Menu schließen

Meinen Eltern von meiner Freundin erzählen ?!?

Frage: Meinen Eltern von meiner Freundin erzählen ?!?
(29 Antworten)

 
Hallo, wie schon gesagt,
ich (16m) habe nun schon seit fast zwei Monaten eine Freundin, die ich in einem Chatraum kennengelernt habe.
Wir chatten regelmäßig über icq und msn (auch webcam, usw...).
Nun sind wir vor ungefähr zwei Wochen auf die Idee gekommen uns mal bei Ihr zu treffen (Sie wohnt etwa 170km weit weg)...
Bis jetzt habe ich meinen Eltern noch nichts von ihr erzählt und weiss auch nicht, da es meine erste Freundin ist, wie und wann ich das machen soll! (wird ja jetzt langsam zeit).
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tips oder Erfahrungen sagen könntet.

PS: Ich weiss, dass es nocht gut kommt, hier anonym zu schreiben, aber mir ist die Sache halt peinlich...

Danke
GAST stellte diese Frage am 15.05.2005 - 18:09

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:12
ihr
seid zusammen und habt euch noch nie gesehen? hui...was is wnen ihr euch gar net versteht wenn ihr euch seht :S..naja tipps? wofür?deinen eltern des zu sagen? joa rede einfach bisschen drüber so wer ne freundin hat von deien freunden dnen sagste du naja ichhab jetzt auch eine ...also meien mum hat ganz cool reagiert damals LOOOL

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:12
wenn dir die sache peinlich ist wie willst du dann mit deinen Eltern drüber reden?

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:13
ihm ist es peoinlich das er sie noch nie gesehen hat denk ich ma

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:13
mama ich hab ne freundin,gibst du mir eben das wassr?

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:13
Hmm...da wir nich wissen wie deine Eltern noramlerweise auf sowas reagieren, können wa dazu auch wenig sagen (denk ich mal^^) Es is ja keine Schande ne Freundin zu haben

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:13
OMG...wie kann man bloß ne Freundin nur übers Internet kennen lernen...tut mir Leid, das is einfach nur lachhaft...hast du kein echtes Leben?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 15.05.2005 - 18:14
Gegen Frage: kann man sowas als freundin bezeichnen? Meine meinung ist wenn man sich nur über chat kennt kann man eine person NICHT lieben. was anderes ist es wenn ihr euchdann getroffen habt. denk da erstma drüber nach.

so und zu deiner frage: Ich würde es ihnen sagen was ist schon dabei?
einfach wenn ihr am essen seit oder so einfach sagen so mach ich es au imma^^

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:16
^^ok das war zu aggressiv. Hm...meine Eltern sind beim ersten Mal von selber drauf gekommen, weil mei erste Freudin bei mir fast jeden Tag vorbeigschaut hat....wie des bei dir funktionieren soll kann ich dir nich sagen...

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:16
Hey willst du es umbedingt deinen Eltern sagen?
Wenn nicht dann sag doch einfach dass du mit deinen Freunden dorthin zu Kumpel (lass dir was eifallen) o.ä. fahren willst! Mit Zug oder Bus gehts doch auch!
Viel Glück

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:16
@n4zzOr: von dir hört man immer nur die selbe scheiße! halt einfach mal dein maul wenn du so ein super hängst bist !
SELbst hängst du doch fast den ganzen tag im i-net also SCHNAUZE!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 15.05.2005 - 18:18
Iron bitte aufpassen was du sagst bitte.
Jeder darf seine meinung äußer. ABER NICHT BELEIDIGEN. also halt dich zurück

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:18
hui hui jetz gehts ab xD LOOOOL

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:19
@IronFist_05 Auf wen war dat denn bezogen? :P

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:19
Hehe...aba ich hab auch ein echtes Leben...und wenn man von mir auch immer das selbe hört, dann solltest du auch gehört haben, daß nur mein Rechner immer läuft....

Denkst du ernsthaft, daß ne Internetbeziehung auf Distanz funktioniert? Ich glaube nicht...

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:19
pseudo webmaster ?

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:20
es geht nicht nur um dieses thema sondern man hört solche sprüche in einigen threads !
dein rechner is nur an ? mhhhhh komisch !? kann der auch posten ? cooles tool wo bekomm ich das ?


bist mit sicherheit selbst n wicht und klopfst hier dicke sprüche

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:21
hat ja voll was mit dem thema zu tun -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 15.05.2005 - 18:22
Leute ihr weicht vom thema ab...
macht doch nen eigenen thread auf Nazzor vs iron. ich ich stop die zeit wie lange die mods brauchen um den wieder zu schließen:D

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:23
Ja...genau...man sieht ja wie klein ich bin*g*

Tja...ich poste nur, wenn ich daheim bin....ich bin vor ca 10min von nem Kumpel heimgekommen, weil wir den ganzen Nachmittag Karten gespielt haben... und in ca ner halben Stunde kommt meine durchaus echte Freundin vorbei und bleibt bei mir...so einfach is das...ich bin nur im Netz wenn ich mal 5min Zeit hab...

 
Antwort von GAST | 15.05.2005 - 18:23
die brauchen keine minute weil die angst vor jeder richtigen diskussion haben

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1562 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: