Menu schließen

Club der toten Dichter



24 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kleinbaum, N.H. - Club der toten Dichter Englisch > Kleinbaum, N.H. - Club der toten Dichter


4 Dokumente zum Thema Club der toten Dichter:

Aufgabenstellung und Lösungen Englischklausur zu N.H. Kleinbaums, The Dead Poets Society (Club der toten Dichter). In dieser Klausur sollte das Verhalten von Neil"s Vater gegenüber seinem Sohn beschrieben werden und Neil"s Beziehung zu seinem Vater. (758 Wörter)
Auf Englisch: detaillierte Charakterisierung des Richard Camerons aus "Der Club der toten Dichter - A Dead Poets Society" von N. H. Kleinbaum. (285 Wörter)
Referat über die Veränderungen der Hauptcharaktere Neil, Cameron, Todd, Knox, Charlie. Guter Überblick, auch warum das Motto "Carpe diem" so großen Einfluss hatte. Letzte Frage kann als Diskussionsthema verwendet werden. (366 Wörter)
Ausführliche Hausaufgabe über den "Club der toten Dichter". Der Text beinhaltet Fakten, Personencharakterisierungen und Interpretationen. (Ethik, ) (3723 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Club der toten Dichter:

Hallo ihr lieben! Morgen ist es soweit und dann schreib ich eine Arbeit über dieses Buch. Sooo ich hab da aber noch ein paar Fragen und weil ich gar nicht weiß was mich da morgen erwartet frag ich lieber nochmal euch ;) Also, was meint ihr wer ist Die hauptperson in diesem Buch? Und wenn ihr die Schuldfrage klären müsstet, meint ihr Mr. Keat..
Hallo leute wir schreiben bald eine Deutscharbeit über dem Film. Die Aufgabe wird lauten: Schreibe als Todd Anderson ein Brief Mr. Perry, in dem du begründest warum Neil sich umgebracht hatte. Und das Mr Keating nicht schuld an dem Mord war. Ich habe eine klasse hat eine arbeit darüber geschrieben. Und wir werden 100% die selbe. Und ich möchte..
Kann mir bitte jemand helfen habe schon hier nachgeschaut und leider nichts gefunden drum versuch ich es auf diese weise.hat jemand von euch evtl. schon mal ne inerpretation oder auch ne inhaltsangabe zu dem buch geschrtieben, Titel; "Der Club der Toten Dichter" wenn ja wäre nett wenn ihr mir mal was geben könntet. Bedanke mich schon mal im..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
hallo leute, wollte fragen ob einer weis was in die rezzesion zum film:Der Club der toten Dichter reingehört oder vllt sogar eine solche hat würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
ich brauche ganz dringend eure hilfe , brauche bis morgen eine zusammenfassung vom 8 kapitel und komme gar nicht klar ! :(
Hallo. Ich bitte Euch, den folgenden Brief zu korrigieren. Es geht um Dead Poets Society- Club der toten Dichter Thank you for your letter. You are right, we had a verly long time no contact. Momentary I have winter holidays, we have a lot of snow in silver stone (Erzgebirge). There are a lot of time for visiting friends, watching films and read..
Hallo, kann mir jemand die Unterschiede zwischen dem Film und dem Buch (Club der toten Dichter) mitteilen. Vielen Dank.
hallo also ich hoffe jm von euch kennt das buch oder dne film, also unsere hausaufgabe ist es, auszuwerten, ob diese motivation von keating, die diesen scüler zum schreien bringt, in dieser form richtig ist? also ich kann mich nicht so wirklich zu argumenten durchringen, weil einerseits hilft er ihm ja aber andererseits ist der schüler ja von sel..
Vielen Dank, dass Ihr das korrigiert. Teilaufgabe reicht auch, aber ich wäre echt froh wenn Ihr mal einen Blick drüber werfen könntet. Aufgabe 1: The talk between Keating and Neil I think, it’s considerate, that Keating ask for Neils act in the theater. I can not understand, that Neil is lying, because he can Keating trust and he knows, th..
Events on Friday’ Evening (Ereignisse am Freitag Abend) They have no answer of the way, how and where Charlie become the girls. ( Sie fragen sich, wie und woher Charlie die Mädels aufgegabelt hat) Charlie changes his name in Nuwanda (Charlie wechselt seinen Namen in Nuwanda.) The candidates of the Dead Poets Society are glad about the vi..
Events on Friday’ Evening (Ereignisse am Freitag Abend) They have no answer of the way, how and where Charlie become the girls. ( Sie fragen sich, wie und woher Charlie die Mädels aufgegabelt hat) Charlie changes his name in Nuwanda (Charlie wechselt seinen Namen in Nuwanda.) The candidates of the Dead Poets Society are glad about the vi..
Hat jemand von euch evtl etwas im Thema Deutsch zu dem Buch "Der Club der Toten Dichter"? Wäre super wenn ihr mir mal diverse sachen(Inhaltsangaben der Kapitel,oder ne komplette Inhaltsangabe,vllt habt Ihr ja sogar schon mal ne klausur drüber geschrieben oder so?,Charakterrisierungen der Personen,usw.) wenn ihr mir was schicken könntet so fern ..
Ich brauche dringend hilfe, bezürglich des buches Der Club Der Toten Dichter! wenn ihr mir helfen könnt wäre das sehr sehr gut und dankbar! danke im Vorraus
Kann mir jeman ein paar günde auzählen warum sich neil perry aus dem Buch der club der toten dicher umbrach
Hey^^ Habe so ein kleines Problem bei dieser Aufgabe! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! thx..;) Aufgabe: Warum ist es sinnvoll oder nicht die Lektüre "Der Club der toten Dichter" von Kleinbaum zu bahandeln? PRO: -Gedichte -... CONTRA: -... Fallen euch irgendwelche azrgumente ein? thx 4 help...;)
Hi Leute Ich hab das Buch Club der toten dichter(das kleine mit 157 seiten) gelesen, und soll nun fragen beantworten (62) Die meisten Fragen hab ich schon, nur ein paar nicht. Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet Hier dir Fragen: Welcher Erziehungsstil herscht an dieser Schule? Was bezweifelt Keating mit seinem Experiment? (..
Guten Tag! Könnte mir jemand Helfen wir müssen einen Tagebucheintrag schreiben Wenn mir jemand helfen möchte ich bin für jeden Charakter offen Wenn ja bitte 150 Wörter und bitte in Deutsch ;) Lg Wuseltom
Ich habe jetzt das buch gelesen...nur leider habn die in der klasse die verfilmung schon angeschaut..und ich weiß nicht wie ich jetzt die Hausübung machen soll... könntet ihr mir vl weiterhelfen..ich brauche Kritik an buch oder und film ung. 350 wörter!
Moin, wie ihr schon im Titel seht gehts um ein neues Ende für das Buch. Ich hab aber keinen Plan wie ich es schreiben soll. Kennt irgendjemand ne Seite oder so wo man ein neues Ende von dem Buch sieht, damit ich es dann ein bissl umschreiben kann. mfg roger
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Club toten Dichter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!