Menu schließen

Suche ein gutes Englisches Buch zum Vorstellen! :)

Frage: Suche ein gutes Englisches Buch zum Vorstellen! :)
(4 Antworten)

 
Hallöchen!

Wir müssen in Englisch ein Buch vorstellen -.-
Es wurde kurz eine Liste in der Klasse rumgegeben mit verschiedenen Buchtipps, das Einzige was mir da ins Auge gefallen war, war "Dolores Claiborne" von Steven King.
Kenn das Buch zwar nicht, aber wenigstens den Autor -.-
Kann mir jemand sagen ob das gut ist?
Aber wir können auch eigne Vorschläge machen
und irgendein anderes Buch vorstellen.
Könnt ihr mir ein gutes Buch empfelen?
Es sollte am besten für die 12. Klasse, geeignet sein, gut verständlich und keins das im Unterricht gelesen wird (also Holes, The Curious Incident of the Dog in the Night-Time, Brave New World .. )
Wenn ihr mir mehrere gute Bücher nennt, könntet ihr dann auch den Autor mit hin schreiben und vielleicht in einem Satz erwähnen worum es sich in dem Buch handelt?
Habe da keine besonderen vorstellung,
ist also egal welches Themengebiet.

vielen, vielen dank schon mal für eure hilfe :)
GAST stellte diese Frage am 15.04.2010 - 15:41


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 15.04.2010 - 15:45
Wir
haben damals in der Schule noch "About a boy" gelesen von Nick Hornby. Das war aber glaub ich in der 11. Klasse. Denk mal den Film dazu kennst vielleicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 15.04.2010 - 16:45
"About a boy" hätte ich jetzt auch gesagt. Ist zwar meiner Meinung nach kein gutes Buch, aber es lässt sich gut vorstellen. Man findet viel Material und hat noch den Film dazu ;)

 
Antwort von GAST | 15.04.2010 - 16:47
das buch fällt leider weg =(
da sich schon jemand gemeldet hat,
der unbedingt dieses buch machen will.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.04.2010 - 19:29
http://www.amazon.de/Penguin-Readers-Level-Beach-Simplified/dp/140588228X

Mir hat das damals ganz gut gefallen, ist auch leicht zu verstehen und spannend.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Buchempfehlung
    Ich muss mir ein gutes ENGLISCHES Buch zum Vorstellen heraussuchen. Bin im LK Englisch in der Q1 also im ersten Semester der 2 ..
  • Buchvorstellung
    Hallo leute. ich muss in ein paar wochen ein buch in englisch vorstellen, nur hab ich überhaupt keine ahnung welches buch ich ..
  • englisch buch
    heyhey wisst ihr n gutes buch für ne englisch presentation? also auf englisch, bitte nich zu dick und spannend, leicht zu ..
  • Englisches Argument bitte korrigieren
    Ich habe folgendes Argument zu der Aussage „Watching TV is the most popular leisure activity for british people. I find that‘s ..
  • Lowry , Lois - The Giver: Kurze Buchvorstellung ?
    hallo ich bräuchte hilfe in englisch ich muss das buch the giver kurz vorstellen wir haben das buch noch nicht gelesen dehalb ..
  • wort gesucht
    ich such ein englisches wort das hört sich so an wie oliteration der satz heißt ... of daylight robbery was könnte das ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: