Menu schließen

Brave New World



64 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 63 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Huxley, Aldous - Brave New World Englisch > Huxley, Aldous - Brave New World
Thema: Huxley, Aldous - Schöne neue Welt (Brave New World) Deutsch > Huxley, Aldous - Schöne neue Welt (Brave New World)


1 Dokumente zum Thema Brave New World:

Detaillierte Charakterisierungen der Hauptcharaktere aus Brave New World von Aldous Huxley. Characterizations of John, Mond, Marx, Lenina, Fanny, Linda, Helmholtz, ... (2292 Wörter)

63 Forumsbeiträge zum Thema Brave New World:

Schreibe eine Klausur über das Buch "Brave New World" und wollte fragen, ob dieser Einleitungssatz angemessen ist oder noch etwas fehlt.. The dystopian novel "Brave New World", written by Aldous Huxley and published in 1932, describes a futuristic utopian World in which freedom, stability and peace appear to be ensured by progressed techniques. ..
hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
weiß jemand wie man ne analyse auf englisch schreibt? (wird warscheinlich ein text aus brave new world sein) -man muss doch zuerst die inhaltsangabe machen und wie schreibe ich dann weiter?muss ich sprachliche mittel und deren bedeutung miteinbringen? wie kann ich am besten einen vergleich zweier texte schreiben? -ist eine tabelle ok?
Also ich bin inna 13 und schreibe morgen eine Englisch-KLausur über Brave New World von Adolf huxley oder wie der heißt ^^ naja egal , unser lehrer hat usn gesagt dass er uns halt ausm buch so ne szene geben wird in der klausur. Die szene sollen wa dann analysieren, nun meine Frage wie ist der aufbau ? mein aufbau wär wie immer : -Einleitung..
Hallo Ich habe eine Summary zu dem 9. Kapitel aus "Brave New World" von Aldous Huxley geschrieben und bitte nun euch diese auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu korrigieren. Ich bin mir nämlich meistens noch nicht so ganz sicher welche Zeiten ich wann benutze... Vielen Dank im Vorraus für eure Korrekturhilfe! LG
Hallo Leute, ich werde die kommende Woche eine Englisch Klausur schreiben. Und so wie ich es vermute, wird der Lehrer uns einen Textauszug aus dem Buch FAHRENHEIT 451 geben, und dann von uns verlangen das mit Brave new world zu vergleichen. Brave nwe world habe ich gelesen, doch Fahrenheit 451 nicht. Dazu habe ich mir im Internet Zusammenfassun..
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Hey Leute=) Ich schreibe am Freitag über das Buch eine Klausur,allerdings weil wir so wenig Zeit haben,bekommen wir einen Textauszug aus den 1.bis zum 8 Kapitel. Hat jemand mal darüber eine Klausur geschrieben und kann mir sagen,was dadrin vorkam? Habt ihr vielleicht auch noch hilfreiche Links? Würd mich über jede Antwort freuen^^ Danke schon ..
How happy are the people in the World State ? Was würdet ihr dazu sagen wie glücklich die Leute in dem World State sind..?
Habe eine Ihnhaltsangabe zum Buch Brave New World geschrieben und würde mich drüber freuen, wenn sie jmd. durchlesen würde und mir sagt was ich verbessern könnte bzw umschreiben usw. Summary The book „Brave new world“ by Aldous Huxley is about a world where are only exist happiness and a caste system in the association. Some new students ..
Hey, wir lesen grade Brave new world von Aldous Huxley. Wollte fragen ob mir irgendjemand helfen kann, an die deutsche Übersetzung "schöne neue welt" von eva walch zu kommen. es ist mir wichtig! wer mir den entscheidenden tipp gibt, bekommt 50 credits!
Hallöchen! Wir müssen in Englisch ein Buch vorstellen -.- Es wurde kurz eine Liste in der Klasse rumgegeben mit verschiedenen Buchtipps, das Einzige was mir da ins Auge gefallen war, war "Dolores Claiborne" von Steven King. Kenn das Buch zwar nicht, aber wenigstens den Autor -.- Kann mir jemand sagen ob das gut ist? Aber wir können auch eigne ..
Das Thema bzw der Titel meiner Facharbeit ist "Aperfect World?" Dazu habe ich mir den Roman Aldous Huxleys ausgesucht, der eine utopische Welt illustriert. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich anfangen soll und worin meine Leitfrage bestehen könnte.. Ich habe mir folgende Gliederung überlegt: 1. Vorwort: Warum ich das Thema und das Buch ge..
Wir lesen brave new world von Huxley. folgende frage: "how does the brave new world deal with dying, people and death?" Behandelt jemand von euch momentan auch diese lektüre? kann mir einer helfen? es wäre schön, wenn ich mir etw notieren könnte, denn ich hab mir schon die zusammenfassung von chapter 14 gelesen, wo es um das sterben geht.
• Literarische Texte - Roman Paul Auster, Moon Palace (nur Leistungskurs) oder Aldous Huxley, Brave New World (nur Leistungskurs) Don DeLillo, Falling Man (nur Grundkurs) Was habt ihr für ein Buch gelesen(Leistungskurs)?Ich möchte mir gerne eines der Bücher vorher kaufen und durchlesen um gut vorbereitet zu sein.
Hallo zusammen, ich hab da mal eine frage, unzwar soll ich die stimmung, den ort und ähnliches vom ersten kapitel von brave new world beschreiben. kann mir da einer helfen? finde es ein wenig schwierig mit den ganzen fussnoten alles zu verstehen.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brave New World zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!