Menu schließen

Cartoon Analysis



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cartoon Analysis:

12 Forumsbeiträge zum Thema Cartoon Analysis:

Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Hi könnte jemand bitte meine Cartoon Analysis bewerten und ein paar Rückmeldungen zum verbessern geben? This is a cartoon by Ebert, published by Cartoon Movement and it deals with the power of globalization and its unfairness. What is noticeable at the first glance is that the artist presents a serious topic in a humorous and ironic way. The sce..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
https://i.imgur.com/3DqPuab.jpg Wie würdest ihr den Cartoon interpretieren? Mir ist schon klar worum es ungefähr geht, aber brauche nen Interpretationsnsatz von jemanden, z.B welche Wirkung es auf einen hat, was der Cartoonist damit bewirken will… Wäre cool wenn sich hier jemand zeitnah melden würde:)
Hallo, was kann ich zu folgenden Karikaturen sagen? 1. https://s3.amazonaws.com/lowres.cartoonstock.com/education-teaching-lingua_franca-language-linguists-language_skills-translations-sbln381_low.jpg Danke!
Political cartoon analysis The cartoon “Plastic//Recycle#2” by an unknown cartoonist was published on an unknown date, on the internet. The cartoon depicts two of the most striking waste problems of our world, which are plastic pollution and oil drilling. In the cartoon you can see two pictures which are separated through a black ..
https://www.cartoonstock.com/cartoonview.asp?catref=mbcn1034 Kann jemand von diesem Bild eine Cartoon Analyse auf Englisch schreiben? Danke im Voraus
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe da leider noch ein bisschen Nachholbedarf... The cartoon was published in 2010 on the internet by the cartoonist Ouellette. It deals with the problem of the prospective human dependency on technical devices. In the centre of the cartoon is a ta..
Hallo, ich schreibe am Donnerstag eine Englischarbeit. Die Lehrerin hat uns 3 Cartoon vorgegeben, die wir in der arbeit bekommen. Ich muss das Cartoon in 1) Introduction / Introduction 2) Description 3) Interpretation / Analysis austeilen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet eine vollständige Cartoon zu schreiben. I..
Hallo, kann jemand meine Cartoon Analysis korrigieren und mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben? Link zum Cartoon https://www.istockphoto.com/de/vektor/fast-fashion-sucks-gm1192006853-338521018 Vielen Dank! This is a cartoon drawn by Kat J. Weiss, published on 12/5/19 on www.istockphoto.com and it deals with the issue of fast fashion. What i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cartoon Analysis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!