Menu schließen

British Empire



33 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: GB - British Empire und Commonwealth Englisch > Landeskunde > GB - British Empire und Commonwealth


3 Dokumente zum Thema British Empire:

- the First British Empire (1607-1776) - the Second British Empire (the Victorian Empire) - from Empire to Commonwealth - the Commonwealth (784 Wörter)
Englische Zusammenfassung der Geschichte und Geografie von Australien in einem Text. (421 Wörter)
From the British Empire to the Commonwealth of Nations, and general information (438 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema British Empire:

NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hey Leute, ich schreib am Freitag mein schriftliches EnglishAbi.. und brauch eure Hilfe.. Es geht um "Colonialism"; Rise & Fall of the British Empire; PROS AND CONS of colonial Rule and the economic aspect; NEW Role of the Commonwealth today; What is the difficulty for a colonialist in a colonised country? (Shooting an elephant-text) also.. in..
Hey, meine Aufgabe ist: Comment on the following quote : "We are witnessing now the nemesis of our imperalism. It always seemed to me that the empire should be an object of shame than pride. Maybe we should give in to India now. But it should be too late to do so with honour." Nun habe ich aber keine Ahnung was ich dazu schreiben soll und kann m..
Hallo, Ich habe nächste woche eine mündliche prüfung und soll dort eine definiton über den American dream vorstellen. Bitte um korrektur da ich nicht die beste in Englisch bin... Danke im vorraus. I would talk about the American Dream. At first we have no one specific definition about the american dream because everyone have his own de..
hallo, ich habe eine Frage zu den if-Sätzen und ich verstehs einfach nicht,wir sollen solche Sätze bilden. z.b India was one of the richest colonies. It was part of the British Empire. Wie mach ich daraus einen Konditional Satz !
Hallo Leute :) Wir haben das Thema; British Empire und Immigrants in Britain könnt ihr mir bitte helfen Multiculturalism is a decisive feature of nation worldwide in the 21st century. -1-Do you think immigrants can be British or German at all? 2 -Suggest practical way in which prejudices might be reduced or eliminated Es reichen au..
Hallo. Ich habe als Aufgabe die Beziehung zwischen dem Ich-Erzähler und den Burmese-Menschen zu beschreiben. Nun finde ich jedoch nicht wirklich einen Ansatz. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben. Also hier ist der Textauszug, in dem das Wichtigste stehen soll: In Moulmein, in lower Burma, I was hated by large numbers of p..
Hi Leute :) Ich schreibe demnächst meine erste Lk Klausur in Englisch und wir müssen eine politische Rede analysieren. Wir haben die Themen British Empire, Commonwealth und ein wenig das englische politische System durchgearbeitet. Und jetzt zu meiner Frage, gibt es vielleicht Leute die ihr Abi letztens gemacht haben oder andere die auch im LK si..
Hallo Leute, ich wollte euch mal um hilfe bitten unzwar nehmen wir im moment das Thema Britsh Empire durch und haben 4 Zitate bekommen. Leider konnte ich nur eins davon entziffern. Vieleicht kennt jemand eins von den Zitaten und kann mir helfen. Nur beim Zitat habe ich noch einen Ansatz bei den anderen habe ich ein Brett vorm Kopf. Prinz Char..
Hi ich brauche ein paar gegenargument für die aussage "the british empire was a blessing to mankind". also so gesehn brauche ich argumente dafür dass es ein "curse" war. da ich mich mit dem thema aber nicht wirklich auskenne und vorher beschäftigt habe, bracuhe ich eure hilfe. so finde ich auch keine argumente im internet. freue mich auf schne..
Hi Ich halte demnächste meine GFS über das Thema "Colonialism: Blessing or curse? - British life in the Asian colonies". Ich habe bereits vom Enstehen bis zum Niedergang des British Empire geschrieben, sowie etwas zu den Kolonien in Asien und dem British Raj. Alles was ich jetzt noch brauche sind Pro- und Kontra-Argumente zu diesem Thema und ich..
Ich habe hier einen selbstgeschriebenen Text. Könntet ihr den bitte korregiern? Danke! The First Empire is referred to the following events: In the 17th and 18th centuries the British navigators and settlers founded new colonies. The influential merchants formed trading companies in London. The driving forces was commercial and military interests...
http://www.britishempire.co.uk/article/liverpool.htm schreibe morgen eine klausur und sollte einiges über die entstehung des british empire wissen, könnte mir da jemand einen zusammenfassung in englisch , "zeigen" ? danke im voraus =)
Hey, ich muss morgen meinen Artikel fürs Seminarfach abgeben und ich musste den auf Englisch schreiben. Dummerweise habe ich Englisch abgewählt und naja ich fänds total nett wenn ihr mal drüber schauen könntet und sprachliche Fehler verbessern könnt. Ist über einen Tag unserer Seminarfahrt in London xD: It’s theatre time –don’t fuss! It was..
Hallo ihr Lieben.. ich hab in Englisch ein paar Stichpunkte gekriegt zu 5 Themen und muss daraus jetzt einen Text machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, reicht ja völlig aus, wenn einer wenigstens zu einem der 5 Topics was schreiben könnte.. Wäre euch echt supi dankbar :kuss: die abi hier die Topics: Taxes, 1764-1767 - Britain: colo..
Warum wollten sie eigentlich neben der Ausbeutung(Kolonialismus? auch noch ihre eigene Kultur aufzwingen(Imperialismus?
suche dringend eine facharbeit........ bitte melden....irgentwelche seite wo lehrer nicht ran kommen....und es nicht herrausfinden können....bitte bitte....
Huhu, für die Ferien habe ich folgende Hausaufgabe aufbekommen: Explain how you think the English language and the idea of liberty might have been beneficial to the colonies. Zur Sprachverbreitung fällt mir nur der Stichpunkt "Verständigung" ein. Also einmal to communicate with the whole world, sowie beeing able to express yourself if you i..
1. die Vorteile 2.die Nachteile sowohl für die Briten, als auch für die #kolonialstaaten
Hallo leute ich muss morgen ein referat über indien vortragen auf englisch natürlich...überwiegend über das kastensystem, religionen, geogr., geschichte vorallem british empire...der streit zwischen pakistan und indien... gibt es fertigreferate im net? ausser wikipedia.. danke euch...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über British Empire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!