Menu schließen

Columbus



17 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kolumbus, Christoph Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Kolumbus, Christoph
Thema: Christoph Kolumbus Geschichte > 18. und 19. Jahrhundert > Christoph Kolumbus


4 Dokumente zum Thema Columbus:

Die Datei ist über die gesellschaftliche Entwicklung in der Renaissance ( Humanismus, neue Entdeckungen/Erfindungen) und über die Veränderungen in der Kunst in der Renaissance im Vergleich zur Gotik. Die Aufgabenstellung war was sich in der Gesellschaft und in der Kunst änderte beim Epochenwechsel zwischen Gotik ( Mittelalter ) und Renaissance (Neuzeit ). 1) Allgemeines 2) Wie veränderte sich die Gesellschaft in der Renaissance? 3) Welche Erfindungen/Entdeckungen gab es? (1536 Wörter)
Das Leben und Reisen von Christoph Kolumbus nach Jahreszahlen zeitlich gegliedert. - Sprache: Englisch - (654 Wörter)
Referat: 'Christoph Columbus und seine Entdeckungsfahrten'
Englischhausaufgabe über Christoph Columbus. Aufgabenstellung: Schreibe einen Text über Columbus (auf Englisch) Leben des Columbus Wo war er/ Was hat er dort gemacht Welche Bedeutung hat er für uns heute (Englisch, ) (1109 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Columbus:

Hallo, ich schreibe am Donnerstag eine Schulaufgabe in Deutsch. Wir müssen da eine Erörterung schreiben. Ich bin darin nicht wirklich gut und hab schon voll angst davor... 1. Ich hab mal eine Einleitung zu einem Thema versucht. Könnt ihr mir sagen wie ihr die findet?!? Bereits im Mittelalter waren Reisen in Gebiete am Mittelmeer sehr be..
1. Weinen ist Terror. 2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht. 3. Schneidet euch nie die Haare. Nie. 4. Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit. 5. Werdet eure Katze los. 6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion. 7. Alles was ihr anhabt, ist schön. Wirklich...
Also ich werde demnächst ein Referat zu Herrn Columbus hlaten und wollte mal so rum fragen wie ihr das seht. Ich denke Columbus landung auf Amerika war eines der schlimmsten sachen die je passiert sind ...Wie seht ihr das ?
Hallo, Ich habe eine Aufgabe in Geschichte bekommen die etwas knifflig ist. Und zwar muss ich den Tagebuch Eintrag von Christoph Columbus erläutern und habe relativ keinen Plan wie ich das gestalten soll und muss zügig anfangen hoffe das einer mit behilflich sein kann
und zwar möcht ich dringend wissen was columbus nach der entdeckung in amerika gemacht hat, danke schonma
hallo, könnte mir jemand den text zusammenfassen dankeschoen Die Ergebnisse der Abstimmung über die zukünftigen Lizenzbestimmungen der Wikimedia-Projekte wurden veröffentlicht. Sie sind hier einzusehen. Ihre Spenden helfen, Wikipedia zu betreiben. NHL 2007/08 aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Nation..
Hi, wir reden gerade über die Eroberung Amerikas in Spanisch. Da ich aber kein Geschichte habe, weiß ich nicht gerade viel. Ich weiß folgendes: Columbus hat Amerika irgendwann im 15/16Jh. erobert. Schön und gut. Nun kommt aber noch das Thema von der Eroberung Mexicos. Da weiß ich echt gar nichts. Es geht um die AZteken. Irgendwie hat ein Ty..
Ich muss ein Vortrag über Zigaretten machen. Es wäre nett, wenn jemand den text verbessern könnte: Today I would like to tell you some about cigarettes. Cigarettes belong to the Drugs, but they are legal drugs. Now I tell you the history of cigarettes: The tabacco plant comes from America. There used to ritual reasons. As Columbus came to th..
Hallo, meine Tochter braucht ein paar Sätze über Christoph Columbus, eine halbe Seite würde reichen. Einfache Sätze , so für die 4. Klasse. Wer kann schnell helfen?
Zu Columbus` Zeit konnte Asien nur über den Landweg Richtung Osten erreicht werden. Er wollte mit einem Schiff die Westroute nach Indien finden. Die Idee war für die damalige Zeit revolutionär und niemand glaubte daran. Kann das vllt jmd mal bitte übersetzen ?
Kann mir jemand bei dem übersetzen dieses Textes helfen? Since ancient times, throughout the world men and women have gone to other regions and continents to find a chance of improving their living conditions. However, no oter country´s history has been linked more closely to immigration than that of the U.S. The first travelers to the American con..
hey also ich hätte gleich mal zwei fragen: 1) warum erlaubte der spanische könig und die königin columbus seine zweite reise? 2) wie behandelte columbus seine matrosen?
Hast du eine Frage zu Geschichte-Themen? Hätte jemand ein gutes Beispiel für ein Cartoon mit Thema independence day um die Jahre 1400 -1800 von Columbus bis zum amerikanischen Revolution Krieg oder die Immigration der Europäer nach Amerika Vielen Dank im Vorraus Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Columbus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!