Menu schließen

verliebt !?

Frage: verliebt !?
(93 Antworten)

 
seit wenigen wochen schreibe ich fast jeden tag mit einem süßen, lieben kerl, für den ich vllt sogar mehr empfinde wie (chat-)freundschaft!? normal verliebe ich mich nicht so schnell..aber in dem fall.. ka..

auf jeden fall wohnt er etwas weiter weg.. und da ich sowieso nicht denke, dass daraus was werden könnte, möchte ich es ihm auch nicht unbedingt sagen..nur wie soll ich damit klar kommen/fertig werden, fast jeden tag mit ihm zu chatten(was ich aber auch möchte), aber zu wissen, dass das nichts wird...und er mir durch seine komplimente auch noch hoffnungen macht?
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
liebe grüße, bella
GAST stellte diese Frage am 02.04.2006 - 16:54

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:00
niemand
ein paar tipps? :(

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:01
wieso bissu so pesimistisch? daraus kann doch auch was werden

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:02
Geht mir momentan auch so also hm wie wärs wenn ihr telefon addressen austauscht usw. vl könnt ihr euch n bissel besser kennen lenen und wenn es ein arschloch is lass es

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:02
ich war mal in ner ähnlichen Situation. Du musst versuchen real zu bleiben, wenn er weiter weg wohnt, dann wird es nunmal nix. Vllt solltest du es ihm aber trotzdem sagen, damit er aufhört dir Hoffnungen zu machen.

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:03
da stimme ich vollgeeuft zu ..da kann schon was werden..es gibt doch nur ein kleenes problem die entfernung und das bekommst du doch hin ;)

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:03
ich möcht ja auch nich unbedingt ne beziehung..die entfernung spielt ne große rolle dabei..wollte wissen wie ich mich verhalten soll oder so.. ?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:04
mit ehrlichkeit kommt man am weitesten. sag ihm also was sache ist und wenn er ein bischen verantwortungsvoll ist wird er dich nicht mehr in so ein dilemma bringen. wäre ja auch ne maßnahme nicht jeden tag zu chatten wenn dus dir dadurch nur schwerer machst

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:04
Warum soll nichts werden? Besuch ihn mal!
ICh kenn ein Paar die ungefähr 2000 km auseinander leben..zeitweilig zumindest. Also!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:04
ich weiß nicht..wollte eigentlich vermeiden ihm etwas zu sagen!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:05
ach mensch...die entfernung spielt zwar ne rolle, aber die kann man auch überbrücken!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:06
aber wenn sie ihm sagt was sie fühlt und ihm gehts genauso wirds ja noch schlimmer für die beiden wenn sie doch keine fernbeziehung will...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:07
das stimmt auch... :(

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:07
@annabellchen naja aber wenn sie wirklich ineinander verliebt sind, dann is egal, ob fernbeziehung oder nit

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:08
Ihr könnt euch doch in den Ferien sehen, mein Schatz wohnt auch 600km weit weg aber es funzt trotzdem gut

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:08
da wird nichts draus, also kann sein das da mal irgendwo irgendwie wer zusammen gekommen ist, aber das nur die ausnahme, leider...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:15
versuch doch mal, ihn näher kennenzulernen.. telefonieren, ev. treffen (an nem neutralen ort am besten, mit ner freundin oder so, einfach nicht alleine..!). dann siehst du ja, ob du wirklich was von ihm möchtest.. und die entfernung is zwar net so toll, aber geht schon..

ich bin so mit meinem schatz zusammengekommen und wir sind jetz ca. 1.5 jahre zusammen, sehen uns mehr oder weniger jedes WE und es klappt ganz gut (=. viel glück jedenfalls!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:24
Ich kann dir auch zu hundert Prozent sagen dass das nichts werden wird wenn die Fahrt länger als 2 Stunden dauert,das ist einfach Fakt,okay ein halbes bis 1 Jahr wär vielleicht höchstens drin,aber Liebe braucht Wärme ansonsten erlischt sie.
Es ist außerdem Fakt,dass die Erwartungen,je länger es sich mit der Chat Beziehung hinzieht,immer höher gesteckt werden und wenn es dann einmal beim eigentlichen Date angekommen ist,oft die Enttäuschung eintrifft.Es gibt soviele andere Sachen die eine Chat-Beziehung von einer wahren unterscheiden,man könnte sagen sie sind ziemlich "eindimensional" im Gegensatz zu den echten.
Wie lange schreibt ihr denn schon?Habt ihr schonmal telefoniert?
Wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn liebst,im Grunde aber weißt dass es nichts bringt dann ist Abstinenz der beste Weg.Ich weiß das ist hart,aber wie vorher schon gesagt,wenn du die Liebe (die von ihm auch sicherlich ausgeht) erlöschen willst,dann solltest du auch kein Feuer mehr nachlegen ;)
Ansonsten triff dich doch einfach einmal mit ihm,dann weißt du Bescheid,ich wette die Erfahrung wird um einiges anders sein..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:27
seid doch ne alle so pessimistisch..also ich dnek des könnte klappen^^

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:28
wie gesagt erst seit ein paar wochen..und die fahrt dauert auch keine 2 stunden... so weit isses dann auch wieder net...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:28
@Bedreadyboy: die fahrt zu meinem freund dauert länger als 2 stunden und es klappt seit 1,5 jahren wie gesagt gut bis sehr gut.. (wir führen allerdings keine chatbeziehung, sind auch net im chat zusammengekommen oder so) also seid doch net so pessimistisch *mich vollgeeuft anschliess*..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

157 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...