Menu schließen

Chatten



62 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 62 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chatten:

62 Forumsbeiträge zum Thema Chatten:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
hey leute ich hab da mal so ne frage... also ein guter kumpel von mir fragt mich öfters mal beim chatten ob ich mit ihm schlafen will... aber bisher hab ich immer nein gesagt, ich wusste auch nich ob er es ernst meinte... ja und mittlerweile will ich auch.. allerdings is das mal als er das letzte mal gefragt hat schon ein paar monate her... und me..
Oft schreibe ich mit Frauen bei Facebook oder WhatsApp. Aber nach dem "wie gehts?" fallen mir keine Themen ein, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte, sodass die Gespräche oft sehr kurz werden. Vor allem bei einem Mädchen, an dem ich interessiert bin, wirkt sich dies negativ aus. Ich möchte sie natürlich nicht wie bei einer Verhörung über al..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Hallo Leute, wir haben uns viel Mühe gegeben und für euch ein tolles neues Feature entwickelt in Kooperation mit "Weblin". Weblin ist ein kostenloses Plugin, dass es dir erlaubt mit anderen Besuchern einer Website zu chatten. http://www.e-hausaufgaben.de/images/weblin1.gif Das Prinzip: Du surfst auf eine Website und kannst über kleine Ava..
hey mädels?!?! wollt ma euch fragen, wer von euch msn hat und ´ne webcam?!?! mir is grad langweilig und ich würd mich riesig freuen, wenn eine von euch mit mir bissl per webcam chatten würde... meldet euch erst ma auf mein nick! MfG Adrian
seit wenigen wochen schreibe ich fast jeden tag mit einem süßen, lieben kerl, für den ich vllt sogar mehr empfinde wie (chat-)freundschaft!? normal verliebe ich mich nicht so schnell..aber in dem fall.. ka.. auf jeden fall wohnt er etwas weiter weg.. und da ich sowieso nicht denke, dass daraus was werden könnte, möchte ich es ihm auch nicht unbedi..
Thema: Social media hold a more and more important role in young people’s lives. Constantly, they post, twitter or chat not taking care whether anybody is interested in their messages or not. Discuss the reasons for this trend and think about common rules of etiquette. reasons: - die Leute wollen in Kontakt mit vielen Freunden blei..
Ich muss morgen in Englisch n referat über mich halten und hab folgende notizen gemacht: ich heisse Tamara Nadine. Bin 14 Jahre alt und lebe in Laufenburg. Geboren bin ich hier in Laufenburg, doch zu der Zeit habe ich in Wittnau gewohnt. Ich habe eine grosse Schwester names Sabrina und 2 Brüder names Simon und Dominik. Doch Dominik ist mit 2 Mona..
Hey leute wollte mal fragen wer alles ne WebCam hat und lust hat darüber zu chatten...
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
Diese Anfrage habe ich heute Morgen von der Mutter von 2 Kindern bekommen, mit denen ich hin und wieder plaudere übers Netz: Guten Morgen. ALso ich wollte Sie fragen, ob man immer angesprochen wird als Süße und Scharfe! Glauben Sie, dass ist schlechter einfluss auf meine Töchter? 07.08.2006 10:30 Uhr Diese Mutter hat das gemacht, was einige..
chatten mit einem mädel aus österreich oder sonst wo, wo man nicht so einfach hinkommt ist doch sinnlos... grml auch wenn man sich relativ gut unterhalten kann und so weiter, bringts doch eher kontakte zum anderen geschlecht in der naäheren umbegung zu suchen, oder?
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hallo, wie schon gesagt, ich (16m) habe nun schon seit fast zwei Monaten eine Freundin, die ich in einem Chatraum kennengelernt habe. Wir chatten regelmäßig über icq und msn (auch webcam, usw...). Nun sind wir vor ungefähr zwei Wochen auf die Idee gekommen uns mal bei Ihr zu treffen (Sie wohnt etwa 170km weit weg)... Bis jetzt habe ich meinen Elter..
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
Hey, Ich schreibe schon seit längerer Zeit mit einem Jungen, er ist aber 4 Jahre älter als ich, und wir telefonieren auch oft, teilweise auch mal bis zu 7 Stunden am Tag, wenn wir nichts zu tun haben, oder so nebenbei, nun meldet er sich seit 4 Tagen jedoch kaum oder lässt sein älteren Bruder mit mir schreiben. wir hatten das schon mal, aber da wa..
Hallo Leute Für ein Schulprojekt muss ich eine Umfrage machen. Könnt ihr mir sagen, was ihr um diese Uhrzeit im Internet macht? 1. Hausaufgaben 2. Chatten 3. für den morgigen Unterricht sich schlau machen 4. Musik hören 5. "chillen" 6. nichts Danke im Voraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chatten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!