Menu schließen

Comment schreiben



145 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 145 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Comment schreiben:

145 Forumsbeiträge zum Thema Comment schreiben:

hallo ich muss einen comment schreiben aber ich weiß nicht wie ich damit anfangen soll das thema ist: Should she kick her doughter out? in dem text geht es um eine mutter die überlegt ihre tochter raus zu schmeißen ich bin echt nicht gut in englisch ich weiß nur wie ich nicht anfangen soll und zwar so: in the following the question .... will b..
Hallo, ich muss über den American Dream einen comment in der Klausur schreiben. und brauche Argumente für oder gegen den American Dream.
Angabe: "Social media has turned from a blessing into a curse for many." Comment on this view with reference to the material offered here. Write at least 300 words. "Kids are going to post photos and personal information. At least they should be aware of the risks. At least they should use the privacy tools built into the sites to keep people t..
Hey,  Ich soll in Englisch ein Comment über das Waffengesetz in Amerika schreiben,  also ob ich dafür bin dass jeder eine waffe tragen kann um sich selbst zu schützen oder nicht.  Dazu brauch ich Pro und Contra Argumente. Weil ich dagegen bin brauch ich Pro Argumente die man dann mit den Contra Argumente abschwächen kann. ..
Halloo Ich soll einen Comment in Englisch schreiben. Mein Thema ist: Warum sich Mädchen schminken/ob es hübscher macht? Positive und Negative Eigenschaften. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.Wir sollen damit anfangen worüber wir schreiben,dan meine Position zum Thema, dan meine Argumente nennen. Einleitewörter die wir benutzen sollen..
Hallo alle Zusammen, ich habe als Hausaufgabe auf, einen Comment zu schreiben über: How can protecting the environment create new jobs... jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich anfangen soll! Mein Lehrer möchte immer eine sehr ausführliche Einleitung... weiß jetzt aber nicht was ich bei der Einleitung scheiben soll. Vielleicht habt ihr ..
Ich musste für die Schule einen Kommentar (bzw. eine Erörterung) zum Thema `Online Shopping` schreiben. Ich würde mich freuen, wenn jemand mal drüber gucken könnte und mir feedback und tipps geben könnte! Danke schonmal im Voraus :)) It is often been said that online shopping is bad. That is the reason why in the following I shall deal wi..
Moin Leute, Wir schreiben demnächst eine englisch Klassenarbeit, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ich am besten ein Comment/written discussion schreibt. Es geht um das Thema Klimawandel, wir haben als Tipp von unserem Lehrer im Unterricht folgenden Artikel als Übung bekommen: http://www.guardian.co.uk/environment/2012/dec/03/co2-emiss..
Hallo ihr Lieben! Ich schreib morgen meine letzte Englisch- Klausur für dieses Halbjahr und es ist wichtig, dass ich über 7 Punkte schreib. Ich hab nur ein Problem, weil wir sollen wahrscheinlich ein Comment über die Umwelt, Klimawandel,... schreiben. Nur ich hab das ganze, was wir bisher im Unterricht besprochen haben nicht so ganz verstanden. W..
ich muss in Französisch nen commentire personnel schreiben hab 4 Themen zur auswahl, nur weiß ich von keinem einzigen was ich da jetzt schreiben soll,von geschichtliche beziehungen und kriegsthematik hab ich überhaupt keinen plan a) le traité de coopération franco-allemande a tout juste 40 ans. L`amitié des deux peuples est-elle pour vous une ré..
hallo erstmal montag schreib ich eine klassenarbeit in englisch (hörverstehen und comment schreiben) ich kanns dies auch einigermaßen; aber um sicher zu sein bräucht ich ein paar beispeile für comment /am besten wenn es um civil rights geht aber auch andere sind mir right bitte/danke
Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über dem Thema Comment. Ich möchte allerdings zum Üben einen Comment schreiben, Weiß jemand wo es ein gutes Beispiel für ein Comment gibt, an dem ich mich orientieren kann?
ja wie die überschrift schon andeutet, soll dieses Zitat kommentiert(interpretiert?) werden. ich hab allerdings keinen plan was man dazu schreiben könnte. bitte um hilfe :-) ----------------- " You can cage the singer but not the song " ---------------- ihr bekommt sogar ne kleine belohnung dafür!
Hallo, ich soll einen comment zu dem Thema: We live in an "anti-boy-culture" schreiben, da wir einen Text darüber gelesen haben, dass girls in der high school und dem college sehr dominierend sind, also bessere Noten bekommen, in den Führungspositionen sind und sogar die Sportteams besser sind. Die Männer verdienen lediglich im Beruf mehr Gel..
hey, wir schreiben morgen englischklausur und unsere lehrerin meint wir sollten uns überlleitungssätze überlegen. also wir kriegen in der klausur folgende aufgaben: eine kurzgeschichte über indien 1) summary 2) charakterisierung 3) comment (oder irgendwas) naja und zwischen summary und characterisierung sollen wir dann halt einen überleitun..
Hey! wir müssen für französisch einen text über ne berühmte person schreiben. könnt ihr euch den text mal durchlesen und mir sagen wo noch fehler, ect drin sind? thxx Thierry Henry Aujourd´hui nous vous presentons le joueur du football Thierry Henry. Il est né le 17 août 1997 à Les Ulis. Son nom entire est Thierry Daniel Henry. Il fait c..
Hey, ich muss in Englisch ein comment schreiben für folgendes Thema: "Today, kids are something like a time bomb: one day without a warning they show an unbelievable potential of violence and aggression. Their motives for that are as trivial as being bored of frustrated or just wanting to have some (perverse) fun." Ich hab noch nie ein co..
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
ich muss einen comment über das thema fairtrade schreiben vorschläge/bsp.sätze wären nett..thank you in advance everybodyyyyyy
Hallooooo ;O) Zusammen Ich bin kein Englischkönneer=( Habe Nachhilfe auch schon in diesem Fach. Zurzeit ist mein Nachhilfelehrer Krank. Wir können uns nur per Mail schreiben. Fällt euch zu diesem Klausur Thema etwas ein? Science & technology ? Gehe in die 11. 1 Aufgabe wir es sein ein comment zu schreiben.Wie ich darüber denk. Es w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Comment schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!