in NRW und lese The Australian Connnection...;) Dafür brauche ich eine englische summary von chapter 8! Ich komme irgendwie überhaupt nicht mit PC klar und hab auch keine Zeit/Gedult zu suchen... Wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet es geht nur um kapitel 8.. meinetwegen auch in Deutsch ;)
Wir lesen gerade im englisch Untericht "The Australian Connection". Also wir hatten es vor den Ferien gelesen und es über den Ferien auf zu beendigen. Wir haben dafür jetzt so Arbeitsblätter bekommen. Also für jedes Kapitel eine Seitenhälfte. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Seiten vielleicht ausgefüllt hat
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Connection zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!