Menu schließen

Boston Tea Party



17 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Boston Tea Party:

Meine Stichpunkte zu einem 10 Minuten Vortrag als Vorbereitung zur mündlichen Prüfung. Die Informationen stammen hauptsächlich aus einem Geschichtsbuch und spiegeln in kurzen Schritten die Ereignisse wieder, die im Zusammenhang zur Entstehung der USA stehen. (1243 Wörter)
Das Referat befasst sich mit der Kolonisierung Amerikas und dem Konflikt zwischen englischen Siedlern und dem Heimatland. Haupthema ist der daraus resultierende Unabhängigkeitskrieg. Entwicklung, Verlauf und Hintergründe werden kurz, aber umfassent erläutert. (2442 Wörter)
Eine Aufzählung der wichtigsten Daten der amerikanischen Geschichte bis 1900. Die Liste beschränkt sich allerdings ausschliesslich auf die wichtigsten Daten, ist also sehr kurz. (277 Wörter)
Aufbau eines Referates, was ist eine Kolonie? Welche waren das? Welche Beziehung gab es während der Jahrhunderte? (1429 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Boston Tea Party:

Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
Hallo leute brau<he dringend eure hilfe sollte in englisch etwas ueber die boston tea party heraus finden und bin in englisch nicht so begabt habe deswegen google auf englisch eingestellt und dann etwas darueber gesucht aber ich sollte nur so um die 100 wörter haben und bei den texten sind es immer um die 200-300 wörter udn da ich wie shcon ges..
Ich habe hier einen selbstgeschriebenen Text. Könntet ihr den bitte korregiern? Danke! The First Empire is referred to the following events: In the 17th and 18th centuries the British navigators and settlers founded new colonies. The influential merchants formed trading companies in London. The driving forces was commercial and military interests...
HEy kann mir einer helfen muss die drei fragen unten beantworten! Land of the free The statue of Liberty is an important symbol to Americans – a symbol both of their personal freedom and also of their freedom as a nation. In the days of the early immigrants, however, in the become a single nation. Most settlers lived in separate British colonies..
Hallo ihr Lieben.. ich hab in Englisch ein paar Stichpunkte gekriegt zu 5 Themen und muss daraus jetzt einen Text machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, reicht ja völlig aus, wenn einer wenigstens zu einem der 5 Topics was schreiben könnte.. Wäre euch echt supi dankbar :kuss: die abi hier die Topics: Taxes, 1764-1767 - Britain: colo..
hey leute... ich brauche eure hilfe.. was war denn eig mit der bosten tea party gemeint? erst mal gab es keine menschen in america.. (außer die indianer) und dann.... sind briten dahingewandert weil es hieß das dort viels möglich ist (überbevölkerung in england herrschte?! : S) wir haben uns was angehört im engl unterricht.. nun soll..
hallo liebe leute, brauche dringend ein thema aus der amerikanischen geschichte. Brauche es für mein geschichts vortrag. es können z.b. boston tea party, pearl harbor usw. sein. doch diese hier wurden schon von anderen mitschülern gewählt, brauche dringend gute ideen von eucoh. ich danke euch jetzt schon..
Boston Tea party I love the Boston tea party because my grandfather told me this story.In 1700`s Boston was an important place. At the 1700 decade America was still a colony of England. British soldiers blanket American people. Amercian has to pay taxes to England. That wasn`t great. Lot`s of poor poeple can`t buy food and clothes. In 1770 in ``Th..
Wie kam es zum Mayflower-Vertrag? Erika 12345 schrieb auch: was war die boston tea party?
Hallo ich bräuchte eine zusammenfassung von der vorgeschichte der boston tea party da ich mir schwer tue eine auf englisch zu schreiben . sie muss nicht lang sein und nur die wichtigsten infos enthalten.hoffe jemand kann mir helfen vielen dank im voraus :)
Hey leute könnt ihr mir vieleicht bitte sagen was in der Boston Tea Party vorgefallen war, weil ich ein referat halten muss und das sehr wichtig ist. danke
Könntet ihr mir bitte helfen denn ich muss einen comment (eigenen kommentar) in englisch über die boston tea party schreiben. Mir fällt leider nichts ein. Hoffe auf schnelle antworten..
Können Sie bitte den folgenden Text in meiner Frage "Text über Unabhängigkeitserklärung korrigieren"..) Die Vereinigten Staaten von Amerika ist seit den letzten zweihundert und fünfundzwanzig Jahren sein eigenes Imperium. Allerdings war dieses Land bis dahin nicht mehr als ein kleines Kind, das versucht, seine eigene Identität zu finden. Großbri..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boston Tea Party zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!